Angst, dass es in Zukunft mal eine Regel gibt, gegen die dieser Beitrag verstoßen wird. Angst vor Claudis Jagd auf aktive User und Ingame Repressalien.

• Zusätzlich wäre es super, wenn die laufenden und die alten Turniere in den man teilgenommen hat weiterhin farblich bleiben würden. So würde man sich die Suche ersparen, wo man teilnimmt oder teilgenommen hat.

• Vllt könnte man das einfach so handhaben

MITTWOCH 13 FEB
    19 UHR
    .......
    .......
    .......
    20 UHR
    ........
    ........
    .......
    21 UHR
    ........
    .......
    ........

DONNERSTAG 14 FEB
    19 UHR
    ......

and so on ...

bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
    :love:

• Allerdings bin ich von Natur aus sehr schwach, kann also an mir liegen.

MaCh diCh niCht kLaYner aLs du biSt...!

AnsOnsten fiNd iCh die Idee riChtig knOrke...!

:love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• Ich pushe hier mal aus gegebenem Anlass. Die Übersicht der Turnierseite gehört dringend überarbeitet, wenn man sich mal DDorf anschaut. Da ist seit 14 Jahren nur Ch4os :rolleyes:

• Man könnte das häckchen setzten für globale sichtbarkeit.. wenn mal das irhendwie automatisch setzen kann ohne dass es was kostet, dann hätte man eig alle tunis im überblick..

ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen

Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^

• Eine zeitliche Unterteilung oder direkte Sichtbarkeit von Datum und Uhrzeit der Turniere wäre praktisch.

Zusätzlich wäre es super, wenn die laufenden und die alten Turniere in den man teilgenommen hat weiterhin farblich bleiben würden. So würde man sich die Suche ersparen, wo man teilnimmt oder teilgenommen hat.

Vor allem aber eine farbliche Hervorhebung des Rahmens von vergangenen Turnieren, an denen man teilgenommen hat, wäre super. So wie das auch bei den kommenden Turnieren der Fall ist, könnte man einen gelben Rahmen dafür benutzen, statt dem üblichen weißen Rahmen. Müsste von der Programmierung relativ einfach sein, weil das System ja schon für zukünftige Turniere besteht.

Dann bräuchte man nicht für jeden Tag alle Turniere durchsuchen wo man denn nun dabei war, wenn man eben nicht jeden Abend live seinen Kämpfern zusieht, sondern nur alle paar Tage in der Arenastadt vorbei schaut, um die Ergebnisse anzusehen.