• Huhu zusammen,

ich freu mich das es ne Mission wieder gibt aber als ich das ganze gelesen hab zur Mission war ich etwas enttäuscht,

Spoiler anzeigen

da steht zb:

Zitat

Platzierungen1-10brandneues, nie dagewesenes Fahrzeug * (Showroom Raum 5) - siehe Spoiler

da dachte ich mir geil es gibt ein neues Auto, werd zwar eh nicht auf einer dieser Plätze sein aber es gibt ja noch andere Plätze

dann steht da

Zitat

1-100 50.000 XP 5.000.000 Geld ab 101 30.000 XP 5.000.000 Geld

Zitat

Die Aufgaben werden diesmal dafür auch etwas schwerer ausfallen. Es geht um Mathematik und Mathematiker. Es wird mehr zu recherchieren sein, als bisher.

da dacht ich mir wow wieder 5mio belohnung für ka wie viel min/h man für die mission braucht und halt 50k bzw 30k Xp die mir hupe sind
    bin ich ehrlich für mich lohnt es sich 0 dann an der Mission Teilzunehmen da kann ich die zeit in Drogen rum schieben ehr verbringen
    als es da noch RSQ oder mehr Geld gab da wäre ich dann mitgefahren mit ein Thrusst aber da ist er mir einfach zu schade Km drauf zufahren

da habt ihr es find ich recht einfach gemacht mit den Belohnungen, ihr müsst da auch nicht Autos als belohnungen geben aber etwas mehr Geld wäre zb ne idee es gab doch bei andere Mission auch 50mio zb

das ist nur mein Empfinden und keine Hetzerei gegen die noch nicht begonnene Mission

ich wünsch euch allen Viel Glück, Spaß und Freude ;)

MfG

Deadpool aus der Nachbarschaft :thumbup:

• Kritik oder Verbesserungsvorschläge / Wünsche dürfen immer geschrieben werden ;) Leider trifft man nie den Geschmack von der ganzen Community.
    Ich kann deinen Einwand verstehen. Ein Thrusst ist wesentlich mehr Wert als die 5 Mio. Für Spieler die nur auf Geld aus sind ist der Reiz nicht ganz so groß. Anderen ist das Geld egal und wollen lieber mehr XP.
    Vielleicht gibt es bei der nächsten Mission wieder mehr Geld als Gewinn

• Danke an den Threadersteller! Wir werden uns das Feedback auf die Fahne schrieben und beim nächsten Mal berücksichtigen!

Thread-Hijack:
    So interessehalber wird das neue Fahrzeug tunebar @Skyrunner

Die bisher angebotenen Tunings machen bei diesem Fahrzeug einfach keinen Sinn. Weder Lufthutzen noch Heckspoiler werden an der Höchstgeschwindigkeit von 62 km/h etwas ändern :D

• Für mich persönlich lohnt es sich zeitlich leider auch nicht, an der Mission teilzunehmen. Unter die besten 10 komme ich sowieso nicht, woran ich aber auch selber schuld bin, da ich weitaus weniger im Voraus plane, als einige andere. Ich freue mich, dass mit der Mission vielleicht wieder etwas Schwung ins Spiel kommt! Mitfahren werde ich selber aber nicht, da mir XP wirklich egal sind und die 5Mio nichtmal meine Reisekosten decken würden.

• Wir haben die Belohnungen heute etwas erhöht und sie dem Schwierigkeitsgrad etwas angepasst. Es gibt jetzt 15 Mio Geld. Näheres dazu in der Ankündigung im Bereich Offizielles.

• Schöne Mission, leider bei Frage 5 rausgeflogen, was mich sehr ärgert... Naja immerhin hatte man 33% Chance die Frage richtig zu beantworten. Aber werd nicht weiter rumheulen, allen anderen noch viel Glück

• Tolle Missi. Hätte man sich das halbgare, fehlerbehaftete "Automatisierungsgesperre" gespart und selbige stattdessen als Pfingstmissi gestartet wären wir vielleicht noch doppelt soviel Teilnehmer, aber gut, kann man jetzt auch nicht mehr ändern.

Vielleicht sind dafür ja wenigstens paar weniger multis dabei..

• Kurz vor Schluss bin ich beim Handy ausversehen auf Mission Abbrechen gekommen. Ärgert mich richtig.
    kann man dort nicht nochmal eine doopelbestätigung einbauen? Wolle. Sie die Mission wirklich beenden oder sowas?
    Mist zwar ganz klar meine eigene Schuld, aber ärgerlich ist es trotzdem.

• Kurz vor Schluss bin ich beim Handy ausversehen auf Mission Abbrechen gekommen. Ärgert mich richtig.
    kann man dort nicht nochmal eine doopelbestätigung einbauen? Wolle. Sie die Mission wirklich beenden oder sowas?
    Mist zwar ganz klar meine eigene Schuld, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Schreib mal ein Ticket vielleicht lässt sich was regeln ;)

• Ich wäre dafür das man sich ne zweite Chance kaufen kann, falls man aus irgendeinem Grund verkackt.

Bitte nicht. Wo bleibt denn da der Nervenkitzel, wenn man einen "Freistoß" hat?

Wird die Top 100 wieder veröffentlicht?

Bestimmt, aber so lange sind die ersten 100 ja noch gar nicht durch. :)

Mission ist in meinen Augen gelungen, über die Belohnungen kann man sich streiten.
    Da das aber vorher angekündigt wurde, sollte jeder gewusst haben, worauf er sich einlässt, von daher finde ich das in Ordnung.

Auch, dass die Wege ziemlich lang waren, finde ich persönlich nicht so schlimm. Wenigstens war es keine Mission, die nach einer Stunde schon vorbei war.

• Erste Mission gespielt und als 220 ins Ziel gekommen. Als Neuling ist die Belohnung ziemlich Mau finde ich^^

die XP sind doch toll,Kohle kriegst übers Gewächshaus genug rein ;)

Wenn du in ner Gang bist hast durch die Xp auch den Vorteil des höheren Limits.