Magoo schrieb:
das hat nichts mit missbrauch zu tun shadow sondern mit deinen äußerungen.(gegen den betreiber ect)
wer hier faked, bescheisst und sowas damit brauch ich mich mit dir glaub ich nicht unterhalten ( ich glaub du hast vor nicht allzulanger zeit einen der größten böcke geschossen ) und woher du deine "beweise" hast oder ob du sie selber gemacht hast ist mir relativ egal, wenn hier alle die einsicht haben sagen das es nicht so ist und die du/die goa auf einmal, nach mehreren wochen(!) etwas aus dem hut zaubert entfläucht mir ein grinsen und mehr nicht.
meine schilderung steht ein paar seiten weiter vorne.
Wie man es nimmt, immerhin geht es nicht um Geschäftsschädigung sondern um das aufdecken von Handlungen des Supports, also der Mitarbeiter, des Betreibers die ihm Schädigen, also ist das einzige was Geschäftsschädigend ist das du Suppoter geworden bist.
Da der Betreiber bereits zugegeben hat das du der einzige Supporter bist, wie man es meinem Zitat entnehmen kann, ist deine Schilderung oder dein jetziger Post ein einziger Widerspruch zum Betreiber.
Dies steigert deine Glaubwürdigkeit aber in keinster weise, sonder schädigt diese nur noch mehr.
Deine einzige Chance im Moment ist es die Beweise anzufechten weil du die Beweise nicht widerlegen kannst, da du es sonst schon lange getan hättest.
Ich kann aber weiterhin nur bestätigen das sie echt sind und nicht gefaked oder manipuliert.
Was du mir ja schon bestätigt hast da du geschrieben hast, das mein Post gelöscht wurde, da
Magoo schrieb:
interne dinge gepostet wurden die nicht sein dürfen.
Anderen Falls würdest du dir den Grund nehmen meinen Post gelöscht zu haben.