Der nächste der mich persönlich abgeht wird was erleben
Keiner befindet sich auf der belebten Kraftfahrzeugschnellreisemagistrale, auf der du mit bunten Pigmenten das Zeitgeschehen in den Untergrund popèlst.
Keiner befindet sich auf der belebten Kraftfahrzeugschnellreisemagistrale, auf der du mit bunten Pigmenten das Zeitgeschehen in den Untergrund popèlst.
Das ich dass nochmal erleben darf.
Unglaublich was Du hier vom Stapel lässt und dafür keine Sperre bekommst. Reine Provokation.
Sicher dass Du das willst?
Popel ma niCht so tief, dann tut es da oben auch nicht so weh.
Ich kann dich beleidigen ohne dass Du es auch nur merkst.
Nicht dass das jemand falsch versteht. Ich will hier niemanden beleidigen!
Nur möchte ich, darauf hinwiCen dass die Regeln für alle gelten und Du schon längst überfällig bist.
Eigentlich bist Du es auch gar nicht Wert auch nur ein bisschen Beachtung zu bekommen. Deshalb:
RaYngehown!
Diese hater gibt es überall, woher nur dieser ganze Hass, warum kann es nicht Frieden auf der Welt geben?
#beruhigt euch
![]()
Ich füge mal noch einen Satz hinzu, weil wegen isso (Ich hätte gern mal so einen VHS-Kreativwortfindungskurs bei dir^^)
Diese hater gibt es überall, woher nur dieser ganze Hass, warum kann es nicht Frieden auf der Welt geben?
#beruhigt euch
weR zum gaYer ist diEser fRiedeN ![]()
#houfenindaynprofilgelegt#
Befinde mich im moment im Urlaub auf 1100 Meter Höhe und mir bleibt hier nicht aufgrund der Höhe der Atem weg, es ist Grenzwertig glaub’s mir
Weißt Du was lustig isT? ![]()
Weißt Du was lustig isT?
Du nicht ?
Ich wusste dass Du es nicht merkst ![]()
Langsam wird es mysteriös, erzähl mehr
Endlich mal wieder etwas Leben in maYnem DG!
Endlich mal wieder etwas Leben in maYnem DG!
Bin auch wieder weg. Will den Bogen nicht überspannen. ![]()
Bin auch wieder weg. Will den Bogen nicht überspannen.
Schade, ich fands gerade echt gemütlich hier. Vielleicht sieht man dich ja die Tage mal wieder ![]()
#beruhigt euch
Der weg zum forenn4p ist kurz und schmal...aber meine stimme hast du!
Danke wendi, die Stimme zählt aber leider nicht mehr, Abstimmungsende war gestern 19.00 Uhr.. bin mir aber sowieso nicht sicher ob du mit abstimmen kannst, Kleinkinder sind nicht wahlberechtigt
aUwAyEr
ich hole eben noch Popcorn und Kippen.
Noch jemand Wünsche?
Danke wendi, die Stimme zählt aber leider nicht mehr, Abstimmungsende war gestern 19.00 Uhr.. bin mir aber sowieso nicht sicher ob du mit abstimmen kannst, Kleinkinder sind nicht wahlberechtigt
Ach..lass dich nicht hängen!
Bei so einem exquisit qualifizierten bewerber wie dir, macht die rennleitung bestimmt ne ausnahme!
*daumendrück*
An der Antwort hast du jetzt aber ziemlich lange herumgedoktert..
Wie meinen?
Also ich persönlich finde es gut, hier so manchen geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen zu müssen. Naja mal schauen wie lange es anhält.
#beruhigt euch
![]()
Beruhig dich und alles wird gut ![]()