Kämpferisches OPW- Gemetzel
-
-
-
Dor Tschortsch schrieb:
Wieso sollte Shadow sich die Mühe machen und die "Beweise", welche ich nicht gesehen habe, in längerer Zeit erfinden (zumindest muss es sehr real aussehen, wie ich vermute)? Entweder hat er zu viel Zeit (kann natürlich sehr gut sein), oder es ist wirklich was dran...
Weil Shadow keine Freunde hat und seine einzige Aufmerksamkeit von einer sterbenden Browsergamecommunity bezieht.
Also muss er ja was ausgraben, damit hier mal wieder Schwung reinkommt.
Nächste Runde haben Shadow und Magoo sich doch eh wieder lieb, weil sie dann gemeinsam gegen die HB kämpfen müssen und benehmen sich so als wenn das hier nie passiert wäre und alle cheaten und betrügen wieder fröhlich gemeinsam! -
Hagen schrieb:
Nächste Runde haben Shadow und Magoo sich doch eh wieder lieb, weil sie dann gemeinsam gegen die HB kämpfen müssen und benehmen sich so als wenn das hier nie passiert wäre und alle cheaten und betrügen wieder fröhlich gemeinsam!
Keine gute Idee den zukünftigen Spielern der neuen Runde jetzt schon Angst vor der HB zu machen und sie zum Betrügen zu anmieren, damit sie ne Chance haben..... -
Sissy schrieb:
Und ihr glaubt immer noch alle an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und dass die Kinder vom Storch kommen...alter Schwede Skar, von Dir hätte ich echt ein bißchen mehr erwartet.
du kannst einem aber auch alles zerstören woran man geglaubt hat. ok, der weihnachtsmann und den osterhasen lasse ich mir ja noch nehmen. aaaaberrr......
das der storch die kinder bringt, ist erwiesen. ich verweise da auf den film "dumbo, der fliegende elefant".
aber um es mal beim namen zu nennen, als darki für euch in fremde accounts war, wurde von euch kein protest laut. warum auch, da hattet ihr ja den nutzen. und nun kommen von so einem kriminellen derlei anschuldigungen das sich magoo an irgendetwas vorteile geholt haben soll. zum einen sollte erstmal der beweis erbracht werden, das magoo wirklich der supporter freitag ist. (und bitte nicht wieder etwas über irgendwelche programme selber malen), zum anderen soll darki offenlegen woher er diese angeblichen beweise hat.
solange diese beiden kriterien nicht erfüllt sind, ist es erstmal eine haltlose unterstellung. und da solltet ihr euch nicht zu weit aus dem fenster lehnen. denn es könnte da mal ganz schnell der verdacht auftauchen, das darki sich die "beweise" illegal besorgt haben könnte, indem er mal wieder als skriptkiddi unterwegs war. mit dieser letzten hypothese gehe ich mal davon aus, das er doch recht haben KÖNNTE. wovon ich aber nicht überzeugt bin.
aber spinnen wir das netz doch mal weiter.
gehen wir mal von dem unglaublichen fall aus, das er recht hat, weil er sich in irgendwelche accounts gehackt hat, hat er sich strafbar gemacht.
also, hose runter, woher die beweise sind. wenn es denn echte sind, was er ja behauptet. -
vorerst gilt weiterhin die unschuldsvermutung
und wenn die beweise ja so stichhaltig sein sollen, warum legt die GOA bzw. shadow diese beweise nicht auf den tisch?
sorry aber das ist echt kindergarten was hier manch einer abzieht.
scheinbar haben manche nichts aus dem wahren leben begriffen.
momentan sind es haltlose verleumdungen und anschuldigungen seitens shadow gegenüber magoo. aufgrund dieser faktenlaga sähe ich eine sperre für shadow wegen massiver rufschädigung für angemessen, SOLANGE er nicht beweisen will / kann, dass sich Magoo einen Vorteil zu unrecht erschlichen haben soll.
MfG
v1per
Blackhell Admin -
-
-
-
-
Patrick51 schrieb:
Die Frage ist doch woher weis shadow wie das Support Tool Aussieht ?
Er muss ja schon mind 1 mal drin gewesen sein um so ein Bild zu malen.
wer sagt denn DAS es so aussieht? *lach
wenn ich unwiderlegbare beweise sehe, das magoo das supportertool genutzt hat, egal ob er supporter ist oder sich das tool besorgt hat, dann bin ich der letzte der dann die verteidigung übernimmt.
aber solange es nur bei anschuldigungen bleibt, ist er save. -
-
-
Ra! schrieb:
Das Support Tool sieht so aus das haben ehemalige Supporter bestätigt. Die Anschuldigungen sind schon hart, aber es steht ja auch was dahinter und ich finde es auch nicht gerade schlau von Magoo, das er die "Beweise" gelöscht hat, wenn er unschuldig ist. Bin mal gespannt wie das weitergeht.
Das ist der Punkt. Hätte er bzw. Freitag sich nichts vorzuwerfen, hätte es auch niemand löschen müssen.;) -
Skar schrieb:
Stellungname der OBG:
Nach eingehenden Beratungen, sind wir zu dem Schluss gekommen dass diese "angeblichen Beweise" nicht für eine Verurteilung reichen. Kein Gericht dieser Welt würde solche Beweise akzeptieren, da die Herkunft geheim gehalten wird, und somit jede Beweisfunktion verloren geht. Zumal hat mir Magoo zum wiederholten Male versichert, dass er kein Supporter sondern lediglich Com-Manager ist, und in dieser Funktion keinen Zugriff auf das Support-Tool hat.
sicher es gilt die unschuldsvermutung^^ nur das die je nachdem ausgelegt wird wie man mit dem beschuldigten zurecht kommt^^
Magoo nix gegen dich, aber vor allem die OBG misst mit zweierlei Maß
mal angenommen die anschuldigungen wären gegen jemand aus der AOI dann hätte die OBG schon gerichtet^^
Skar schrieb:
Scheinbar im Gegensatz dazu hat Shadow wohl Zugriff darauf, und dies macht mir viel mehr Sorgen. Aus der Vergangenheit wissen wir ja bereits dass Shadow so einige Tricks auf Lager hat, um es mal harmlos auszudrücken.
wie recht mir mein lezter satz doch gibt
und das Postet einer aus der OBG^^ welch ironie.
Ihr hattet aber auch ein paar gute aktionen drauf, stimmt da war ja vom support bewiesen das das alles zufall war...
Im allgemeinen fällt mir auf das hier mal wieder leute schreiben die man ewig nicht gesehen hat^^
von daher noch mal grüsse in die runde werf
so nun warte ich nur noch auf die retourkutsche von der OBG ala:
achja Invert hatte der das support tool nicht auch mal ausgenutzt?
prima dan fehlen ja nur noch general und alfisti mit ihren storys^^ -
Invert schrieb:
......mal angenommen die anschuldigungen wären gegen jemand aus der AOI dann hätte die OBG schon gerichtet^^
das die AOI bisher JEDE runde beschissen hat und einfach nicht ehrlich spielen kann, ist ja wohl kein geheimnis. aber nun steht mal ein member der OBG im fokus, mit bislang unbewiesenen anschuldigungen. und was passiert?
da kommen die längst totgeglaubten maden aus ihren löchern und wollen auch mal dran knabbern, obwohl sie selber mehr als genug leichen im keller haben
und das Postet einer aus der OBG^^ welch ironie.
Ihr hattet aber auch ein paar gute aktionen drauf, stimmt da war ja vom support bewiesen das das alles zufall war...
na, wenn es doch von support bewiesen wurde *lach -
Kugelblitz schrieb:
das die AOI bisher JEDE runde beschissen hat und einfach nicht ehrlich spielen kann, ist ja wohl kein geheimnis. aber nun steht mal ein member der OBG im fokus, mit bislang unbewiesenen anschuldigungen. und was passiert?
naja das Die obg ohne bestimmte leute nicht kann ist ja auch schon länger bekannt.
Kugelblitz schrieb:
da kommen die längst totgeglaubten maden aus ihren löchern und wollen auch mal dran knabbern, obwohl sie selber mehr als genug leichen im keller haben
das schliesst dich mit ein!?!
Kugelblitz schrieb:
na, wenn es doch von support bewiesen wurde *lach
stimmt general hat gesagt da lief alles glatt, schon wieder welch Ironie^^ -
Invert schrieb:
naja das Die obg ohne bestimmte leute nicht kann ist ja auch schon länger bekannt.
ohne welche leute? wenn du schon anklagst, dann sprich dich aus und sage uns doch die "vergehen".
das schliesst dich mit ein!?!
und bevor du fragst wer ich denn bin.... mein alter nick war Wanderer (ex-admin der S.A.F.) -
Kugelblitz schrieb:
ohne welche leute? wenn du schon anklagst, dann sprich dich aus und sage uns doch die "vergehen".
Das wurde hier schon genug breitgetreten jedenfalls braucht auch die OBG nicht mit steinen werfen.
Kugelblitz schrieb:
nö, denn in all den jahren wo ich spiele, habe ich nicht einmal falsch gespielt.
und bevor du fragst wer ich denn bin.... mein alter nick war Wanderer (ex-admin der S.A.F.)
Namen sind Schall und rauch, an manche erinnert man sich, an manche nicht.
Naja falsch spielen ist auch so ne auslegungssache. Truce hatte auch nie Multis, das waren alles freunde^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0