Oldies bud Goldies
-
-
Korrupt schrieb:
Magoo lass uns unsern spaß und änder nicht alles!
-.-
naja spass??? gewisse dinge müssen nicht sein, wobei ich ihn nicht drauf angesetzt habe, trotzdem Danke Magoo -
-
-
Ketchup schrieb:
Oh Invert spielst du die Ultra ja oder Nein wenn Ja zeig dein Können wenn nein warum schreibst du hier mit.
weil du dich gross aufspielt, von wegen können es ist dein geldbeutel.
Aber du hast recht ich soll nicht einfach so mitschreiben wenn ich doch gar nicht sselber spiele, denn das zeugt ja davon das ich es nicht draufhabe, es tut mir von ganzem Herzen leid.
Ach ne, es macht einfach spass^^
zu deiner ersten frage: wer lesen kann ist klar im vorteil.^^ -
-
Ketchup schrieb:
Ich spiel mich nicht Groß auf ich bin so Groß.
autsch
Ketchup schrieb:
Tja wer sich Ct s leisten kann in einer CT Runde ist im Vorteil.
Da du es anscheinend nicht kannst meldest du dich ja nicht an OPW ist für mich.
nur weil ich nicht spiele heisst es nicht das ich es mir nicht leisten kann
Ketchup schrieb:
1. Ein Hobby und ein Hobby kann Geld kosten
2. Spaß
3. Spannung
4. Zusammenhalt
5. Schokolade
1. Ja kann es, aber ich geb mein geld dann doch lieber für reisen aus. oder spare weiter darauf das ich mein haus bauen kann, das sind sachen die mir einfach wichtiger sind als OPW. denn OPW kann meiner Familie nichts bieten. Aber du hast recht ich sollte mein geld vielleicht nich sparen dann kann ich mir opw auch leisten.
2. Ja. aber den kann ich auch im ts haben, dafür muss ich auch nicht spielen
3. Ja. deswegen hab ich wahrscheinlich bei der Polizei aufgehört, das war zuviel spannung^^
4. Ja aber dafür hab ich RL Freunde
5. Nein danke muss auf meine Linie achten
sorry selten so nen dummen Post (selbst von Dir) gelesen -
Ich habe mein Haus gebaut ich Reise auch sehr viel und kann meiner Familie genug bieten.
Desweiteren habe ich genug Freunde und gehe oft Festen.
Wir haben 2 Autos 2 Motoräder und ein Quad da stehen.
Und ich habe noch andere Hobbys die kosten verursachen wie Gleitschirm fliegen und Surfen.
Ach Ja Tauchen gehört auch dazu. -
Ketchup schrieb:
Ich habe mein Haus gebaut ich Reise auch sehr viel und kann meiner Familie genug bieten.
Desweiteren habe ich genug Freunde und gehe oft Festen.
Wir haben 2 Autos 2 Motoräder und ein Quad da stehen.
Und ich habe noch andere Hobbys die kosten verursachen wie Gleitschirm fliegen und Surfen.
Ach Ja Tauchen gehört auch dazu.
und schon wieder ne niete gezogen,Sorry aber das soillte jetzt kein (ich hab den grössten) vergleich werden.
Ich glaube es kommt nicht darauf an, wieviel autos man hat, oder motorräder,
es kommt auch nicht darauf an wieviel geld man in ein gewisses spiel steckt,
sondern wie man sich dementsprechend verhält. aber das wirst du nie lernen. -
-
Invert schrieb:
autsch
nur weil ich nicht spiele heisst es nicht das ich es mir nicht leisten kann
1. Ja kann es, aber ich geb mein geld dann doch lieber für reisen aus. oder spare weiter darauf das ich mein haus bauen kann, das sind sachen die mir einfach wichtiger sind als OPW. denn OPW kann meiner Familie nichts bieten. Aber du hast recht ich sollte mein geld vielleicht nich sparen dann kann ich mir opw auch leisten.
2. Ja. aber den kann ich auch im ts haben, dafür muss ich auch nicht spielen
3. Ja. deswegen hab ich wahrscheinlich bei der Polizei aufgehört, das war zuviel spannung^^
4. Ja aber dafür hab ich RL Freunde
5. Nein danke muss auf meine Linie achten
sorry selten so nen dummen Post (selbst von Dir) gelesen
zu 1. doch invent geht beides nur muss man wissen was man ausgeben kann ohne probleme zubekommen
ich spiele mit meinen spesen geld also einteil davon
und mein gehalt hat frauchen zuhause für die monatlichen ausgaben
und für urlaub
zu 2. ja stimmt aber die kombi ausbeiden ist noch besser
zu 3. mh ja blind atten ohne infos die spannung steigt jeh näher der einschlag kommt
aber das kennst ja sicher selber noch
zu 4. ja aber geht auchbeides
zu 5. ja leider oft viel zuviel -
lol Blade du und keine CTs die runde? sry aber nachdem du bei den Hools eingetreten bist (soviel zu dem ich kenne die ALLy net) hast du doch munter mit Sola morgens geschoben und hast dich eingedefft (hat ja leider auch nix geholfen) (von den 40k Sats die bei die mal eben abgeklatscht sind sag ich lieber nix...)
nur mal so ne rechnung 40k sata = angriffs wert = 1.800.000.000 was wiederrum in Spyflugzeugen 360.000 sind das wiederrum = 504.000.000.000 504mrd nur für Spydeff? und das willste mal eben ohne CT's zu lösen nur per handel gemacht haben? is klar jung.
Da frag ich mich grad wer hier nicht erwachsen ist und ammenmärchen erzählt.
von der Deff/fleet die stehn hattest sag ich mal nix aber billig war se auch net , das waren sicher 2 Ct's die da geschoben bekommen hast
also Kop zu und net son stuß reden und ja kein Mimimi ich spiel ohne CT's
btw. auszug auf dem HOOLs Ally text
DHE...was is daraus nur geworden! fr?her top heute flop!
nur am hochbauen!!! omg
Komisch das Sola es net anders gemacht hat.
p.s. ich bin Professioneler CT user! und steh dazu. hab genug andre Browser games ohne einzahlmöglichkeiten gespielt und das meiste in den Top10 -
also ich sag es mal so unter normalen umständen ist es nicht möglich in der ultra ohne cts auch nur annähernd die top 10 zu erreichen
dafür lauern genug spieler um genau solche abzufangen und weg du knallen
selbst wenn die ally zu allen seiten abgesichert ist mit naps oder bnds
dann muss man immer drauff hoffen das ein ct'ler für den den brecher macht
und man immer schön hinter her gehen kann
dann hätte man die möglichkeit die ganze sache aus zusitzen und bis ende seinen tick spart
was wieder rum heisst keine flotte keine deff und spio deff
dann muss man aber ein paar billionen haben um am runden ende sich hoch bauen zukönnen (muni fabriken werden auch nicht billiger)und es müssen einen dann die resis abgekauft werden sonst wird das nichts
das alles ist ehr unwarscheinlich weil wir ja auch noch mitspielen und auf solche leichten kunden warten
also scheidet diese möglichkeit aus
dann wer da noch das ein großer aus der ally seine eigenen ct ein löst (weil er ja zuviel hartz4bekommt)und diese schiebt
damit man deff flotte und spio deff bauen kann
da bedarf es wie gesagt einen der da wirklich zubereit ist
ich bin sicher da gibt es noch einige andere spielchen was passieren müsste um das wirklich hin zubekommen
aber unter normalen umständen funktioniert das nicht
sicher werden da jetzt die protest einlegen die meinen zu denen zugehören das sie es ohne ct's so hoch schaffen und bis zum schluss in der top10 verweilen
nur leute macht euch selber den gefallen und seit mal ehrlich zu euch selber
weil wenn ihr wirklich solche helden seit
müsstet ihr ja locker in der classic alles abziehen was da rumkreutch und fleucht
axo keine chance ich spiele classic nicht unter oldstars aber ich bin mit dabei -
-
-
Follow_the_Rapper schrieb:
es soll mal ein hool raufkommen is so langweilig da oben
joo aber nur mal so ne frage ; )) ihr habt jetzt die ersten 20-30 plätze ... ja ok süüüüppperrrrrr,,,, wir haben soweit ich weiß ende januar und die runde geht bis anfang märz ? oder irre ich mich da jetzt gerade .. ok auch wen ihr die GEZ vom BND weg macht hab ihr nicht mal genung um zu atten dann frage ich mich warum kommt ihr überhaupt noch online hahaha ; )) !!! aber hey jeder wie er es mag ob so oder so ... ; )) also chill ich mein leben jetzt in der 300K punkteabteilung und hau ein paar GEZ weg haha ; )) emm fragt mal 20456733 oder wie der auch heißt mit seinen zahlen da haha oder BErnd das brot was ich meine mit weghauen haha .... !!!!!! das macht mehr laune wie bei Mayonese-47 der Vin_benzin da oben zu sein und zu warten bist die eierstöcke anfangen zu laufen hahaha ; ))
MIT Freundlichen Grüßen
DerRusse aka MitDeutschePassJunge aka Niko hehehe
PS: Achso ja Ketchup wollte dich mal fragen wie viel spaß dir die runde eigentlich machen ohne ein eiziges mal seine flotte rausgeschickt zu haben ????????? hmmm bestimmt hammer hammmer geil hahaha !!!!!!! -
Hizi schrieb:
dann wechsel zu den hools, haste genug gegner...
wenn ich wechseln würde dann in ne gute alli abr weil die dhe die beste is bleib ich da und warte und spare ressis -
-
unbezahlbar schrieb:
LOL............Opfer.........
und was für ein hahaha ; ))) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0