Allgemeines Problem
-
-
-
-
-
-
-
Bowl8b schrieb:
HdF
Es gibt nur noch wenige Spieler der ehemaligen HdF, die noch vertreten sind. Das ist einmal Marco (-AE-), koegy(BH) meine ich war auch mal in der HdF und meine Wenigkeit im Adel. Aber der Kontakt untereinander ist auch abgebrochen und außerdem würde eine HdF auch nur Kanonenfutter darstellen. -
-
-
Bowl8b schrieb:
auch nicht zu vergessen ist die D;A bzw die F;R
Die D:A oder F:R holt man nur wieder ins Boot, wenn man sich für die unsinnigen Bannerlöschaktionen entschuldigt. Wenn se überhaupt wieder zurückkommen. -
schalker schrieb:
Die D:A oder F:R holt man nur wieder ins Boot, wenn man sich für die unsinnigen Bannerlöschaktionen entschuldigt. Wenn se überhaupt wieder zurückkommen.
i know;)
crack is mein nachbar:D -
Bowl8b schrieb:
i know;)
crack is mein nachbar:D
I know 2 but I've written it into the Forum ... oder so Digga.:D -
-
schalker schrieb:
Die D:A oder F:R holt man nur wieder ins Boot, wenn man sich für die unsinnigen Bannerlöschaktionen entschuldigt. Wenn se überhaupt wieder zurückkommen.
die wirds nicht mehr geben... -
-
-
-
-
-
dEc schrieb:
Ja wäre schon geil die FR hier wieder zusehen, denke die haben in den letzten Runden gezigt was sie drauf haben.
PS: Komisch das man nichts von Sky hört, dass er vllt. was ändern will oder so naja!
Joa letzte Runde haben wir am schnellsten unsere Flotten, Ressis und Geld geschoben, das stimmt!
Aber von Sky und/oder Maja willst du was hören?
Laufen bei dir rosa Elefanten vor der Haustür im Kreis oder wieso kommst du darauf?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0