HB vs. Rest
-
-
-
Wizo schrieb:
lol?
Unterstellt schon Sachen um die Niederlage erklären zu können?
wie sonst kommen posts von unserem forum in euer forum? und das auch noch wortgetreu? woher ich das weiß? euer forum ist bei weitem nicht so sicher wie ihr selber denkt -
Du willst sagen, du hast Zugriff zu unserem Forum?
Dann ergeben sich zwei Schlussfolgerungen:
1. Wie scheinheilig uns hier etwas zu unterstellen, was ihr selber zugegeben habt zu praktizieren.
2. Solltet ihr tatsächlich Zugriff haben, wäre eure Leistung im Krieg nichtmehr nur schlecht, sie wäre erbärmlich.
Aber mal ehrlich, wir beide wissen dass du einfach nur laberst. Weder wir haben Zugriff auf euer, noch ihr auf unser Forum. Was ein Bullshit.
Zur B&N:
Nach den ersten 3 Niederlagen fangen sie schon an Spieler die geattet werden zu kicken.
Die Taktik haben sie sich wohl von der OBG abgeschaut... die hat damals gleich den Defmin gekicked nach der Niederlage. -
-
Kugelblitz schrieb:
wie sonst kommen posts von unserem forum in euer forum? und das auch noch wortgetreu?
wie wäre es mit übermittlung durch eure member?? und jetzt geht es schon darum , welches forum sicherer ist... die Auseinandersetzungen driften vom eigentlichen Schlachtfeld ab... -
-
Das siehst du falsch Stalker.
Die OBG und die HB waren enge Partner, unter Kugelblitz ist aus der OBG leider die DO geworden, ein Schatten ihrer selbst, im militärischen & organisatorischen Kontext, sowie in der Beziehung zur HB.
Deswegen muss die frühere Beziehung aber noch lange kein Schutzbündnis gewesen sein.
Du konntest genauso behaupten, dass nach einer Scheidung und der daraus resultierenden Schlammschlacht die Ehe eine Scheinehe war.
Das wäre Falsch. Vielmehr war die Ehe zwischen HB und OBG so gut, das die Scheidung jetzt so dreckig ist. -
-
-
Wizo schrieb:
Das siehst du falsch Stalker.
Die OBG und die HB waren enge Partner, unter Kugelblitz ist aus der OBG leider die DO geworden, ein Schatten ihrer selbst, im militärischen & organisatorischen Kontext, sowie in der Beziehung zur HB.
Deswegen muss die frühere Beziehung aber noch lange kein Schutzbündnis gewesen sein.
Du konntest genauso behaupten, dass nach einer Scheidung und der daraus resultierenden Schlammschlacht die Ehe eine Scheinehe war.
Das wäre Falsch. Vielmehr war die Ehe zwischen HB und OBG so gut, das die Scheidung jetzt so dreckig ist.
zu dem posting weiter oben:
richtig, wir haben keinerlei zugriff auf euer forum *gg*. sowas nennt man wohl psychologische kriegsführung. wenn sie greift, ok. wenn nicht, eben pech *grins*
zu deinen anschuldigungen mir gegenüber:
richtig, ich habe mich durch ein paar aussagen nicht wirklich so verhalten, wie es unter ehemaligen bündnispartnern sein sollte. ABER ich habe ich entschuldigt. dennoch hackst du weiter auf mir rum. unterstellst, das ich die DO gegründet hätte und dadurch alles an guter beziehung zunichte gemacht habe.
um da mal was klar zu stellen. skar hat die allianz diese runde wieder gegründet. da er aber weniger zeit hat, hat er mich gebeten den admin zu machen. nur leider hatte ich in der firma ein paar probleme, die geklärt werden mussten. diese angefressenheit habe ich leider mit nach hause genommen und mich durch ein paar unangebrachte aussagen der HB gegenüber nicht korrekt verhalten. aber ein herr wizo muss da wohl weiter wie ein kindergartenkopf drauf rumreiten. wann wirst du einfach mal ruhe geben, junge? oder hast du keine anderen probleme, als auf ein und die selbe sache so lange drauf rumzureiten?
ich habe mich schon vor einiger zeit dafür entschuldigt.
es kam aber bisher keinerlei entschuldigung von euch, über die lügerei auf unserem ts. warum behauptet ihr immer, wir wären gute bündnispartner gewesen? wenn es so gewesen wäre, hättet ihr offen sagen können, das ihr mit der BH ein 6 wochen-NAP gemacht habt. wäre doch kein problem gewesen. wir hatten auch nie vor, massiv bei euch rein zu halten und euch ab zu knallen. aber durch euer verhalten werde ich den verdacht nicht los, das es von anfang an euer interesse war, genau das aber bei uns zu tun.
warum diese weiteren anfeindungen von dir, wizo?
wenn du da klärungsbedarf siehst, kann ich gerne mal bei euch auf dem ts vorbei schauen. dann können wir das mal endlich aus der welt schaffen.
denn dieses verhalten ist kindergarten. also lass es doch einfach mal gut sein. -
Also der Kommentar war keinesfalls als anfeindung gedacht. Lediglich als Erklärung für Schalker.
Aber nachdem du bei jedem kleinen Kommentar so abgehst, scheint da wirklich klärungsbedarf besthen, zumal du zwar sagst du hättest dich entschuldigt, aber das hast du nicht. Nicht bei mir.
den teil mit der psychologischen Kriegsführung...
Du schaffst damit noch mehr böses Blut, wenn du irgendwlechen käse erzählst. -
Wizo schrieb:
Also der Kommentar war keinesfalls als anfeindung gedacht. Lediglich als Erklärung für Schalker.
Aber nachdem du bei jedem kleinen Kommentar so abgehst, scheint da wirklich klärungsbedarf besthen, zumal du zwar sagst du hättest dich entschuldigt, aber das hast du nicht. Nicht bei mir.
den teil mit der psychologischen Kriegsführung...
Du schaffst damit noch mehr böses Blut, wenn du irgendwlechen käse erzählst.
ich habe mich über flux bei euch entschuldigt. da ich weiß das er alle icq gespräche in euer forum setzt, dachte ich eigentlich, das ihr es auch alle erfahrt. das ich bei jedem von euch kriechen muss, wusste ich nicht. und ich werde es auch nicht. wenn meine entschuldigung nicht genug ist, was willst du dann? ich habe es zumindest versucht. wärend von euch noch keinerlei entschuldigung zu hören war. denn auch das sollte man als sebstverständlich annehmen, oder nicht?
und ich gehe ab? klar, wenn ich lesen muss das KUGELBLITZ dieses verschuldet hat und KUGELBLITZ da die sandburg kaputt gemacht hat. ich lese oder höre des öfteren immer nur meinen nick. und da soll ich nicht an anfeindung denken?
hier am anderen ende sitzt immer noch ein mensch, der dieses spiel spielen will / wollte weil es eigentlich spass machen sollte. aber so wie es hier mitlerweile abgeht habe ich echt die schnauze voll.
ich kann da nur noch sagen....
sky, lass es die letzte runde sein. denn das ganze hier verkommt immer mehr. es macht keinen spass mehr. und es wird sehr wahrscheinlich auch die letzte runde für mich sein. egal wie es mit opw weiter geht. -
-
ui ui so etwas sollte man vllt. auch nicht im öffentlichen Forum verbreiten... vor allem nicht, wenn solche sachen gefallen sind wie sie Wizo da schreibt... so etwas kann schnell mal einen Schuß vor dem Bug enden....
Ach und man kann doch eigentlich nur um Entschuldigung bitten, da es ja immer noch an der anderen Person liegt diese auch anzunehmen, oder? -
-
Raqueta28 schrieb:
ui ui so etwas sollte man vllt. auch nicht im öffentlichen Forum verbreiten... vor allem nicht, wenn solche sachen gefallen sind wie sie Wizo da schreibt... so etwas kann schnell mal einen Schuß vor dem Bug enden....
Klar sollte man sowas im Forum besprechen, ich liebe es..
Round 2, fight!
-
tosca schrieb:
zum aktuellen kriegsgeschehen:
last hero (OBG number 1) musste 3 Niederlagen einstecken und hat sich vorerst aus den top ten verabschiedet... im gegenzug kommen att 5 und att 6 auf einen user der Harzbirgade... eine absprache scheint es bezüglich einer attregel zwischen OBG, BH, KK nicht zu geben
Unbestätigten Gerüchten zufolge führt die KK im Krieg gegen die HB mit 5:0 . Kann man das glauben oder wie is der aktuelle Stand wirklich? -
-
tosca schrieb:
kugel und wizo ihr könnt das ja sicher untereinander klären... ja die OBG war treuer und guter BND Partner und ich denke , dass kann sie von der HB auch behaupten
klar können wir das so behaupten. daher hat mich die lügerei um so mehr auf die palme gebracht.
was das andere angeht, ich habe wizo per icq was dazu geschrieben. nun bin ich gespannt was dann noch kommt.
für mich ist hier schnitt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher