Rundenende Classic im Januar 2010?
-
-
-
DarkShadow schrieb:
ich denke auch es gibt keine, aber angeblich soll ja heute ein Gespräch darüber gelaufen sein, obwohl ich denke das zu dem niemand gekommen ist
reicht ja wenn SKy da war :eek: -
-
DarkShadow schrieb:
ich denke auch es gibt keine, aber angeblich soll ja heute ein Gespräch darüber gelaufen sein, obwohl ich denke das zu dem niemand gekommen ist
die interessierte Zuhörerschaft fragt sich dabei nur, woher das Fussvolk dies wissen sollte.... oder waren das nur interne Gespräche? Und woher weiß dies nun schon wieder DS? Fragen über Vermutungen... -
DirtySancheZ schrieb:
die interessierte Zuhörerschaft fragt sich dabei nur, woher das Fussvolk dies wissen sollte.... oder waren das nur interne Gespräche? Und woher weiß dies nun schon wieder DS? Fragen über Vermutungen...
so schwer ist es nicht infos zubekommen
kleiner tip
da bekommt magoo seine auch her
nur mit den unterschied das er euch noch hoffungen macht
wo es z.z keine gibt -
-
-
-
-
-
-
@Darkshadow: Also wenn sky besser geworden ist, schafft ers die zeit beim zweiten spiel zu halbieren! Wird doch doch wohl keiner behaupten wollen, sky sei anspruchslos oder nicht bemüht, das beste aus sich rauszuholen!
Gib alles sky!
Du schaffst das!!!1!eins
.....Is ja eig auch nich so schwer "nichts" zu tun, nich...?!?!?!?! -
-
Magoo schrieb:
jaja oldi^^ du weisst alles, vorallem das der januar 31 tage hat... naja anderes thema...
wo hab ich das geschrieben das der januar 31 tage hat
Magoo schrieb:
also in ca 6 wochen (mitte april) wird es den neustart geben.
genaues datum steht noch nicht
jo richtig und hätte meine oma räder dann wäre sie ein omibus -
Oldstars schrieb:
wo hab ich das geschrieben das der januar 31 tage hat
Das hast du eben nicht geschrieben… du hast geschrieben, der 29.01. wäre im Februar… wobei das wahrscheinlich einfach ein Flüchtigkeitsfehler war. (Link) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1