Neustart Der Classic !!!
-
-
-
-
v1per schrieb:
was spricht dagegen die classic aus playzo auszubinden?
was spricht dagegen wenn einige "alte hasen" einen werbetext verfassen? -
-
-
-
v1per schrieb:
auf facebook ne gruppe gründen und all eure freunde (sind bestimmt ex spieler dabei) einladen, was haltet ihr davon?
is schonmal ne idee -
-
Mal im ernst, was denkt ihr hätte OpW in dieser Runde für eine Lebensdauer?
Ich selbst habe eine lange Zeit mit vielen interessanten Persönlichkeiten zusammen spielen dürfen, allerdings ist der größte Teil von diesen Leuten nicht mehr in OpW anzureffen und viele von denen werden wohlauch nicht mehr zurück kommen.
Nun wird es wieder eine oder zwei Allys geben, die aus alten hasen bestehen und wissen was sie da tun, sie werden die Runde dominieren und allen Neueinsteigern direkt ordentlich Feuer unter dem Hintern machen, was den Spielspaß für Neulinge deutlich senken dürfte.
Nunja ... ich bin mir unsicher ob eine weitere Runde überhaupt noch Sinn macht, oder sehe ich das falsch? -
. möp
in gewiser weise richtig, aber wenn alle, und damit meine ich alle, mal an einem strang ziehen und, egal ob hb,kekse, thor & co,oder Aoi, usw, neue "ausbilden" sollte es gut klappen,(genug werbung vorrausgesetzt,
Genug Plattformen gibt es ja, (facebook, stayfriends,meinvz,jappy,twitter,)
und zur not gehen von vielen ts2 ips noch einige, und ich bin mir sicher, auf ein oder 2 servern werden wir DS und den mit den 1k feunden finden, und schon sind die 20 k wieder voll^^
rein Theoretisch, mehr mag ich mir nicht anzumaßen, aufgrund der nicht funktionierenden anmeldemöglichkeit^^ -
-
-
BusterX schrieb:
was mt aoi eine aufmachen ?
Buster du Seile Gau^^
dann find mal volli und überzeug Sheddoh^^ -
-
-
-
-
Also die beste Werbung sind ja bekanntermaßen (zufriedene) Kunden!
Deshalb stimme ich Invert zu und sage: Selbst ist der Mann/ die Frau!
Ich denke, ehe wir hier auf irgendjemanden der Verantwortlichen (vergeblich) warten, sollten wir selbst tätig werden und einladen (via fb, vz, was auch immer) wen wir kennen und können!
Und dann wird es auch ohne Inserat unter der Rubrik "SingleBörse" in der TAZ ("Olinegame sucht Onlinegamer") eine neue, halbwegs gut besuchte Runde geben! -
GreGott schrieb:
Also die beste Werbung sind ja bekanntermaßen (zufriedene) Kunden!
Deshalb stimme ich Invert zu und sage: Selbst ist der Mann/ die Frau!
Ich denke, ehe wir hier auf irgendjemanden der Verantwortlichen (vergeblich) warten, sollten wir selbst tätig werden und einladen (via fb, vz, was auch immer) wen wir kennen und können!
Und dann wird es auch ohne Inserat unter der Rubrik "SingleBörse" in der TAZ ("Olinegame sucht Onlinegamer") eine neue, halbwegs gut besuchte Runde geben!
Sofern denn die Anmeldung funktioniert. was bringt es uns wenn wir leute werben die auch wollen aber nicht können, weil sky nix tut^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher