HB vs. Rest
-
-
-
-
-
-
der-widerstand schrieb:
Also das war ja letzte Runde auch schon so mit Magoo - nur stand er da auf der anderen Seite. hat fast keinen interessiert
Wobei ich auch echt sagen muss, dass einem sowas auf den Sack geht. Klar ist das Spiel jetzr wieder ausgeglichener, aber nicht wegen eines tollen Schachzugs oder weil sich mehrere Leute zusammengeschlossen haben um mal aufn Tisch zu hauen, sondern halt aus nem anderen Grund....
volle zustimmung und sry GoA -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach, das Game ist doch echt am Ende.
Spieler die in vorherigen Runden nie etwas hin bekommen haben stehn jetzt oben, weil alle andern die Lust verloren haben und nicht irgendwelche Bugs&Cheats ausnutzen oder ihre ehemaligen Allys hintergehn.
Und diese Spieler meinen dann noch sich profilieren zu müssen......
*Gähn* -
-
-
-
ach flux lass doch den besagten spieler in ruhe. der war so gefrustet die hb verlassen zu müssen, dass er sich forenzugang durch aktive täuschung eines jahrelangen mitstreiters erschleicht, einem verwandten in einem persönlichen gespräch wissentlich die unwahrheit sagt etc...
eigentlich ist die zusammenrottung der weidentiere überhaupt ein kracher. man halte sich vor augen: ein spieler muss seine allianz verlassen, weil er einen spieler geattet hat , der nicht an einem krieg beteiligt gewesen ist. das opfer bezeichnet dann im landnamen eventuelle gegenschläge gegen die das verhalten sanktionierende allianz. dann schließen sich täter und opfer zusammen und bilden eine herde um sich für die atts zu revanchieren. filmreif -
Der Perverse ist wieder da! Man war das ne lange Sperre wo gehts hier zum nächsten Aldi?
Brauch ne menge Chips um alles durch zulesen was passiert ist.
Och ne doch nicht schon fertig mein Schlussurteil
HB < Rest < Support > Gott < Ich = Support. Kann mir hier wer mein Supporttoll PW schicken ich muss das iwie vergessen haben, ich will mit schummeln! Denn schummeln können Tigger immer noch am besten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher