Rundenende Classic im Januar 2010?
-
-
Magoo schrieb:
sooo
es soll wohl das letzte april / erste mai wochenende werden...
wie es aussieht wird es der 30.4. werden an dem die runde endet (wie immer 19 uhr) neustart am gleichen tag (wie immer 20 uhr)
also rundenende Freitag 20 uhr, neustart samstag 20 uhr^^
sky hat doch bestimmt nen haufen anderer dinge um die ohren, obwohl er muss ja verluste produzieren damit er nicht soviel steuern zahlt da kommt opw ganz gelegen^^
schalker schrieb:
Schön schön. Ist nur die Frage, wer noch spielt.:D
hm einige suchtis gibt es wohl doch noch^^ -
-
-
-
-
-
-
HighLander schrieb:
und manche werden einfach rückfällig
meinst du mich??? da muss ich dich enttäuschen ich spiele kein opw mehr, ich geister nur noch so durchs forum^^ -
Invert schrieb:
meinst du mich??? da muss ich dich enttäuschen ich spiele kein opw mehr, ich geister nur noch so durchs forum^^
nee, meinte mit dem rückfällig mich selber -
-
-
Invert schrieb:
naja so sehr ich es auch schätze das magoo nochmal anruft wird das mit dem rundenstart eh nix. zu der zeit sollte sky doch in berlin kreuzberg sein^^
Das hoffe ich
Solltest du ja auch kennen, nur die andere Seite die es verdient hat :p
politisch engagiert ist er ja schon
openpr.de/news/351818/Piraten-…is-Darmstadt-Dieburg.html
Na wer findet Maja aka Claudia Sticker auf dem Bild? -
DarkShadow schrieb:
Das hoffe ich
Solltest du ja auch kennen, nur die andere Seite die es verdient hat :p
politisch engagiert ist er ja schon
openpr.de/news/351818/Piraten-…is-Darmstadt-Dieburg.html
Na wer findet Maja aka Claudia Sticker auf dem Bild?
stimmt ich kenn das aus der Helm und knüppel perspektive^^
was?? auch das noch... Maja??? ist das nicht die gelb schwarz gestreifte ausm fernsehen:D
ach ne das ist die hinten rechts die ihren arm net hochkriegt^^ -
Invert schrieb:
stimmt ich kenn das aus der Helm und knüppel perspektive^^
was?? auch das noch... Maja??? ist das nicht die gelb schwarz gestreifte ausm fernsehen:D
ach ne das ist die hinten rechts die ihren arm net hochkriegt^^
Stimmt knüppel passt da am besten, bei der heutigen Polizeigewalt die immer schlimmer wird...
Richtig, hast Maja gefunden, die zum Stellvertrettenen Vorstand der Piratenpartei in Darmstadt gewählt wurde -
DarkShadow schrieb:
Stimmt knüppel passt da am besten, bei der heutigen Polizeigewalt die immer schlimmer wird...
Richtig, hast Maja gefunden, die zum Stellvertrettenen Vorstand der Piratenpartei in Darmstadt gewählt wurde
Piratenpartei^^ was haben die fürn anliegen??? eigenen Meerzugang für darmstadt um direkt auf schatzjagd gehen zu können???
Naja im ernst, studiengebühren abschaffen ist ja gut und schön aber wie soll das finanziert werden???? werbung an den hochschulen???:D -
Invert schrieb:
Piratenpartei^^ was haben die fürn anliegen??? eigenen Meerzugang für darmstadt um direkt auf schatzjagd gehen zu können???
Naja im ernst, studiengebühren abschaffen ist ja gut und schön aber wie soll das finanziert werden???? werbung an den hochschulen???:D
Die FDP will ja 18 MRD an Steuersenkungen verteilen. Geld ist also im Überschuss da.:D -
schalker schrieb:
Die FDP will ja 18 MRD an Steuersenkungen verteilen. Geld ist also im Überschuss da.:D
naja die 18 mrd kommen direkt aus der rentenkasse dafür geht ihr dann bis 70 arbeiten, und zwar alle einheitlich^^ Da lob ich mir die schweiz, wenns so bleibt wie bisher geh ich mit 58 in pension -
-
Wizo schrieb:
Wenn...
Bis du 58 bist haben wir die Schweiz schon einverleibt!
glaub ich nicht, hier hat nämlich noch das volk zu entscheiden, und das sagt 2 mal nein einmal zur eu und einmal zum euro^^
aber wenn ihr nicht so lange arbeiten wollt, dann ab nach griechenland, da giobts mehr rente, nach weniger arbeitsjahren und eure 8 mrd seht ihr da auch wieder^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher