Ra! schrieb:
Diablo zu dir wollte ich noch sagen egal welche Ally du bist und egal wie aktiv du bist wenn man es drauf anlegt kann man dich locker bashen. Natürlich darf man dann keine Rücksicht auf Resourcen und Flottenverlust nehmen.
Und genau deshalb wirds nie passieren

Aber ichr versteht das alle net es geht net darum das ab und an mal einer 5 anstat 3 atts bekommt dafür sind net die vielen spieler gegangen es liegt daran das das spiel immer langsamer wir man müsste das spiel schneller mach indem man vlt. wieder die 50% grenze einbaut das man schneller wieder atten kann mehr start kapital gibt das wieder mehr metros in umlauf kommen etc. vlt. auch dengold tick erhöhen das man wieder venünftig spyen kann es gibt viele möglichkeiten( das waren nur beispiele net das jetzt einer daraufhin ne diskussion macht was das brinegen soll) dazu kommt noch jeder spieler sollte in seinem freundeskreis werbung machen und besonders die kleinen Allys sollten sich mal besser um ihr spieler kümmern damit sie das Spiel besser verstehen undvlt. mal ne eigene Ally gründen.....
Und das war damals Unfair von der HHb ich hab jetzt noch einen in der Ally der sich bei gelegenheit totlacht wenn sie komplette allys kaputt gemacht hatten weil sie so wenige gegner hatten weil die hatten damals wirklich mit jedem nen nap oder nen Bnd er sagt wenn wir damals kurz davor waren nen nap rauszuholen war schon jeder spieler von der ally belegt für atts und naja das verdirbt glaub ich mehr den spass wie wenn nur einer 10 atts bekommt