Kämpferisches OPW- Gemetzel

Magoo schrieb:

das hat nichts mit missbrauch zu tun shadow sondern mit deinen äußerungen.(gegen den betreiber ect)

wer hier faked, bescheisst und sowas damit brauch ich mich mit dir glaub ich nicht unterhalten ( ich glaub du hast vor nicht allzulanger zeit einen der größten böcke geschossen ) und woher du deine "beweise" hast oder ob du sie selber gemacht hast ist mir relativ egal, wenn hier alle die einsicht haben sagen das es nicht so ist und die du/die goa auf einmal, nach mehreren wochen(!) etwas aus dem hut zaubert entfläucht mir ein grinsen und mehr nicht.

meine schilderung steht ein paar seiten weiter vorne.

Wie man es nimmt, immerhin geht es nicht um Geschäftsschädigung sondern um das aufdecken von Handlungen des Supports, also der Mitarbeiter, des Betreibers die ihm Schädigen, also ist das einzige was Geschäftsschädigend ist das du Suppoter geworden bist.

Da der Betreiber bereits zugegeben hat das du der einzige Supporter bist, wie man es meinem Zitat entnehmen kann, ist deine Schilderung oder dein jetziger Post ein einziger Widerspruch zum Betreiber.
      Dies steigert deine Glaubwürdigkeit aber in keinster weise, sonder schädigt diese nur noch mehr.

Deine einzige Chance im Moment ist es die Beweise anzufechten weil du die Beweise nicht widerlegen kannst, da du es sonst schon lange getan hättest.
      Ich kann aber weiterhin nur bestätigen das sie echt sind und nicht gefaked oder manipuliert.
      Was du mir ja schon bestätigt hast da du geschrieben hast, das mein Post gelöscht wurde, da

Magoo schrieb:

interne dinge gepostet wurden die nicht sein dürfen.

Anderen Falls würdest du dir den Grund nehmen meinen Post gelöscht zu haben.
      naja ich lass euch interpretieren, mir ist das echt zu wider hier noch groß was zu schreiben, denn wie du mal wieder siehst interpretierst du alles so wie es dir/euch passt.

(an deinen beiden oberen beispielen.)

anstatt mal zu fragen, nimmt man alles so hin wie es einem selbst am besten passt...

Magoo schrieb:

naja ich lass euch interpretieren, mir ist das echt zu wider hier noch groß was zu schreiben, denn wie du mal wieder siehst interpretierst du alles so wie es dir/euch passt.

(an deinen beiden oberen beispielen.)

anstatt mal zu fragen, nimmt man alles so hin wie es einem selbst am besten passt...

Im Moment klingt es für mich eher so, als ob du nicht mehr weißt was du noch entgegensetzen kannst, da du dir bereits selber mehrfach widersprochen hast.

Ich habe dich in meinem vorherigem Post schon nach deiner Sichtweise die du wohl auch Skar offenbarst hast gefragt. Du hast mich aber lediglich auf eine andere Stellungsnahme von dir verwiesen und weiter hin abgestritten Supporter zu sein was jedoch auch schon bestätigt wurde.
      du hast auch den knall nicht gehört oder?

du versuchst mich in die defensive zu zwingen ich lasse es nicht zu und du drehst dir wieder alles wie du es brauchst.

wenn ich hier nichts weiteres dazu sagen möchte werde ich das auch nicht tun, einfach aus dem grund weil du es dir eh wieder zurechtmodelst das es dir passt.

vielleicht lass ich mich morgen dazu hinreisse was zu schreiben, aber im moment sehe ich keinen grund dazu.

unschuld kann man leider nicht durch indizien beweisen im gegensatz zur schuld die man auch mit dubiosen indizien versuchen kann heraufzubeschwören.
      lol das ja lächerlich magoo du hast einfach verkackt und wie jeder ander support den scheiß ausgenutz damals haste invert als assi beschimpft weil er es gemacht hat aber selber biste net besser

Bescheißen mit Multis und Bugs ist die eine Sache aber Angriffe mit dem support tool führen .

Naja vllt sollte man jeden spieler einfach zum supporter machen dann ist wieder fair^^
      shadow ist sicher der falsche , der hier anklagt... ich finde es merkwürdig, dass gerade er zu beweisen kommt (gab es das nicht schonmal)... allerdings ist das größere Problem die Wertung angeblicher beweise, deren Herkunft geheim gehalten wird und damit ihre Beweisfunktion verloren geht... wer kann nachprüfen ohne entsprechende Angabe ob diese nicht shadows fähigkeiten am pc in gestalterischer Sicht entspringen... bitte andere Beweise oder Darlegung wie shadow daran gekommen ist um substantiierten Vortrag halten zu können... das hier beweist nichts

der Rest hier sind doch persönliche Differenzen
      Somit ist die HB wieder zu recht auf Platz eins, weil sie einfach das Fairste und Geilste in der Classic ist und Lug und Trug einfach nicht nötig hat

Die Männer mit den weißesten Westen in der OPW- Geschichte fordern eine lückenlose Aufklärung der Ereignisse und eine Bloßstellung aller Beteiligten
      Ich kann auch noch einmal bestätigen, dass die Beweise nicht illegal besorgt wurden. Wieso sollte Shadow sich so was zu Recht basteln…aus welchem Grund? Macht doch überhaupt keinen Sinn.

Wir wollten hier auch nur einmal dem letzten Rest der Classic-Spieler darstellen, dass Magoo seinen Supporter-Status zu seinen Gunsten ausnutzt.

[FONT=&quot]Wenn Euch das aber egal ist…kein Problem, dann lasst Euch in der neuen Runde weiter von ihm an der Nase herumführen[/FONT]
      Achso und die Gerüchte von den HB-Scripten sind auch nur erfunden.^^
      Ja ne ist klar.:D
      Und wenn die Sachen von Shadow gefälscht sind, könnte Magoo/Freitag oder ein anderer Supp ja selbst nen Screen machen von dem Zeitraum und dann würde sich ja zeigen, ob was dran ist oder nicht. Da dem anscheinend nicht geschieht, sondern in irgendwelchen Ausflüchten die Rettung gesucht wird, kann man sich die Antwort auch denken.:p
      wenn die "beweise" legal sind dürfte eine öffentliche für alle nachvollziehbare darstellung über deren auftauchen bzw. wandern zu shadow kein problem darstellen... warum jemand nicht ehrlich ist kann man shadow ja fragen, wird sich sicher erinnern... die frage warum jemand etwas getan hat ist meist sinnlos... ich wollte auch nichts unterstellen, doch sicherlich ist verständlich, dass bei derartigen vorwürfen ich schon gerne lückenlose beweisführung bevorzuge... sry bin skeptisch und nicht überzeugt

achja hinsichtlich der skripte , die hätte ich auch gern... fühle mich nun noch immer nicht in der HB angekommen... spiele da die 2te runde und vertraute der führung um jetzt zu erfahren, dass ihr mir die vorzüge eines solchen skriptes vorenthaltet nein mehr noch die existenz für euch behaltet... bin entsetzt

tosca schrieb:

wenn die "beweise" legal sind dürfte eine öffentliche für alle nachvollziehbare darstellung über deren auftauchen bzw. wandern zu shadow kein problem darstellen... warum jemand nicht ehrlich ist kann man shadow ja fragen, wird sich sicher erinnern... die frage warum jemand etwas getan hat ist meist sinnlos... ich wollte auch nichts unterstellen, doch sicherlich ist verständlich, dass bei derartigen vorwürfen ich schon gerne lückenlose beweisführung bevorzuge... sry bin skeptisch und nicht überzeugt

achja hinsichtlich der skripte , die hätte ich auch gern... fühle mich nun noch immer nicht in der HB angekommen... spiele da die 2te runde und vertraute der führung um jetzt zu erfahren, dass ihr mir die vorzüge eines solchen skriptes vorenthaltet nein mehr noch die existenz für euch behaltet... bin entsetzt

Niemals! Ossi!

schalker schrieb:

Achso und die Gerüchte von den HB-Scripten sind auch nur erfunden.^^
      Ja ne ist klar.:D

Entkräftigt sich von selber... :)
      Aber nun mal ehrlich, auch wir wollen im Gerede bleiben und streuen ein paar gefährliche Geschichten. So kommt zu unserem Saubermann-Image noch etwas geheimnisvolles- ach geben wir es zu ... etwas ... mystisches... einfach harziges

Wo bleiben nun die entkräftigen Beweise und was geht in einem Hirn vor, welches sich auf die Suche nach solchen Unterstellungen begibt?
      Stellungname der OBG:

Nach eingehenden Beratungen, sind wir zu dem Schluss gekommen dass diese "angeblichen Beweise" nicht für eine Verurteilung reichen. Kein Gericht dieser Welt würde solche Beweise akzeptieren, da die Herkunft geheim gehalten wird, und somit jede Beweisfunktion verloren geht. Zumal hat mir Magoo zum wiederholten Male versichert, dass er kein Supporter sondern lediglich Com-Manager ist, und in dieser Funktion keinen Zugriff auf das Support-Tool hat.

Scheinbar im Gegensatz dazu hat Shadow wohl Zugriff darauf, und dies macht mir viel mehr Sorgen. Aus der Vergangenheit wissen wir ja bereits dass Shadow so einige Tricks auf Lager hat, um es mal harmlos auszudrücken. Es steht jedenfalls Aussage gegen Aussage, und da ich die Echtheit der vorgelegten Beweise anzweifeln muss, wird es von Seiten der OBG keine Reaktion darauf geben.

Da die Fronten mittlerweile ziemlich verhärtet sind, und es wohl schon mehr zu einer persönlichen Auseinandersetztung geworden ist, wird es von mir auch keine weiteren Kommentare zu diesem Thema geben.

DirtySancheZ schrieb:

Somit ist die HB wieder zu recht auf Platz eins, weil sie einfach das Fairste und Geilste in der Classic ist und Lug und Trug einfach nicht nötig hat

Die Männer mit den weißesten Westen in der OPW- Geschichte fordern eine lückenlose Aufklärung der Ereignisse und eine Bloßstellung aller Beteiligten

"ironie-modus OFF":D
      Was ich dabei am Lustigsten finde ist das viele von euch sich mittlerweile persönlich kennen oder schon jahre zusammen spielen, trotzdem wird nach all den jahren keine möglichkeit ausgelassen um sich gegenseitig zu betrügen.

Hier wird doch nur der gesucht der am besten betrügen kann.
      Das Allgemeine Problem ist, dass das eine Lager daran glaubt, weil Shadow darin spielt, und das andere Lager das nicht glaubt, weil Magoo darin spielt.
      Da ich in keinem Lager bin, würde ich das vllt etwas objektiv beurteilen können, aber da die "Beweise", die gefunden wurden, schon wieder gelöscht wurden, kann ich mir nicht mal ein richtiges Bild machen.
      Und da liegt genau das Problem. Die Beweise wurden gleich mal gelöscht. Wieso? Weil sie eine unangenehme Wahrheit waren? Hm..
      Und noch was: Wieso sollte Shadow sich die Mühe machen und die "Beweise", welche ich nicht gesehen habe, in längerer Zeit erfinden (zumindest muss es sehr real aussehen, wie ich vermute)? Entweder hat er zu viel Zeit (kann natürlich sehr gut sein), oder es ist wirklich was dran...

Wie mans drehen und wenden will: Diese Diskussion führt zu rein gar nichts, weil wie bereits gesagt, man an diese "Affaire" glaubt oder nicht.