Restart oder nicht?!

waku89 schrieb:

Meine Beziehungen sind leider mit der Inaktivität meiner geliebten Allianz dahin und den Dauerurlaubern aus Nemesis.
      Du hast also Beziehungen, erhälst Informationen und machst auch kein Geheimnis draus....kannst du mir denn sagen, ob es noch einmal einen Angriff auf mich geben wird, oh weiser Invert? :) Sonst verdorren meine 1,5 millionen minenfelder :( :)

na klar du baust mal eben nochmal 500k minen dazu, kosten ja auch nur 20 mrd^^ also ob aeplant ist weiß ich nicht, aber ich weiß das genug geld vorhanden is um deine def zu schrotten^^ da nutzen auch 1,5 mille minen nix, spar lieber und bau im ernstfall pfz^^
      hahaaaaaaaaaa invert! :D :D
      die minen hatte ich vor nem monat schon, war eine woche weg (ohne in den u-mode zu gehen wohlgemerkt) und steh immer noch da. also, wo seid ihr dann geblieben?
      dann habens die igelfürze auch mit nem spy versucht und gekommen is natürlich - tadaaaaaa - NIX.
      mann opw, was ist nur aus die geworden! :(

Indy90 schrieb:

hahaaaaaaaaaa invert! :D :D
      die minen hatte ich vor nem monat schon, war eine woche weg (ohne in den u-mode zu gehen wohlgemerkt) und steh immer noch da. also, wo seid ihr dann geblieben?
      dann habens die igelfürze auch mit nem spy versucht und gekommen is natürlich - tadaaaaaa - NIX.
      mann opw, was ist nur aus die geworden! :(

aufgeschoben ist nicht aufgehoben. wenns leichtere gegner gibt warum nicht die zuerst nehmen??? kann es sein das du dir auf deine def auch ganz schön was einbildest??? wie gesagt, die ist knackbar geht eben nur etwas mehr kaputt, und das wird von vornherein mit berücksichtigt.
      ich bild mir da ganz und gar nicht drauf ein, nur sagst du zu waku, er soll sich mal warm anziehen. und das ist eben irgendwie komisch, wenn ihr immer noch nichts gebracht habt.
      ipS_ hatte vor vielen Monaten schon ne größere Deff. Da seid ihr ja auch durchgekommen. Möchte das eben nur als Argument anbringen, wie sehr das Spiel eingeschlafen ist...
      also ganz im ernst, die situation im highscore spiegelt nicht wider wer wieviel spielverständnis mitbringt.
      also bei einigen namen aus den top20 kann ich mir einfach nurnoch an kopp greifen :D
      daher sollen die leute jetze endlich ihren trostpreis bekommen und gogo neue runde, verdammt!

choe schrieb:

also ganz im ernst, die situation im highscore spiegelt nicht wider wer wieviel spielverständnis mitbringt.
      also bei einigen namen aus den top20 kann ich mir einfach nurnoch an kopp greifen :D
      daher sollen die leute jetze endlich ihren trostpreis bekommen und gogo neue runde, verdammt!

das würde mich als aussenstehenden mal genauer intressieren???
      also ich seh da jetzt nicht nur totale noobs die zum ersten mal spielen. oder irre ich mich da???

Invert schrieb:

das würde mich als aussenstehenden mal genauer intressieren???
      also ich seh da jetzt nicht nur totale noobs die zum ersten mal spielen. oder irre ich mich da???

Mich würden auch mal die Namen der Noobs interessieren? Leg los choe, dir ist klar, dass sich hinter einigen Namen Größeres verbirgt oder? Wenn du meinen Namen nennst, bin ich beleidigt!:mad::D Spaß, aber schieß mal los

Und an den Schreibenden hiervor, OPW ist halt nicht mehr so wie es mal war, es bringt auch nichts, diesen Umstand zum 200. Mal hervorzubringen, abfinden und entweder mit leben, oder auch nicht. Punkt.
      ich hab die runde lange zeit sehr aufmerksam verfolgt und mir natürlich auch meine gedanken über die konkurrenz gemacht. dabei sind mir einige spieler positiv und andere weniger positiv aufgefallen.
      wenn ich jetze les wer sich so in den top20 befindet...

naja wie dem auch sei, das ist meine persönliche beobachtung und würde mich nicht wundern wenn die spieler die ich für entsprechend unfähig halte das anders sehen.

jeder der opw noch in den guten alten zeiten gespielt hat, der weiss was für ein niveau hier spielerisch mal notwendig war um sich oben im highscore zu bewegen.
      und genau das ist mein maßstab.

P.S.: namen nenne ich bewusst nicht

choe schrieb:

jeder der opw noch in den guten alten zeiten gespielt hat, der weiss was für ein niveau hier spielerisch mal notwendig war um sich oben im highscore zu bewegen.

Das kannst du eben kein bisschen vergleichen!
      Das mag vielleicht stimmen, dass es einfacher sein mag, jetzt weiter oben zu stehen, musst aber auch sehen, dass man sich nicht mehr so feiert, das Forum praktisch tot ist und die meisten mit weniger Elan spielen.

choe schrieb:

ich hab die runde lange zeit sehr aufmerksam verfolgt und mir natürlich auch meine gedanken über die konkurrenz gemacht. dabei sind mir einige spieler positiv und andere weniger positiv aufgefallen.
      wenn ich jetze les wer sich so in den top20 befindet...

naja wie dem auch sei, das ist meine persönliche beobachtung und würde mich nicht wundern wenn die spieler die ich für entsprechend unfähig halte das anders sehen.

naja sone sprüche kannste inner sped bringen denn da ist kein spielrisches talent notwendig. hier musste trotzdem aktiv sein, schieben, und spielerisches verständnis sollte auch vorhanden sein, hab genug atts gesehen die low budget waren und trotzdem sehr gut gefahren wurden.

und nu sind wir schon bei Top 20??? gestern wars noch top 10^^ aber auch wenn ich mir die top 20 anschaue sind da Namen bei die mir durchaus was sagen bis auf 1-2 ausnahmen.

Invert schrieb:

naja sone sprüche kannste inner sped bringen denn da ist kein spielrisches talent notwendig. hier musste trotzdem aktiv sein, schieben, und spielerisches verständnis sollte auch vorhanden sein, hab genug atts gesehen die low budget waren und trotzdem sehr gut gefahren wurden.

und nu sind wir schon bei Top 20??? gestern wars noch top 10^^ aber auch wenn ich mir die top 20 anschaue sind da Namen bei die mir durchaus was sagen bis auf 1-2 ausnahmen.

Dazu gehöre ich bestimmt oder? :) Mein Name sagt dir nichts, stimmts?
      LG