Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 77.
-
eY DG
BeitragZitat von eKam: „Weißt Du was lustig isT? :rolleyes:“ Du nicht ?
-
eY DG
BeitragBefinde mich im moment im Urlaub auf 1100 Meter Höhe und mir bleibt hier nicht aufgrund der Höhe der Atem weg, es ist Grenzwertig glaub’s mir
-
eY DG
BeitragDiese hater gibt es überall, woher nur dieser ganze Hass, warum kann es nicht Frieden auf der Welt geben? #beruhigt euch
-
eY DG
BeitragDer nächste der mich persönlich abgeht wird was erleben
-
eY DG
BeitragSo, alle wieder am Start? Dann ist meine Aufgabe an der Stelle erledigt, ich überlass euch dann mal wieder das Feld und übertreibt‘s net
-
eY DG
Beitragda kommen se aus ihren Löchern gekrochen
-
eY DG
BeitragScheinbar verspürst du den Zwang, zu allem deinen Senf dazu geben zu müssen
-
eY DG
BeitragZitat von Messi: „Zitat von BassreflexX: „Also ich persönlich finde es gut, hier so manchen geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen zu müssen. Naja mal schauen wie lange es anhält.“ Du fühlst dich also genötigt, in einem Unterforum namens Dummes Gewäsch etwas zu lesen und beschwerst dich über den Inhalt? Das nenne ich mal geistigen Dünnschiss.“ Richtig, ich fühle mich genötigt Kindergartenkram in Form von einzelnen Wörtern lesen zu müssen das geht deutlich über ,dummes Gewäsch‘ hinaus in Richtung …
-
eY DG
BeitragAlso ich persönlich finde es gut, hier so manchen geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen zu müssen. Naja mal schauen wie lange es anhält.
-
eY DG
BeitragAber wo genau liegt denn das Problem sich an die Regeln zu halten UND Spaß zu haben? Es kann doch nicht wahr sein, dass wir hier nur mit schwer erziehbaren zu tun haben, die jetzt bockig sind weil sie sich an Regeln halten müssen...
-
Hey wer
BeitragJeden Tag Aufklärung ? Ernsthaft
-
Hey wer
Beitragklaut mir ständig die Trusts !? Geht langsam ins Geld !
-
eY Missi
BeitragBin dafür das die Missi wiederholt wird
-
Sommermission
BeitragIch wäre dafür das man sich ne zweite Chance kaufen kann, falls man aus irgendeinem Grund verkackt.
-
Sommermission
BeitragSchöne Mission, leider bei Frage 5 rausgeflogen, was mich sehr ärgert... Naja immerhin hatte man 33% Chance die Frage richtig zu beantworten. Aber werd nicht weiter rumheulen, allen anderen noch viel Glück
-
Google Gewinnseite mit Android
BassreflexX - - Bugs
BeitragSteht schon fest, wann es behoben wird?
-
[V] Parker Hale ET
BeitragSk Satz 1
-
Bitte um Rückmeldung / IOS
BassreflexX - - Bugs
BeitragSeit gestern kommt wieder das Gewinnspiel und das Problem mit der Ortseingabe wie ich es weiter oben schonmal beschrieben habe, war jetzt 1 Woche gut seit gestern wieder schlecht!
-
[V] Herbie, UT, 90L [CLOSED]
BassreflexX - - Autodeals
Beitrag570