Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ankündigung: Seemannsavatare
BeitragKann ich mir mit dem Seemannsgarn ein Pulli stricken? Ist bisschenf frisch draußen.
-
eY spiCy
BeitragZitat von make_1_: „...und Po 8o“ janZ sChÖn anaL fiCkziert!
-
Zitat von Noeni: „ Vor allem zu o. g. Themen: lasst es endlich mal gut sein. Gibt ja anscheinend auch niemanden, der Nachweise hat o.ä., sonst wären diese ja eingesandt worden.“ aCh, selbst wenn wir Normalos in der Lage wären das nachzuweisen, mehr als zwei Tage für 15876921 Mio XP-Boting gibts ja eh nicht.. von daher Ein Bezug auf reele Personen ist zufällig.
-
eY casHout!
BeitragZitat von TeKk: „Ein Bezug auf reele Personen ist zufällig.“ Das ist genauso gut wie der hier
-
eY kLoppo
Beitragezgif-4-2f3edbd20855.gif Nicenstein!
-
eY KaLeu...!
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von King-911: „Zitat von TeKk: „Rutenschlag!“ Meinten Sie: pimmeLfeChten?“ eR maYnTe RingeLpitZ miT anFassÖrN!“ SK!
-
eY playzo-Praktikant
BeitragZitat von TeKk: „ §j Zeig Toleranz “ Du hast aber ein tollen Ranzen - ich zeig Dir mal einen richtigen Ranzen!
-
eY KaLeu...!
BeitragZitat von TeKk: „Rutenschlag!“ Meinten Sie: pimmeLfeChten?
-
eY BaYern
BeitragZitat von Icecrypt: „Nicht eher eine Krise?“ NEIN! Bei den Bayern ist immer alles anders!
-
umumFe
BeitragumumFe
-
OwneDGamE
BeitragZitat von make_1_: „ 220px-Polydactyly_01_Rfoot_AP.jpg pwnD“ Junction_17.svg siebzeHn ownD seCh(s)zehN
-
eY BaYern
BeitragWas ist der Unterschied zwischen Bayern und allen anderen Mannschaften? Wenn Bayern mal zwei Spiele nicht gewinnt ist es sofort "DIE GROSSE (BAYERN)KRIESE"
-
Zitat von TeKk: „Wo findet man diese Forenregeln eigentlich? Da geisterte mal so ein Link rum, aber den habe ich nicht mehr.“ Benutze bitte den Help Desk! Es geht so viel schneller als einfach den Link in den Freddy mit den Forenregeln zu posten! Und wenn das jeder sich via Help Desk die Anfrage startet, ist es auch so eifnacher für alle...
-
riDe the sNaKe
BeitragaRRR TS
-
eY Diyocan62
BeitragZitat von Desmond: „bistn? :huh:“ HieR!11!11234
-
eY playzo-Praktikant
BeitragSky wieder am SpannÖrn?
-
Die kuHlichsTen
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von King-911: „Zitat von TeKk: „GW zu Platz 3. Vor euch jetzt nur noch Malavita 1.0 und 2.0“ Platz 3 sind wir aber schon aYn weiLchen! VMV9oqw_700wa_0.gif “ Was? Dann seid ihr sicher Betrüger. <-- wichtig“ zaCk gemeLde... oh der Ich-kOmm-auS-dem-GefänGniS-fraY-SmiLey... sorry!
-
Findest Du echt, dass: *name* hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt: spam nicht ausreicht?^^ btw: Aber ich stimmte Dir da schon zu. Man bekommt die Verwarnung per "Konversation" und Rückfragen werden dann nur via Ticket beantwortet. Das ist so, als würde man mit dem Amt telefonieren und eine Frage stellen und bekommt dann drei Tage später Post mit der Antwort... Ich finde das irgendwie verkompliziert und für keinen eine einfache oder sinnige Verfahrensweise.
-
Die kuHlichsTen
BeitragZitat von TeKk: „GW zu Platz 3. Vor euch jetzt nur noch Malavita 1.0 und 2.0“ Platz 3 sind wir aber schon aYn weiLchen! VMV9oqw_700wa_0.gif
-
Die kuHlichsTen
Beitragdie KuhLichsten