Lang nicht hier gewesen! Woran lags?
eY spiCy
-
-
Lang nicht hier gewesen! Woran lags?
war 5 tage im Urlaub
hast du und messi hier alles im griff oder muss ich spicy werden?!
-
war 5 tage im Urlaub hast du und messi hier alles im griff oder muss ich spicy werden?!
TeKk ist jetzt KapitäN, kLar haT der aLLes im Griff...!
-
Zeit pHüR aYn TeKkling?
-
TeKk ist jetzt KapitäN, kLar haT der aLLes im Griff...!
jeder hYa wiCe daSs du der Chef bisT.
Zeit pHüR aYn TeKkling?
34/35 tackle noch übrig, kann noch bissL bepHoR iCh inS senTa muSS! -
jeder hYa wiCe daSs du der Chef bisT.
Ist riChteKk, abäR iCh fairteiLe schonmaL AufgabeN für den FaLL, dass iCh aufgrund wiLLkürLicher SperreN meiNe RoLLe niCht ausübeN kann...TeKk iSt daher jetZt der KaLeu zuR See...!
-
war 5 tage im Urlaub
hast du und messi hier alles im griff oder muss ich spicy werden?!
Es hat sich viel verändert, seit du weg warst, Kamerad. Uns peitscht eine steife Brise von achtern gegen die Bilge. Du wirst deinen Klüsen nicht trauen, wenn du siehst wie die Sprotten uns mit der Neunschwänzigen züchtigen und versuchen, uns den Hanfkragen zu schneidern. Aber ein echter Schrubber gibt niemals klein bei! Lass uns ein Donnerbräu hinter die Augenklappe kippen und die betalkelnden Küstenschiffer ihrer Schandtaten wegen mal ordentlich Kiel holen!
-
Es hat sich viel verändert, seit du weg warst, Kamerad. Uns peitscht eine steife Brise von achtern gegen die Bilge. Du wirst deinen Klüsen nicht trauen, wenn du siehst wie die Sprotten uns mit der Neunschwänzigen züchtigen und versuchen, uns den Hanfkragen zu schneidern. Aber ein echter Schrubber gibt niemals klein bei! Lass uns ein Donnerbräu hinter die Augenklappe kippen und die betalkelnden Küstenschiffer ihrer Schandtaten wegen mal ordentlich Kiel holen!

-
Ist riChteKk, abäR iCh fairteiLe schonmaL AufgabeN für den FaLL, dass iCh aufgrund wiLLkürLicher SperreN meiNe RoLLe niCht ausübeN kann...TeKk iSt daher jetZt der KaLeu zuR See...!
Mag jemand mit mir wetten, dass Tekk eher weg ist?^^
Der sammelt gerade ja ordentlich Konversationen, der Rebell^^ -
Der sammelt gerade ja ordentlich Konversationen, der Rebell^^Danke für deine Unterstützung

-
Danke für deine Unterstützung

Immer an deiner Seite und so^^
„Wenn der Wind der Veränderung weht, suchen manche im Hafen Schutz, während andere die Segel setzen!“(unbekannt)
-
gnihihi, du hast steif gesagt.
-
Der sammelt gerade ja ordentlich Konversationen, der Rebell^^Darf iCh mitweTTen...? [Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/T1YZrDyJ/ugly.jpg]
-
eY isT fAirb0teN dem t0teN piLoteN die h0deN tU fAirkn0teN!
-
Darf iCh mitweTTen...? [Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/T1YZrDyJ/ugly.jpg]
Du darfst alles

Is doch dein DG^^
-
Du darfst alles
Es iSt gefähRliCh MensChen wiE dEm HeRrn MesSi soW etWaS zu sChrEiben! :s
-
Es iSt gefähRliCh MensChen wiE dEm HeRrn MesSi soW etWaS zu sChrEiben! :s
Seh iCh auch sO...! Da wiCete nie, was baY rauskOmmt...!
-
OdeR raYnk0mmt...

-
OdeR raYnk0mmt...
DeNkst du schOn wiedeR darüber naCh mir DiNge aYnzuführeN...?
-
DeNkst du schOn wiedeR darüber naCh mir DiNge aYnzuführeN...?
weR nicHt?
-