• Sorry, aber was eure Eltern bei euch versäumt haben, will, kann und werde ich nicht nachholen, so nötig es auch wäre ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Meinung so oder so schon wenig relevant für die meisten User hier war. Mit Blick auf deinen Gangnamen hat sie für mich aber eh jegliche Relevanz verloren.

AfD
    Allianzleiter BassreflexX
    Allianzgruender BassreflexX
    Gruendungsdatum15.07.2019

:love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• Das "D" stand für Dumme, oder hab ich da etwas verwechselt?

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• D steht für Düsseldorf

Alternative für Düsseldorf? Das zeugt von unglaublicher Kreativität!

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 8 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 2 Besucher

Läuft ja im DG :D

Edith sagt: 9 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 3 Besucher

Werden ja immer mehr hier :thumbup:

"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"

• 8 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 2 Besucher

Läuft ja im DG :D

Edith sagt: 9 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 3 Besucher

Werden ja immer mehr hier :thumbup:

Das, muss ich ehrlich sagen, ist sehr feierbar¨!

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

• Das offizielle DG hat mehr!

Du bist hier im offiziellen DG. Alles andere wäre Blasphemie.

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym