Kämpferisches OPW- Gemetzel

Sissy schrieb:

Weiterhin hat Magoo mehrere Multis in diversen Allianzen großgezogen…einige davon hat er gelöscht, mit Kaminkaze scheint er allerdings noch zu spielen, da er selbst ja in U-Mod. gegangen ist, nachdem er dreimal mit absolut lächerlichen Flotten Buster geattet hat.

Aber liebe Frau.. wer wird denn hier gleich Anschuldigen treffen, ohne die Hintergründe zu kennen?

Also ich kann bezeugen, dass mehrere Leute (zu denen auch Kaminkatze oder Deathtrap gehörten) bei uns im Adel waren und ich auch mit ihnen auf dem TS gesprochen hab.
      Sie sind mit Sicherheit keine Multis von Maggoo gewesen - ausser Magoo hat seine Stimme dermaßen vom verstellt - was ich nicht glaub :D

Er mag zwar manchmal von Ihnen gesponsort worden sein - aber hey.. wer ist das nicht mal?
      Oder will hier Jemand sagen, dass Leute wie Rammstein oder Buster ihre Atts alleine finanzieren? :cool:

Achja: zieh dir n Rock an :p

BusterX schrieb:

zieht euch alle nen rock an^^:D

ich bitte alle aktiven aoi member das selbe zu schreiben:D

zieht euch nen Rock an, zufrieden buster ?

Wird jetzt hier diskutiert wer mehr Leichen im Keller hat ?

Mir is das ja im grunde shice egal, was da bei euch vorgeht, aber ihr habt letzte Runde GEWUSST das Magoo cheatet habt das als Führung geduldet ja sogar unterstützt und jetzt wo er inner OBG is VERMUTET ihr es und jetzt macht ihr nen riesen Fass auf scheint mir weng suspekt :rolleyes:
      Bevor ich auf diesen Beitrag in irgendeiner Form reagiere, würde ich natürlich gerne wissen wie man an solche internen Protokolle kommt. Da hat doch wohl nur ein Supporter Zugriff darauf - oder ist Shadow nun etwa auch einer? Ansonsten kann ich nur sagen, wenn diese "Beweise" nicht gefakt sind klingt alles ganz plausibel. Ich bin dann mal auf die Beantwortung meiner Frage und vor allem natürlich auf die Antwort von Magoo gespannt.
      ja ich habe shadows post entfernt, nicht weil er "beweise" gegen mich beinhaltet hat, sondern weil interne dinge gepostet wurden die nicht sein dürfen.

deine sogenannten beweise kannst du gerne an sky oder den support senden, diese werden dann schon wissen was sie tun.

und skar hat meine sicht der dinge bekommen und gut ist.
      was er nun macht bleibt ihm überlassen.

was ihr euch in eurem kopf zusammenspinnt bleibt euch überlassen, aber was ich nur sagen kann ist das ja wahrscheinlich jemand aus der goa supp sein muss um an solche infos und bilder zu kommen, wie skar schon schreibt.

Skar schrieb:

Bevor ich auf diesen Beitrag in irgendeiner Form reagiere, würde ich natürlich gerne wissen wie man an solche internen Protokolle kommt. Da hat doch wohl nur ein Supporter Zugriff darauf - oder ist Shadow nun etwa auch einer? Ansonsten kann ich nur sagen, wenn diese "Beweise" nicht gefakt sind klingt alles ganz plausibel. Ich bin dann mal auf die Beantwortung meiner Frage und vor allem natürlich auf die Antwort von Magoo gespannt.

Da ich mich vorher rechtlich informiert habe kann ich dir aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht sagen wie ich an die Beweise gelangt bin. Ich kann dir aber versichern das sie nicht illegal besorgt wurden und auch nicht gefaked oder manipuliert wurden!

Magoo schrieb:

ja ich habe shadows post entfernt, nicht weil er "beweise" gegen mich beinhaltet hat, sondern weil interne dinge gepostet wurden die nicht sein dürfen.

deine sogenannten beweise kannst du gerne an sky oder den support senden, diese werden dann schon wissen was sie tun.

und skar hat meine sicht der dinge bekommen und gut ist.
      was er nun macht bleibt ihm überlassen.

was ihr euch in eurem kopf zusammenspinnt bleibt euch überlassen, aber was ich nur sagen kann ist das ja wahrscheinlich jemand aus der goa supp sein muss um an solche infos und bilder zu kommen, wie skar schon schreibt.

Es war klar das du meinen Post löschst, da du die Anschuldigungen gegen dich ja nirgendwo stehen haben möchtest.

Wenn du es schon Skar erzählt hast, finde ich eher das die ganze Community ein recht darauf hat deine Sicht der Dinge zu erfahren.

Außerdem weißt du genau so wie jeder andere der hier ließt das es total lächerlich ist zu schreiben das wir uns an den Support wenden sollen.
      Da du genau weißt das du der einzige Supporter bist der für die Classic zuständig ist, somit kann es auch keinen weiteren Supporter geben und du hast totalen Spielraum für deinen Machtmissbrauch!

Außerdem kennst du doch mit Sicherheit schon die Antwort von Sky, die folgendes besagt:
      "die anschuldigung sind ja schon länger gemeldet worden, bzw es entstanden schon früher gerüchte,
      dabei wurde das ganze geprüft und es wurde festgestellt, dass diese Anschuldigungen als falsch erweisen... diese "Beweise" entstanden dadurch, dass der entsprechende Sup alleine für die classic verantwortlich war und somit zwangsweise alles bearbeiten musste, das anfiel"
      (nach wortlaut)
      Diese Antwort von Sky ist aber noch lächerlicher als alles andere, da zu dem Zeitpunkt kein Ticket der Spieler geschrieben wurde und es auch kein Ticket über diese Spieler gab.
      Selbst wenn es so wäre würde nichts eine mehrtägige Überwachung einzelner Spieler rechtfertigen, auf die anschließend ein Angriff durchgeführt wird wobei man ein paar Minuten vor Einschlag des Angriffs noch die Einheitendaten begutachtet.

gore schrieb:

Sky und der Support wissen doch schon lange bescheid.
      Wenn die daraus konsequenzen gezogen hätten, müßte man das hier auch nicht breit treten.

gore sagt schon, das dies nicht ohne Grund geschieht wie man auch in meinem Post erkennt

Über Machtmissbrauch müssen wir auch nicht mehr reden:
      das hat nichts mit missbrauch zu tun shadow sondern mit deinen äußerungen.(gegen den betreiber ect)

wer hier faked, bescheisst und sowas damit brauch ich mich mit dir glaub ich nicht unterhalten ( ich glaub du hast vor nicht allzulanger zeit einen der größten böcke geschossen ) und woher du deine "beweise" hast oder ob du sie selber gemacht hast ist mir relativ egal, wenn hier alle die einsicht haben sagen das es nicht so ist und die du/die goa auf einmal, nach mehreren wochen(!) etwas aus dem hut zaubert entfläucht mir ein grinsen und mehr nicht.

meine schilderung steht ein paar seiten weiter vorne.