Nich nur im DG schnüFFeLn, auCh tipP0rn!
eY playzo-Praktikant
-
-
Sky wieder am SpannÖrn?
-
Sky wieder am SpannÖrn?
ich denke eher an Neo 2.0
-
Entwirft er die ForenregöLn?
-
er beurteilt sie und sortiert sie je nach Kreativität von 1 - schlecht bis 10 - überragend
-
er beurteilt sie und sortiert sie je nach Kreativität von 1 - schlecht bis 10 - überragend
LiNk...?
-
LiNk...?
-
Schickes, neues Design => 10 ?
-
-
Nein, ich wurde gerade engagiert, um die Forenregeln zu verwerfen.
-
Nein, ich wurde gerade engagiert, um die Forenregeln zu verwerfen.
Na dann Halleluja ...
-
Na dann Halleluja ...
jetzt geht's bootsabwärts! -
§1 Niemand mag Zahlen
§b Spammer sind vogelfrei
§c Wenn sich die Gelegenheit bietet, sind Wörter in Zitaten so abzuändern, dass sie schmuddelig werden.
§c.a Wer eine solche Gelegenheit auslässt, trägt vier fünf achtel Tage lang den Titel "Ronny des Monats"
§d - Willkürplatzhalter -
§g. Wenn man nicht drüber spricht, existiert es nicht. (Icecrypt 2019)
§h Wer gepupst hat, muss es offen zugeben!
§i Über die Regeln wird nicht diskutiert.
§j Zeig Toleranz
§k Nudisten raus! -
playzo-Praktikant liest sich wie Fluffer-Girl

-
Alles anzeigen
§1 Niemand mag Zahlen
§b Spammer sind vogelfrei
§c Wenn sich die Gelegenheit bietet, sind Wörter in Zitaten so abzuändern, dass sie schmuddelig werden.
§c.a Wer eine solche Gelegenheit auslässt, trägt vier fünf achtel Tage lang den Titel "Ronny des Monats"
§d - Willkürplatzhalter -
§g. Wenn man nicht drüber spricht, existiert es nicht. (Icecrypt 2019)
§h Wer gepupst hat, muss es offen zugeben!
§i Über die Regeln wird nicht diskutiert.
§j Zeig Toleranz
§k Nudisten raus!Ich lese maYneN Namen, da pLusse ich, weiL icH micH pHür wAs besserÖs halTe!
-
Ich lese maYneN Namen, da pLusse ich, weiL icH micH pHür wAs besserÖs laTte!
Haste den Punkt hinterm g bemerkt?
Übrigens biste jetzt Ronny des Monats. Da waren mehrere Gelegenheiten für Schmuddelworte drin. Bitte lass dir von Messi ein passendes Ava raussuchen. -
Haste den Punkt hinterm g bemerkt?
Übrigens biste jetzt Ronny des Monats. Da waren mehrere Gelegenheiten für Schmuddelworte drin. Bitte lass dir von Messi ein passendes Ava raussuchen.SelbÖr!
Zitat§j Zeig Toleranz
s0nsT gaY icH afd wähLeN!
-
§j Zeig ToleranzDu hast aber ein tollen Ranzen - ich zeig Dir mal einen richtigen Ranzen!
-
Du hast aber ein tollen Ranzen - ich zeig Dir mal einen richtigen Ranzen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte lass dir von Messi ein passendes Ava raussuchen.
DoNe...!
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/vKu3jRPQ_zo/hqdefault.jpg]
-