Rundenende Classic im Januar 2010?

Invert schrieb:

Piratenpartei^^ was haben die fürn anliegen??? eigenen Meerzugang für darmstadt um direkt auf schatzjagd gehen zu können???

Naja im ernst, studiengebühren abschaffen ist ja gut und schön aber wie soll das finanziert werden???? werbung an den hochschulen???:D

Vielleicht mußt Du für das Studium Cashtickets kaufen oder Diamanten.

Steppi schrieb:

Vielleicht mußt Du für das Studium Cashtickets kaufen oder Diamanten.

ne das is ja wie studiengebühren^^ Werbung wär nicht schlecht glaub ich....

a*(b+c) = a*b + a*c dieses Distributivgesetz wurde ihnen Präsentiert von Doppelherz

oder

geniessen sie die folgende Vorlesung mit Snickers - wenns mal wieder länger dauert^^
      Na 1a.. hat sky heut schon alles dicht gemacht???
      Zumindest wir können alle nimmer ins Spiel, stattdessen steht dort direkt das unsere Sitzung abgelaufen ist und wir ausgeloggt sind und lustigerweise ist auch dort der Link zum Forum nicht mehr aktiv.. stattdessen landet man nun auf forum.Playzo.de welches nichts anderes ist als der Playzo Loginscreen.. Das OPW-Forum ist nun nur noch über die Playzo.de Navileiste erreichbar, indem man sich von dort aus erstmal quer durch die ganzen anderen Foren klickt um anschliessend wieder hier im Classic Forum zu landen..

GZ zu diesem neuen Pfusch!!

PS: Memo an mich selber, Sky zum Geburtstag nen Kalender kaufen, damit er lernt ein Datum zu lesen.. denn merke 29.04 ungleich 30.04 und deshalb noch nicht das angekündigte Ende!
      Oder wird hier etwa beschissen und nur wir kommen nicht rein?
      Sorry aber wenn man mit gewissen skyrunner spielen aufhört dann muss man sich nicht wundern!!!! Die Probleme bestehen weiterhin und wird es auch immer geben wenn es der selbe Betreiber bleibt! Es ist unglaublich wie man hier mit Spielern umgeht....! So Sky wäre mal toll wenn du dich hier meldest, was du ja eh nicht machst da du was besseres zu tun hast!! Danke sky für deine anteilnahme und deinem können Spieler zu vergraulen.
      Huii.. auch die Serverzeit des Forums ist irgendwie mal schick eingestellt?

Hat Sky nun den Server ins Ausland verfrachtet oder ticken nur seine Uhren anders als unsere??? :D

Also ich habe es jetzt 22:31h und was steht hier wenn ich den Beitrag abgesendet habe ?!

Ach erhlich Leute.. mottet den ganzen mist ein und schickt Sky in Rente. Es macht doch eh keinen Sinn über jemanden zu schreiben, der nicht mal in seinem eigenen Forum liest, geschweige denn was ändert--- er schafft es ja nichtmal die eigenen Datenschutzbestimmungen einzuhalten, auch nicht nachdem dies bereits in einem Ticket mitgeteilt wurde

Pitbull schrieb:

@ Nintendo an deinem post erkennt man deine wahre geistige Fähigkeit

Recht haste!! ;)

Rothaendel schrieb:

Was ihr nur habt? wenigstens wurde die Community ordentlich und rechtzeitig über das Rundenende informiert. :D

Eins ist doch wohl klar, wenn man 30.04 ankündingt, sollte es wohl auch der 30.04 sein oder man macht eine neue Ankündigung.. aber ohne irgendwo etwas mitzuteilen, schon am 29.04 einfach Abends den Login zu sperren ist doch wohl ein Unding oder?

Es wird ja nichtmal auf eine nützliche Infopage verlinkt, stattdessen wird eine Meldung ausgegeben, die überhaupt nicht wahr ist.

Aber die ultimative Frechheit ist das auch die Supporttickets nicht mehr funktionieren. Mal ehrlich ist es da zuviel verlangt das mal irgendwo eine Info kommt, was hier nun Sache ist!
      ach du scheisse Neue???? kann ja nicht anders sein, oder anders gesagt ist euch schonmal aufgefallen das ihr die einzigsten seid die sich darüber aufregen???? denn wenn ihr schon länger dabei wäret würde euch auffallen das

a: sowas in der art jedesmal passiert
      b: sky hier nicht mehr liest bzw antwortet.
      c: ihr anscheinend zuviel geld investiert habt.

und das der forum link nicht mehr geht is auch schon naja etwas länger bekannt.

aber da ich sozial halbwegs gut erzogen bin teile ich euch noch den wahren grund dieses unglaublichen vorfalls mit.

sky wohnt irgendwo in hessen, und er ist jedes jahr am 1 mai in kreuzberg dabei ergor er fährt schon freitag abend los. was erklären dürfte das die runde spontanerweise heute endet. und da er vor dem 2 mai auch nicht wieder da sein dürfte, könnte sich der start termin auch spontan verschieben.

allerdings könnten auch nur die hamster wieder in den hungerstreik getreten sein.

seid so lieb und entscheidet euch selbst für eine variante

Invert schrieb:

zu A: Sowas in der Art passiert jedesmal weil Sky sein Bier wieder verschüttet hat! :eek:

zu B: Seit wann ist das so??? Seit ca. 2-3 Jahren?? Sonst hatte er sich immer mal blicken lassen.

Aber Sky Denk dran .... Kreuzberger Nächte sind lang. :D

@ Invert: Danke für deine ausführliche Antwort. ABer ich denke du kennst uns, dann weisst du auch das wir nicht so neu sind bzw. waren. :rolleyes:

Invert schrieb:

ach du scheisse Neue???? kann ja nicht anders sein, oder anders gesagt ist euch schonmal aufgefallen das ihr die einzigsten seid die sich darüber aufregen???? denn wenn ihr schon länger dabei wäret würde euch auffallen das

c: ihr anscheinend zuviel geld investiert habt.

und das der forum link nicht mehr geht is auch schon naja etwas länger bekannt.

aber da ich sozial halbwegs gut erzogen bin teile ich euch noch den wahren grund dieses unglaublichen vorfalls mit.

sky wohnt irgendwo in hessen, und er ist jedes jahr am 1 mai in kreuzberg dabei ergor er fährt schon freitag abend los. was erklären dürfte das die runde spontanerweise heute endet. und da er vor dem 2 mai auch nicht wieder da sein dürfte, könnte sich der start termin auch spontan verschieben.

allerdings könnten auch nur die hamster wieder in den hungerstreik getreten sein.

seid so lieb und entscheidet euch selbst für eine variante

du hast die Variante D (d) vergessen da onkel sky einen betriebsausflug
      nebst den seiner schergen machen (oder ist das bildungs urlaub)
      so hat er vorsorglich mal alles still gelegt (auch die ultra)damit auch ja keiner auf die putzige idee kommt
      überhaupt ein ticket schreiben zukönnen
      BILDUNGS-URLAUB???? BEI SKY??

Machen die das oft??

Es ist eine unglaubliche Theorie die da aufstellst!:D

Denn wenn diese es häufiger mal gemacht haben .... wäre das bis Dato verschenktes Geld gewesen (zumindest in einem speziellen Fall).:o
      Morgen Mittag dürfen wir dann folgendes lesen..

"Hatten ein Technisches Problem, haben daher ein aktuelles Datenbankbackup vom 14.04. eingespielt.. Rundenende ist wie geplant heut abend" :D

Ehrlich, das bringt doch bestimmt einer von denen fertig
      es ist doch immer wieder schön zu lesen das man geschätzt wird^^

natürlich kenn ich euch noch, und meinen sarkasmus solltet ihr auch noch kennen^^

und ja ich bleibe euch erhalten zumindest bis zur nächsten sperre von der wandelden geisterbahn im parteivorstand wegen beleidigung^^