HB vs. Rest
-
-
v1per schrieb:
wobei aber die supps nicht schuldig zu sprechen sind.
OPW ging zu Grunde weil sich Sky von Geld blenden lies.
Ruhe in Frieden OPW
nein es war ein schleichender Prozess. damals gings ja noch nicht so ums geld, da hat er es ja noch als hobby gemacht und öfter drauf gezahlt. Der beschiss von supportern fing schon viel früher an, und es haben wirklich fast alle mitgemacht. auch die so hochgelobte Support überwacher haben keine weiße weste. Ob sie nun aktiv beschissen haben oder beim bescheissen der anderen supporter drüber weg gesehen haben lass ich mal dahin gestellt.
Wirklich sauber waren nur die wenigsten, und die waren ja teilweise schneller wieder weg als ich^^
richtig bergab gings dann erst als er damit den grossen reibach machen wollte, da hat er das spiel selbst kaputt gemacht, aber das sind 2 verschiedene schuhe. -
-
Singer schrieb:
Muessen wir das schon wieder diskutieren?
Ich vermisse atom ja ein wenig...Und sie hat nie betrogen;)
deswegen war sie ja auch schnell wieder weg, bevor sie dahintersteigt was wirklich los ist. Aber recht haste Atom kännte sich schon mal wieder blicken lassen^^ -
-
-
-
-
Invert schrieb:
Aber recht haste Atom kännte sich schon mal wieder blicken lassen^^
Mein letzter Kenntnisstand war England. Die gute denkt sicher nicht mehr an OPW. Wer sollte es ihr verübeln. -
-
-
-
-
-
-
-
joemainz schrieb:
babbelsack opw mag wegen vielem kaputt gehen aber frueher haben abstuerze zum guten Ton gehoert und das hat auch keinen vertrieben. Wie invert schon meinte wurde langsam mal wieder zeit.
na klar die backups waren ja bisher immer die einzigste konstate die variabel war, ansonsten hies es immer alle gegen HB oder alle gegen AOI. aber was wirklich aufm ts für gesprächstoff gesorgt hat waren die fragen nach dem Zeitpunkt des nächsten BU und von wann es denn sein wird^^ -
Invert schrieb:
na klar die backups waren ja bisher immer die einzigste konstate die variabel war, ansonsten hies es immer alle gegen HB oder alle gegen AOI. aber was wirklich aufm ts für gesprächstoff gesorgt hat waren die fragen nach dem Zeitpunkt des nächsten BU und von wann es denn sein wird^^
was für ein schöner melancholischer Post. Ich vermisse dies wirklich....
wer will sich schon über eine cheatende, ziegentierartige Säugetiergattung unterhalten.
Hallo HB, Aoi, DHE, Cookies, fury, Cookies etc., Ringsysteme und sonstige Abarten von Opw (sowas wie Truce- auch ne Konstante)..... und auch hier ist das Schwelgen in Erinnerungen ein immer wiederkehrendes Ereignis
Cheers -
DirtySancheZ schrieb:
was für ein schöner melancholischer Post. Ich vermisse dies wirklich....
wer will sich schon über eine cheatende, ziegentierartige Säugetiergattung unterhalten.
Hallo HB, Aoi, DHE, Cookies, fury, Cookies etc., Ringsysteme und sonstige Abarten von Opw (sowas wie Truce- auch ne Konstante)..... und auch hier ist das Schwelgen in Erinnerungen ein immer wiederkehrendes Ereignis
Cheers
stimmt nur bei truce konnte man meist auch den zeitpunkt vorhersagen^^
Prost -
Invert schrieb:
stimmt nur bei truce konnte man meist auch den zeitpunkt vorhersagen^^
Prost
Lag vielleicht auch daran das er immer der Meinung war, das Accounts die er dauernd farmt natürlich ihm noch die ganze Kohle schieben. Was für ein Zufall immer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 44
44 Besucher