Wie Messi bereits sagte, wird niemand gezwungen im DG zu verweilen. Das DG soll natürlich kein Freifahrtschein sein für jeden Unsinn, aber eine "Nicht-Ernst-Gemeinte Plattform" in Form eines Unterforums hat sicher ihre Daseinsberechtigung ![]()
-
-
Wie bereits meine Vorredner argumentiert haben, ist niemand gezwungen sich hier im DG die Beiträge anzuschauen bzw. durchzulesen. Natürlich muss es in jedem Forum auch gewisse Regeln geben, an die sich gehalten werden soll.

Was geht ansonsten heute bei euch?
-
Wie bereits meine Vorredner argumentiert haben, ist niemand gezwungen sich hier im DG die Beiträge anzuschauen bzw. durchzulesen. Natürlich muss es in jedem Forum auch gewisse Regeln geben, an die sich gehalten werden soll.

Was geht ansonsten heute bei euch?
Hab mich zum Moderator hochgeschlafen und sonst ist hier quasi alles beim Alten...
.. wir warten alle ganz gespannt auf das neue Design, welches hoffentlich im Herbst pünktlich rauskommt

-
Du fühlst dich also genötigt, in einem Unterforum namens Dummes Gewäsch etwas zu lesen und beschwerst dich über den Inhalt? Das nenne ich mal geistigen Dünnschiss.
Richtig, ich fühle mich genötigt Kindergartenkram in Form von einzelnen Wörtern lesen zu müssen das geht deutlich über ,dummes Gewäsch‘ hinaus in Richtung Dünnschiss. Zum Glück wurde dagegen angegangen
-
Tut mir leid, dass du unter Zwangsstörungen leidest.
-
Scheinbar verspürst du den Zwang, zu allem deinen Senf dazu geben zu müssen
-
Nur wenn ich Würstchen rieche.

-
Scheinbar verspürst du den Zwang, zu allem deinen Senf dazu geben zu müssen
aCh verpisel dich
mal abgesehen davon bist du es sowieso nicht würdigt diesen Namen zu tragen
-
da kommen se aus ihren Löchern gekrochen
-
da kommen se aus ihren Löchern gekrochen
meinst du die HUnde am SOnntag ?
-
Hier mal etwas mit mehr Inhalt:
Hey wer -
So, alle wieder am Start? Dann ist meine Aufgabe an der Stelle erledigt, ich überlass euch dann mal wieder das Feld und übertreibt‘s net
-
So, alle wieder am Start? Dann ist meine Aufgabe an der Stelle erledigt, ich überlass euch dann mal wieder das Feld und übertreibt‘s net
Danke

-
Endlich ist es hier im einzigen aktiveren Forenbereich still geworden und nur noch die Pflaumenauguste nölen hier reflexartig n4ppig rum!

-
Zeit, dass hier wieder Schwung in den Laden kommt!
Wer hat die passende Musik dafür am Start?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der nächste der mich persönlich abgeht wird was erleben
-
Der nächste der mich persönlich abgeht wird was erleben
jetzt mal ne doofe frage... wie geht man jemanden persönlich ab?
-
jetzt mal ne doofe frage... wie geht man jemanden persönlich ab?
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde sagen, dass du jetzt was erleben wirst. Hoffe, es ist etwas Spaßiges.
-