Restart oder nicht?!
-
-
ich frage mich ernsthaft ob es was bringt die ganzen bugs zu melden?!
immerhin sind es so viele fehler diesmal, das es doch ewigkeiten dauert die alle zu finden und zu beheben.
gibt es nicht noch eine ansatzweise fehlerfreie sicherungskopie? von mir aus nehme ich auch gerne wieder den bug mit den umlauten in kauf wenn aber dafür der rest funzt. -
-
gut möglich, dass die meisten fehler zusammenhängen, sprich alles symptome von einem fehler sind.
und so kleinigkeiten wie die bedingungen für den bau von einheiten/gebäuden unso sind mit sicherheit sehr schnell zu beheben.
wenn die programmierer die sache ernst nehmen würden, dann wär das mit sicherheit auch kein problem nen fehlerfreien start hinzubekommen -
-
-
-
-
-
-
-
irgendwie ist wiedermal alles für den A.... !
Mir kommt es vor dass man OPW sterben lassen will und sich ausschließlich den kostenpflichtigen Spielen zu widmen zu können...Desert Operation ist ja nur der gut der am meisten investiert (sprich viel Geld reinbuttert)...
Sollen Sie doch meinetwegen monatl 5,-- € für OPW kassiern, es aber im Gegenzug wieder zum laufen bringen...
Was auch machbar ist, es an Interessenten zu verkaufen die sich dann auch darum kümmern. Es muss nur der Preis stimmen. -
-
-
-
ich habe mich ausgiebig mit loki unterhalten und er setzt viel in bewegung das diese runde weiterlebt.
solange wir noch was machen können, schauen wir auch das die classic bleibt.
nach diesem verbuggten start war es schon hart an der grenze zum abschalten, aber loki konnte sky nochmal überreden.
das mit der bezahl runde habe ich auch schon vorgeschlagen, ist aber nicht gewollt.
ich sage mal soviel, wenn opw nun endlich bugfrei läuft hat sky damit ja nur noch wenig zu tun.
es gibt freiwillige supps und mods und mehr braucht es ja nicht, neben aktiven spielern, aber da ist das nächste problem.
wir, die alten hasen, werden auch immer älter und widmen uns anderen dingen die etwas wichtiger sind als opw.
mit dem smartphone hätte und hat OPW noch die chance wieder was zu werden, weil man es einfach spielen kann auf den mini browsern, ohne app, ohne flash, ect... egal ob iphone oder android oder windowsphone.
man kann sich den wecker stellen und mal kurz ins handy schauen egal wo man ist.
die COM muss nur alle alten spieler wieder davon überzeugen, das man nun wieder alle zusammen spaß an diesem spiel haben kann und das für wenig zeit aufwand, einfach neben dem normalen leben.
neue spieler werben, ist ja wie man sieht auch nicht so schwer, da sich immer jemand aus DO, Wargame oder sonst wo hier einfindet.
wir sind nun auf facebook vertreten, daher MUSS es doch machbar sein hier mal wieder über 1000 spieler zu kommen.
lasst uns alle anpacken und zeigen das totgesagte länger leben.
vielleicht erlebt OPW eine renaissance... aber das auch nur wenn wir alle an einem strick ziehen... und das sollte nicht der am galgen sein^^ -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0