Dauerhaft event oder wie?

      Dauerhaft event oder wie?

      War das event vor einigen Wochen nicht zeitlich begrenzt oder dauerhaft vorgesehen ? Soweit ich es mitbekommen habe stand da 3 Wochen vor Ende der Speed wir starten jedes Wochenende ein neues event bis zum runde Ende ??? und nun läuft das event mit der aufmarschzeit von einer Stunde und die halbierten Verbrauch immer noch....

      Dachte ich frag mal nach od es nun dauerhaft bleibt oder ein Fehler das es nicht abgeschaltet worden ist nach dem es gestartet worden ist.

      Lg
      Ich glaube da gibt es fast nichts zu entschuldigen. Wenn ihr keine Lust mehr habt dieses Spiel zu supporten dann einfach weglassen. Meine Meinung dazu ;)

      PS: Falls Interesse besteht, bin ich für einen Neustart der Classic. Es ist zu langweilig geworden, die besten Spieler in einer Allianz unterzubringen macht kaum Sinn dennoch wie so viele Runden stehen wir alleine da oben.

      Die BB möchte hiermit einen Neustart vorschlagen. Da die CC Gimps denken wir können nur mit CT'S spielen sollen sie ihre Chance bekommen !!!! :D

      Caprisonne wrote:

      Ich glaube da gibt es fast nichts zu entschuldigen. Wenn ihr keine Lust mehr habt dieses Spiel zu supporten dann einfach weglassen. Meine Meinung dazu ;)

      PS: Falls Interesse besteht, bin ich für einen Neustart der Classic. Es ist zu langweilig geworden, die besten Spieler in einer Allianz unterzubringen macht kaum Sinn dennoch wie so viele Runden stehen wir alleine da oben.

      Die BB möchte hiermit einen Neustart vorschlagen. Da die CC Gimps denken wir können nur mit CT'S spielen sollen sie ihre Chance bekommen !!!! :D


      :D :D

      DarkShadow wrote:

      Dachte das war Absicht um die Allikasse großteils nutzlos zu machen. Hat in der Classic auch sehr gut funktioniert.
      Warum sollten sinnvolle Events gemacht werden, wenn man das Balancing und Taktische Elemente weiter herausnehmen kann.


      Hatte der Support nicht geschrieben, dass man auch neue Events vorschlagen kann?!
      Also lieber DarkShadow, mach doch einen Vorschlag, wie man ein gutes Event in das Spiel für ein paar Tage einbetten könnte.

      LG Hover