Bitte um Rückmeldung / IOS

• Falls wer mit IOS Probleme beim spielen hat bitte hier gebündelt (nochmal) kurz und bündig reinschreiben.

@Skyrunner kann dann sicher mal nachschauen, wenn feststeht, ob es eine einmalige Sache war oder es ein generelles Problem bei einer bestimmten Aktion gibt und ob es einen User oder mehrere betrifft.

Bsp:
    Eingabefelder - Seite schmiert ab

Super wäre noch Zeitangabe und ob es regelmäßig auftritt.

• -Unregelmäßige Gewinnspiel-Einblendung von Google, Seite muss danach komplett neu geladen werden. Tritt sporadisch auf, aber wenn dann äußert lästig, mehrmaliges neu laden nötig.

-Dauerproblem: Bei der Eingabe des Reiseziels schmiert die Seite nach dem ersten getippten Buchstaben ab und man muss neu laden, im Anschluss funktioniert die Ortseingabe. edit: dieses Problem besteht auch bei Einzahlungen aufs Konto, wahrscheinlich bei allen Aktionen, wo eingetippt werden muss.

Tritt in Safari & chrome gleichermaßen auf

2 Mal editiert, zuletzt von BassreflexX (19. Juni 2019 um 23:25)

• Hab es direkt nach dem Login drücke dann meisten 3-4 zurück bis es weg ist oder lade die Seite direkt neu kommt aber meistens immer wieder sobald ich auf irgendwas drücke zb Arena usw ! Seite schmiert meistens ab das ich mich wieder neu einloggen muss !
    Benutze jetzt erstmal Firefox bis jetzt noch keine Probleme!

Volumen
    ▁ ▂ ▄ ▅ ▆ ▇ █ ĸ.o.ĸ.ѕ █ ▇ ▆ ▅ ▄ ▂ ▁

! ! ! Ist Gottes weg dir zu Sagen das du Reich bist ! ! !

Autohaus in Hannover

• Bei mir kommt es auch direkt nach dem Login.
    Das Gewinnspielfenster wird eingeblendet und die Woc-Seite verschwindet. Muss dann das komplette Fenster schließen. Das ganze passiert meist 2-3x hintereinander bis es wieder geht. Wenn ich erstmal eingeloggt bin, gibt es aber keine Probleme.
    IOS+ Safari nutze ich

• Ich habe jedes mal nach dem anmelden bei Woc das google Gewinnspiel. Wenn das Gewinnspiel dann nach dem 4-9 mal überwunden ist bricht die Seite ab und lädt neu. Beim zweiten mal neu laden hängt sie sich auf. Gewächshauspflege ist mobil nicht mehr möglich.

Das Spiel ist somit nicht mehr mobil spielbar. Sollte das kurzfristig nicht behoben werden bin ich komplett raus...!

Ingame, wie immer: alclja

Wenn ich etwas ersteigert habe bitte Ingame melden. :thumbup:

• bei mir dito.
    Auch direkt nach dem Login kommt dieses Gewinnspiel. Man muss gefühlt 20 mal neu laden, bis die Werbung weg ist.
    Dann bricht die Seite ab und wird neu geladen.

daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte

Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
    Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!

• Passiert hier noch was? Sonst schließe ich mal ab.
    Ansonsten tritt das Problem mit der Gewinnspielweiterleitung abends ab 22 Uhr in nicht verträglichem Maße auf.

Judith lispelt: Jetzt wird man schon durch das Captcha weitergeleitet :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Desmond (28. Juni 2019 um 00:03)

• Was soll dieser Thread, wenn hier nicht ein offizielles Statement seit dem 19. Juni erfolgt? ?(

Auf dem iPad habe ich 4 bis 7 Umleitungen auf diese Gewinnspielseite nach LogIn, oft auch, wenn ich das Captcha bei der Aufklärung eingebe.

• Ich sag auch mal was dazu, die angezeigte werbung wird nicht durch plazo entschieden, sondern durch euer onlineverhalten. das besagte Problem habe ich bisher nie gehabt.

meine tochter zeiht sich manchmal teleshopping rein weil sie es lustig findet, googlt den mist im web.... und ich bekomme in WoC Teleshoppingprodukte angezeigt

wenn hier sich manche yp und co herumtreiben, müssen die sich nciht wundern wenn ihnen subtile werbung angeziegt wird die verseucht ist :D