Kämpferisches OPW- Gemetzel
-
-
haben wir wieder ein neues feindbild gefunden, ja?
sobald das eigene unvermögen zutage tritt, ist ein supporter der anderen allianz schuld. so einfach ist das.
werde ich demnächst mal bei meinem chef anwenden.
mal sehen wie er reagiert, wenn ich im "scheiss supporter" an den kopf werfe.
entweder ich bekomme die gehaltserhöhung, oder 20 minuten später freundliche herren in weisser weste mit weisser weste für mich -
-
schalker schrieb:
Was heißt neues Feindbild? Und mit den Aktionen ist ja wohl klar, dass man sich zumindestens keine Freunde verschafft.:p
wer will scho n "freund" der schalke 04 fan is?
NIEMAND -
-
v1per schrieb:
NIEMAND
Es ist aber zumindest besser als ein "Freund" der BVB Fan ist
Wobei das letzte Derby echt lustig war und schalke gewonnen hat
und die szene in dem dem weidenfeller hummels den kiefer bricht -
v1per schrieb:
NIEMAND
Die einen sagen so die andern so. Aber lenk ruhig von der eigentlichen Thematik ab.:p OBG hat Dreck am Stecken ganz einfach. Und zwar deutlich am meisten diese Runde.:D -
auf alle fälle. da man anders nicht mit uns fertig wird, haben wir nun dreck am stecken. es ist aber auch unmöglich von uns, das wir uns die atts nicht ruhig gefallen lassen. da greift ihr an und wir sind auch noch so frech und verteidigen uns. das muss bestraft werden, also haben wir auf einmal 5 supps in der ally die uns unterstützen.
achja, sky ist auch bei uns und stellt über den adminbereich immer mal deff bei uns hin *ich lach mich weg*
wenn man auf normalen wege nicht mit uns fertig wird, kommen scheisshausparolen. -
-
-
-
-
-
-
das heisst also, wir müssen in zukunft (sofern es denn eine gibt) jeden member auffordern ein polizeiliches führungszeugnis vorzulegen, dann werden wir die angaben vom BND (Bundesnachrichtendienst) prüfen lassen. denn es könnte ja sein, das es ein selbstmordattentäter ist, der völlig blind einen member attet weil er annimmt er kommt damit durch.
wenn das alles gemacht wurde, werden wir ihn dann aber doch nicht aufnehmen können, da wir nicht wissen ob er seine daten nicht doch gefälscht hat. wer den mossad kennt, wird wissen was ich meine *g
ergo, die ganzen allianzen in opw sind mit schwerverbrecher gespickt und gehören damit der al kaida an.
junge, du bist einfach nur gestört. denn das einzige was sich magoo vorzuwerfen hat, ist, das er nach seinem att zu früh wieder in unsere ally gekommen ist. das solche machenschaften durch buster und konsorten schon fast professionell aufgezogen wurde und wird, lassen wir doch dann geflissentlich unter den tisch fallen.
also, sage ganz klar und deutlichm was magoo an fehlleistungen gebracht hat, und wir können darüber reden. aber diese andeutungen von scheisshausparolen ist kinderkacke -
-
Auch wenn es Magoo lange Zeit abgestritten hat, ist mitlerweile wohl jedem klar, dass er der Supporter „Freitag“ ist. Durch das allseits bekannte Supporter Tool, hat sich Magoo mehrfach Vorteile verschafft, indem er in die Acc. derjenigen reingeschaut hat, die er geattet hat. Ob nur er selbst sich Vorteile verschafft hat oder auch seinen Mitspielern der OBG weiß ich nicht, ist mir auch egal. Weiterhin hat Magoo mehrere Multis in diversen Allianzen großgezogen…einige davon hat er gelöscht, mit Kaminkaze scheint er allerdings noch zu spielen, da er selbst ja in U-Mod. gegangen ist, nachdem er dreimal mit absolut lächerlichen Flotten Buster geattet hat. Spio kam zwar, aber ca. 45 Minuten vor Einschlag…also völlig für´n Arsch eigentlich, da Buster zu diesem Zeitpunkt on war. Ich hatte ihn damals direkt drauf angesprochen und gesagt „so kann nur einer atten, der Hintergrundinfos als Supporter hat“, worauf hin Magoo meinte, dass ihm egal war ob er gewinnt oder verliert, da die Runde eh bald zu Ende ist… Klingt glaubhaft (dass ich nicht lache), wenn man sich anschließend gleich in U-mod verpisst.
Skar hat mal zu mir gesagt, dass er, sobald er merkt, dass einer betrügt oder Mist macht, ihn sofort aus der Ally schmeißen würde….Magoo ist immer noch da, klar, wenn man sich dadurch Vorteile verschaffen kann.
Nein, wir heulen nicht, ich denke, dass unser Gemetzel bis jetzt sehr ausgeglichen ist und das alles noch ein bisschen Action in die aktuelle Runde gebracht hat. Die Runde ist gelaufen und ob die GOA nun 1., 2., oder Dritter ist, ist mir persönlich so was von egal, ich hab nur grundsätzlich was dagegen, wenn man nach Strich und Faden betrügt und Sky und Maja so was unterstützen tollerieren. Vielleicht werden es noch 1000 Spieler, wovon wahrscheinlich 500 Multis sind. Seht es doch ein, die Classic ist tot, da wird auch ein Neustart nichts dran ändern. Für mich ist das die letzte Runde gewesen und für einige andere GOA-Spieler auch. -
so liebe sissy auch nochmal offziell, da du es anscheinend immernochnicht kapiert hast.
ich bin weder support noch sonst was.
ich bin lediglich moderator und com-manager.
und was du nicht alles weisst, du scheinst öfters mal den heiligen geist zu treffen der dir sachen erzählt, aber der heilige geist hat wohl ab und an auch ein paar %.
aber ich will mich nicht mit dir streiten, dazu dachte ich eigentlich kennt man sich zu gut, aber anscheinend sind hier doch die ein oder anderen die man leider falsch eingeschätzt hat und du gehörst dort dazu.
du gibst zuviel aufs hörensagen.
beweise hast du weder mir noch sonst wem vorgelegt, also solltest du dich zügeln sowas in den raum zu stellen.
das kann unter umständen zu übler nachrede führen und du weisst was das bedeutet.
ich bin gerne bereit mit dir am telefon ein ausgiebiges gespräch zu führen.
zu kaminkatze kann ich nur sagen, das ja auch schon deathtrap angeblich ein multi war...aber naja...
wo sind die beweise gute frau?
ich versuche dir, wenn du anrufst auch aufzuzeigen das es nicht so ist wie du denkst.
LG -
Lieber Magoo, für dieses Telefonat ist mir jeder einzelne Cent zu schade. Vielleicht hast Du vergessen, dass Du letzte Runde selbst noch in der GOA gespielt hast und ich öfter mal Geld von Deinen Multis zu Dir geschoben habe und auch kein Problem damit habe mich zu outen, dass auch ich davon profitiert haben und noch ein paar andere Spieler und jetzt komm mir nicht mit der Geschichte, dass das alles Deine Bundeswehrkollegen waren oder sind wie damals beispielsweise Haudegen, Luna Love oder so ähnlich und noch einige andere (mir sind leider die Namen entfallen).
Mehr hab' ich dazu nicht mehr zu sagen. -
Ich bin mir momentan nicht sicher, worüber ich mehr schockiert sein soll. Über deine massiven Anschuldigungen gegenüber Magoo, oder über dein Geständnis dass ihr letzte Runde betrogen habt.
Ich kann mich nur wiederholen: Sollte ich bemerken dass ein member von uns betrügt, so wird er von mir gekickt. Bei harmloseren Vergehen gebe ich ihm noch die Zeit um sich eine andere Ally zu suchen, bei schweren Vergehen allerdings ist ein Betrüger sofort weg. Du müsstest eigentlich wissen, dass ich dabei konsequent bin. Mir wurde auch schon einige Male vorgeworfen, dass ich dabei zu konsequent bin, allerdings steht in diesem konkreten Fall Aussage gegen Aussage.
Also was nun? Ihr habt Magoo schon mehrmals vorgeworfen dass er Supporter sein soll, aber es noch nie beweisen können. Das müsste doch eigentlich von offizieller Stelle bestätigt oder dementiert werden können. Ich erwarte zwar nicht dass sich Sky hier meldet, aber dies wäre vermutlich die einfachste Möglichkeit.
Nur soviel noch: Sollte sich herausstellen dass ich belogen wurde, sind wir eben wieder einer weniger. Aber ich kann dir versichern, dass wir in keinster Weise von einer angeblich unfairen Spielweise provitiert haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0