HB vs. Rest
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt wird auch noch die es. geknallt.
Selbst dran Schuld, wenn man zu feige ist im Krieg der schwächeren Partei zu helfen und so eventuell eine Chance besteht, der HB etwas entgegenzusetzen.
Das wars dann wohl ziemlich mit dem Highscore, da wird wohl keiner ausser ein NAP-/BND- Partner eine Chance in der Top10 mehr haben. -
curt schrieb:
Selbst dran Schuld, wenn man zu feige ist im Krieg der schwächeren Partei zu helfen und so eventuell eine Chance besteht, der HB etwas entgegenzusetzen.
Das wars dann wohl ziemlich mit dem Highscore, da wird wohl keiner ausser ein NAP-/BND- Partner eine Chance in der Top10 mehr haben.
hm gabs in der classic seit der v3.1 nen anderes bild in der Top ten???? -
curt schrieb:
Das wars dann wohl ziemlich mit dem Highscore, da wird wohl keiner ausser ein NAP-/BND- Partner eine Chance in der Top10 mehr haben.
was willst du ää eigentlich. wir haben da nicht mit eingegriffen weil wir kein bock haben mit so ää wie dir zusammen zu spielen...
wer bist du ingame, wo spielst du? Sag mal an -
nintendo schrieb:
was willst du ää eigentlich. wir haben da nicht mit eingegriffen weil wir kein bock haben mit so ää wie dir zusammen zu spielen...
wer bist du ingame, wo spielst du? Sag mal an
Grosse Worte von einem der sich im Forum hinter nem anderem Namen versteckt^^ -
nintendo schrieb:
wer bist du ingame, wo spielst du? Sag mal an
Was sollen denn die Anschuldigungen???
Ich spiel nicht wirklich aktiv und wenn du lesen könntest, solltest du eigentlich wissen, dass ich gar nicht in einer der Kriegsallys war oder bin. Aber man sollte von dir wohl nicht zu viel verlangen.
Habe auch eigentlich nur gemeint, dass früher oder später jede Ally, die nicht mit der HB irgendwie diplomatisch gut dasteht, da vorne keine Chance hat, ausser man würde sich mal mit richtig vielen und vor allem gut organisiert gegen die stellen. Aber ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich gedacht hatte, ihr könntet zusammen mit den anderen etwas gegen die HB ausrichten, weil wirklich so gut organisiert wie ich von euch dachte, scheint ihr wohl doch nicht zu sein.
Meinen Namen brauchste net unbedingt wissen, der ist nicht wichtig oder bedeutend:D -
faker! selber mit 60k punkten ää, aber das maul bis nach meppen auf machen...
@ invert: c-64, hannes, hyaene, du kennst mich sogar vom opgay treffen und so...
Edit: war aber mal spannend, wie hier mit jemanden umgegangen wird, der nicht nen bekannten namen trägt.. ich fand das sogar ziemlich gut, aber wenn du meinst ich verstecke mich, sag ich`s halt..
ach und nochmal zu uns, der es.
Wir bestehen seit drei Allykasseneinzügen. Wir waren alle, außer Hulk, nicht zum Rundenstart angemeldet. Die meisten die bei uns sind habe ich angerufen oder eine sms geschrieben, daraufhin haben die sich angemeldet... Die meisten haben noch nicht mal Träger oder sowas erforscht. Die hb wusste das und gab uns daraufhin das nap uund weil wir genau wie die hb aus alten opwlern bestehen und wir uns halt schon tausend Runden kennen. Mal als Feind mal als Freund.
Jetzt ist das NAP raus und klar fischen die jetzt bei uns rein. ist ja auch ok.
Aber von so`ner Bockwurst, der wie die Bildzeitung regelmäßig irgendein Durchfall im Forum schreibt hab ich keine Lust so ein Käse über uns zu lesen. Von wegen wir haben uns hinter dem nap versteckt oder so. Das stimmt einfach nicht.
Ich mag vyper nicht und mit den oldies wollten wir auch nicht zusammen arbeiten, ganz unabhängig davon wie die Diplomatie zwischen uns und der hb ist, deshalb haben wir uns da nicht eingemischt...
Wir wollten den Krieg gegen die Blackjacknutten, aber die ham sich dann in den Krieg verpisst oder was weiß ich....egal!
ich geh kacken! -
nintendo schrieb:
ach und nochmal zu uns, der es.
Wir bestehen seit drei Allykasseneinzügen. Wir waren alle, außer Hulk, nicht zum Rundenstart angemeldet. Die meisten die bei uns sind habe ich angerufen oder eine sms geschrieben, daraufhin haben die sich angemeldet... Die meisten haben noch nicht mal Träger oder sowas erforscht. Die hb wusste das und gab uns daraufhin das nap uund weil wir genau wie die hb aus alten opwlern bestehen und wir uns halt schon tausend Runden kennen. Mal als Feind mal als Freund.
Jetzt ist das NAP raus und klar fischen die jetzt bei uns rein. ist ja auch ok.
Aber von so`ner Bockwurst, der wie die Bildzeitung regelmäßig irgendein Durchfall im Forum schreibt hab ich keine Lust so ein Käse über uns zu lesen. Von wegen wir haben uns hinter dem nap versteckt oder so. Das stimmt einfach nicht.
Ich mag vyper nicht und mit den oldies wollten wir auch nicht zusammen arbeiten, ganz unabhängig davon wie die Diplomatie zwischen uns und der hb ist, deshalb haben wir uns da nicht eingemischt...
Wir wollten den Krieg gegen die Blackjacknutten, aber die ham sich dann in den Krieg verpisst oder was weiß ich....egal!
ich geh kacken!
Also erstens mal verstehe ich nicht, warum du gleich jemaden beschimpfen musst, der als mal total blau etwas ins Forum schreibt, weils ihm vielleicht langweilig ist. Darüber hinaus habe ich nur ab und zu vor mich dahin philosophiert, wie der Krieg spannender werden könnte und da ist es wohl keine Beleidigung, dass ich euch vor ein paar Wochen als letzte Instanz dafür gesehen hatte, eigentlich eher das Gegenteil und ja ich habe mitbekommen, dass es euch noch nicht sonderlich lange gibt.
Zudem konntest du wenigstens Leute motivieren, wieder mit OPW anzufangen. In meiner jetzigen ally, bekomme ich die Leute noch nicht mal dazu 1 mal in der Woche ins Forum zu schauen, deshalb bin ich jetzt öfter im OPW-Forum oder eben dem, was davon übrig geblieben ist und ich bin sogar froh, dass du da bist, da man so wenigstens jemanden hat mit dem man etwas schreiben kann, selbst wenn man daraufhin nur beleidigt wird.
Kannst dich ja gerne mal mit mir aussprechen, wenn dir was an mir nicht passt, aber dazu haste ja wahrscheinlich keine Lust.
Ich muss nur mal allgemein sagen, dass die meisten der sowieso schon sehr kleinen Community immer nur auf jeden losgeht, als hätte man ja keine Ahnung von alledem und lernen sollte man es auch nicht, da man solche Leute, die nicht von Anfang an alles komplett kapieren, nicht dabeihaben will.
Naja es sind jede Runde genau die selben leute vorne, die anscheinend zu viel Zeit haben, und so immer alles wegballern können, aber irgendwie mal die Memberzahl pro ally vll zu regulieren oder etwas ähnliches wird es bis zum aussterben von OPW in 1-2Jahren wohl auch nicht mehr geben, deshalb frage ich mich ehe dauernd warum ich eigentlich immer noch so an dem Spiel hänge???
Vielleicht aus Spaß, aber wohl eher aus langeweile.
Was sind eigentlich eure Aufnahmebedingungen???
Hätte Interesse xDDDDDD -
nintendo schrieb:
@ invert: c-64, hannes, hyaene, du kennst mich sogar vom opgay treffen und so...
Edit: war aber mal spannend, wie hier mit jemanden umgegangen wird, der nicht nen bekannten namen trägt.. ich fand das sogar ziemlich gut, aber wenn du meinst ich verstecke mich, sag ich`s halt..
Zero fand ich besser,^^ Wird auch mal zeit.
Das mit dem Umspringen geht bei mir nicht nach dem namen sondern nach der art die man an den Tag legt^^ -
Wizo schrieb:
Was hat die OBG dann?
naja, die anfrage von eurem Admin beantwortet, ob wir ein NAP wollen
wo wir sogar noch so doof waren mit ihm ne Kündigungsfrist für das NAP und das darauffolgende TABU auszuhandeln.
Woran natürlich nur er und keiner was von der HB wusste
Muss ehrlich sagen, die HB is mittlerweile doch sehr unehrenhaft geworden
Flux22:47
kai, biste da?
Keeper22:47
wat los?
Flux22:48
wie siehts denn bei euch aus? wollt ihr die kriege weiter führen oder sollen wir das ganze beenden? in letzter zeit lief ja von keiner seite n att oder n fake
Keeper22:49
naja, ihr werdet ja immo sparen für die aoi
Flux22:49
richtig
vlt auch für euch
oder bh
oder alle
Flux22:50
ne, spaß
Keeper22:50
ja nee is klar, ne
Flux22:50
ich wollt nur wissen wie es bei euch aussieht
Keeper22:50
ich kann ja mal im forum ne umfrage starten
Flux22:51
jo, bedingungen könnte man dann immer noch aushandeln. also ggseitiges tabu oä
Keeper22:52
wen dir was konkretes vorschwebt kannst es ja schreiben
bin mal kurz was zum trinken holen
Flux22:52
bin jetzt zu dir gekommen weil alfred und judith nich on waren
Flux22:53
dachte so an 1 woche oä, müssen auch gar keins machen wenn ihr das nich wollt
Keeper23:03
ich stell das mal ins forum
Bevor jetz einer (zu WIZO schiel) wieder meint, das wäre alles nur an den Haaren herbei gezogen -
-
tja, und dann heulen die rum, wenn wir mit ankündigung das NAP 2 tage früher rausnehmen. da wurden richtig böse worte laut und die ganze HB war sowas von sauer.
da ist es doch unverständlich, das sie dann selber zu solchen methoden greifen.
schade schade. aber OPW steht kurz vor dem aus. denn das es nächste runde (wenn es denn eine gibt) weniger spieler werden, steht jetzt schon fest. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher