Markt Verteilung - Drogen verschwinden

• Was war jetzt das Problem nochmal? Aus Bunkerhandelskreisen mit Einheiten von >300K werden regulatorisch Drogen abgezogen, weil sonst der komplette Markt anderswo leer wäre? Und weil da Leute Echtgeld investiert haben, um diese Bunker zu füllen, diskutieren wir das jetzt?

• Geb ich dir recht Desmond, nur die Auffüllung nach Schwund find ich per se zu marginal. 719 benzos gabs grad. Das war für Durchschnittsverhältnisse sehr viel, ich denke der Algorithmus liegt hier zwischen 50 und 1000 pro Droge um den Dreh. Wenn die Füllbeträge zwischen 2 und 4k liegen würden fände ich bestehendes System absolut in Ordnung

• 3k Minus pro 10k beim LSD heute, Lachgas war Füllung mit 1740 Einheiten also unerwartet viel eigentlich..

Die darauffolgende Füllung für LSD: 535 Einheiten

edit:
    10.4. Crack Schwund --> anschließende Füllung 268 Einheiten
    11.4. PCP Schwund --> anschließende Füllung 618 Einheiten
    12.4. Benzos Schwund --> anschließende Füllung 719 Einheiten
    13.4. LSD Schwund --> anschließende Füllung 535 Einheiten
    14.4. Lachgas Schwund --> anschließende Füllung 1740 Einheiten
    15.4. Zauberpilze Schwund --> anschließende Füllung: 1108 Einheiten
    16.4. Kokain Schwund --> anschließende Füllung: 790 Einheiten
    16.4. Crack Schwund --> anschließende Füllung 804 Einheiten (plus nochmals 162 Kokain, woher und warum auch immer, passt grad iwie nicht so systematisch)
    18.4. Füllung 114 Einheiten Zauberpilze, 126 Einheiten Kokain
    19.4. Füllung Howfn Kleinkram 1 bis 300 ca. ( EIN benzo, LuL)

14 Mal editiert, zuletzt von erazer.45 (19. April 2019 um 13:42)

• so, über die Ostertage war die Schwundroutine scheinbar abgeschaltet, kaum sind die Missitage rum, was schwindet... Crack natürlich

Komme also daher zu dem Schluss dass Crack beim Schwund definitiv nicht ganz zufälig auf höherer Priorität steht und der Grund dafür kann nicht das Gesamtaufkommen in den Märkten sein da es dort meistens fehlt wie mir wohl die meisten Spieler bestätigen würden.

Hypothese wäre daher dass es entweder daran liegt dass es bei der Herstellung priorisiert wird oder dass die Drogen wertabhängig an oberer Stelle für bevorstehenden Schwund stehen.

• Leute! Das ist mein Boot und nicht der Algorithmus;)
    Mein Mega-Kreuzer fährt regelmäßig alle Landkreise an und zieht immer was ab. Gelegentlich, wenn kein Platz mehr ist, ballert er euch auch wieder nen Hucken dazu......
    RIP WoC sag ich nur ;)

Das liegt aber sicher an deinem Algorithmus ;)

Weiter machen!

• Problem wird umgehend weitergeleitet, sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich euch auf dem laufenden halten.

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• Problem wird umgehend weitergeleitet, sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich euch auf dem laufenden halten.

mal so ne frage wie haltet ihr den den Kontakt zu den admins oder schreibt ihr auch einfach ticket?oder über messenger, anruf ?

wenn ja warum brauchen die fast 2 tage um das problem zu fixen?

• Wir haben das Problem über ein Messenger weitergegeben und telefonisch die Dringlichkeit deutlich gemacht. Nicht jedes Problem kann leider auf die schnelle lösen. Sky ist aber am Problem dran.

3e630b-1556389554.jpg