Neustart Der Classic !!!
-
-
Was ich anders machen würde? Als erstes würde ich dich ersetzen Magoo. Supporter dürften nicht spielen weil Sie viel zu viel über die Spieler wissen. Das kann man nicht leugnen. Das wäre konsequenter Weise der erste Schritt.
Ohja die Sperrungen zum Rundenende hin, da habt ihr euch ja mal wirklich viel und richtig Mühe gegeben.
Invert schrieb:
wenns dir doch am herzen liegen sollte, schreib doch sky mal an, er ist grad in icq on. Frag ihn doch mal was er von nem unabhängigen support für classic hält, und von den anderen vorschlägen, die spieler gemacht haben? also an den spielern liegt es nicht^^
Ja an den übrig gebliebenen Spielern. Das für 500 Leute der Aufwand absolut nicht mehr lohnt ist aus meiner Sich absolut verständlich und nachvollziehbar.
Zu den Bugs: Die gab es schon als ich das letzte Mal OpW gespielt habe und da ging ich noch in die Schule. Und seitdem hat sich NICHTS geändert. Von daher....mich würde es auch freuen wenn OpW wieder einigermaßen laufen würde, aber man sollte vllt. aufhören von einem OpW zu träumen was es so nicht mehr geben wird.
Wünsche euch viel Glück bei eurer Spielersuche!
@Oldie: Göttlicher Sarkasmus
@Maggoo: So habt ihr es schon immer gemacht, wenn jmd. zu Recht an einem Zustand Kritik übt versucht ihr jedesmal denjenigen zu diskreditieren mit Aussagen wie "schlechte Stimmung erzeugen" oder ähnlichem. Ein Fortschritt wäre mal zuzugeben das es absolut bescheiden läuft und manche Dinge einfach nicht richtig sind. Das du als anscheinend einziger Supporter daran nichts ändern kannst ist mir persönlich völlig klar, allerdings glaube ich das du nicht weniger Dreck am Stecken hast als andere ehemalige Supporter. -
@wasmh.de.vu
ich denke es zeugt schon mal von etwas interesse seitens des betreibers, das er auch diese runde ( wo sogar ich dachte es wird nichtsmehr gemacht ) sich nochmal vornimmt und bugs behebt wie zuletzt.
die sperren waren am rundenanfang und auch zwischenrein soviel mal dazu, nur kann auch niemand tätig werden, wenn niemand was meldet.
und auch für dich wird es beruhigend sein zu hören das ich nichtmehr spielen werde, da ich arbeitstechnisch so eingespannt sein werde, dass es sich nichtmehr lohnt einen acc aktiv zu spielen (achja gleich vorne weg... dies hat nichts mit den vorwürfen oder gerüchten zu tun)
im moment kommt es mir eben wie stimmungsmache vor, denn wie gesagt es wurden und werden bugs behoben und die classic, genau wie die speed sind runden die sich gerade so selbst tragen und daher ist auch eine werbung leider nicht möglich, da müssen eben diejenigen denen opw noch am herzen liegt auch etwas mobil machen.
ich werde heute noch mit sky reden ob es i.O. ist wenn ich in FB eine OPW seite mache...
ich habe im team nun noch den ein und anderen mitverfechter, dass die classic am leben bleiben soll und das hilft doch ungemein auch mal ein bisschen was zu bewegen. -
also die "argumentation" von wasmh ist wenn man sich das mal genau durchliest nur stimmungsmache, aber dadurch, dass nichtmehr viele das forum hier lesen...
ich freu mich jedenfalls über die neue runde, das einzige was ich mir wünschen würde wäre eben ein vorhandener support, ich hab die runde auch mal ein ticket geschrieben, welches nach paar wochen mit dem vermerk "archive - Dein Ticket wurde archiviert und wird nicht mehr bearbeitet." abgestempelt wurde.
aber für support braucht man supporter...
die classic is ja jetz mehr was für nostalgie fans und das sind im allgemeinen keine schüler mehr, sodass die auch nich unbegrenzt zeit haben für sowas.
ich finde einen spielenden support auch alles andere als schön, aber besser so als garkeinen. -
wasmh.de.vu schrieb:
Was ich anders machen würde? Als erstes würde ich dich ersetzen Magoo. Supporter dürften nicht spielen weil Sie viel zu viel über die Spieler wissen. Das kann man nicht leugnen. Das wäre konsequenter Weise der erste Schritt.
Dann sag mir doch mal konsequenterweise wie du das anstellen würdest?
nicht spielender support will bezahlt werden. Und ehrenamtlicher, also spielender support birgt immer die gefahr, wie wir alle gesehen haben.
also woher nimmst du die kohle um magoo zu ersetzen?
bitte schau jetzt nicht auf das konzept das ich vorgeschlagen habe^^ -
Sind wir doch mal ehrlich. Es wird auch in Zukunft immer wieder Spieler geben, die bescheissen. Sie können scheinbar nicht anders.
Aber gibt es denn eine Alternative zu OPW???
Ich habe schon so einiges ausprobiert. Aber die "Alternativen" habe ich nie lange gespielt, da es eben nicht OPW war. Ich spiele OPW schon seit über 7 Jahren. Klar, man regt sich über die Bescheisser auf, aber aufhören ist nicht. Auch wenn ich es mal probiert hatte *g.
Auch gibt es Leute die sich den anderen Spielern gegenüber nicht immer korrekt verhalten haben. Dazu zähle auch ich. Ich habe Sachen gesagt, die ich nie hätte sagen dürfen. Damit meine ich auch Provokationen mit dem Landnamen.
Die Spieler die ich damit ansprechen will, wissen wen ich meine.
An dieser Stelle möchte ich mich für vergangene Entgleisungen meinerseits entschuldigen und gelobe Besserung.
Ich habe kein Problem damit, meine Fehler einzugestehen. Aber könnt ihr das auch?
Denkt mal drüber nach, ob es nicht ein viel schöneres Spielen wäre, wenn jeder den anderen Respektiert. Damit ist das bescheissen eingeschlossen.
In diesem Sinne
Viel Spaß in der neuen Runde. -
-
-
-
Nun soll wohl auch der Anmeldebug behoben sein, nun müssen wir mal abwarten was passiert, es war nur was relativ banales, wenn es das war, was sie behoben haben...^^
(ich hoffe das versteht man)
und zum kasernenbug kann ich nur sagen, wir konnten ihn bisher nicht nachstellen, aber wenn jemand nochmal genau sagen könnte was damit gemeint ist, können wir es noch testen bevor gestartet wird.
---> das was wir probiert haben, lässt UNS darauf schliessen, das dieser bug behoben wurde (sogar schon zum letzten restart), aber wie gesagt, bitte nochmal genau beschreiben.
sky wird auch vorgeschlagen eine opw seite auf facebook einzurichten, aber da muss ich noch die antwort abwarten.
jedenfalls sollten wir (die com) für diesen neustart selbst ein wenig werben... -
-
-
il2aze schrieb:
Soweit ich mir erinnern kann konnte man sobald die Kaserne in Auftrag gegeben war Soldaten über den Bauagenten baun. Sollte aber schon behoben worden sein wenn ich mich recht entsinne
also dieser bug wurde soeben von SKY selbst behoben -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0