HB vs. Rest
-
-
-
-
-
-
-
-
-
tosca schrieb:
armer kerl
apropo armer kerl, ich kann mich noch daran erinnern als ich wegen DAK-Attis gesperrt wurde
nur wegen nem Bildchen von ihm
ach warn des nu zeiten -
v1per schrieb:
über Geschmack kann man halt streiten- es kann nicht jeder ein Brad Pitt sein -
v1per schrieb:
apropo armer kerl, ich kann mich noch daran erinnern als ich wegen DAK-Attis gesperrt wurde
ach warn des nu zeiten
hab dich net so. bei mir warn se auch net zufrieden als ich damals den vergleich von donald hochgeladen hab, übrigens wenns dafür keine sperren mehr hagelt könnt ichs nochmal ausgraben^^ -
-
-
-
-
-
-
-
Invert schrieb:
wie wärs mit ner neuen Mr. und Mrs. wahl?
aufgrund der regen anteilnahme des weiblichen geschlechts dürfte dann endlich mal meng chan gewinnen^^
Ach komm die Meng war doch immer ok. Kleiner Mangaspleen aber sonst gab es hier sehr viel mehr Gestörte.....:D
Wenn ich dran denke wie GD das Bild mit dem Ausschnitt via TS gesteuert hat - da lach ich heute noch Tränen! Das war llustig... -
wasmh.de.vu schrieb:
Ach komm die Meng war doch immer ok. Kleiner Mangaspleen aber sonst gab es hier sehr viel mehr Gestörte.....:D
Wenn ich dran denke wie GD das Bild mit dem Ausschnitt via TS gesteuert hat - da lach ich heute noch Tränen! Das war llustig...
ich sag ja nicht das meng nicht ok ist, ich kann sie gut leiden, ein wenig weniger hose offen und gut is^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher