Oldies bud Goldies

Alloholiker schrieb:

also die diskussion hier is echt gespenstisch
      früher hats solche konversation auf so einem niedrigen niveau nich gegeben, mann, mann
      und zu den cts, die gabs immerund die wirds immer geben, ich finds auch erbärmlich, aber muss man sich abfinden und einfach spielen, mit genug geschiebe geht alles undnur zur info die dhe hat jetzt schon gewonnen, aber das preisgeld wird niemals ausreichen um schwarze zahlen zu schreiben
      mfg

wer will den schwarze zahlen schreiben wir haben uns vorgenommen diese runde keinen so recht ins spiel kommen zu lassen und das wird uns gelingen.

Kamru schrieb:

finds einfachu nur zu lustig wie ketchup hier so rumposaunt, selber aber ne statistik von 0-1 hat xD aber ich respektiere das, ich an seiner stelle würde mich das dann nichtmehr trauen ;)

Solarium hat von allem 22 Gebäude geholt bei mir und wieviel CT s hat er davon an die Wand geklatscht mehr als genug ist auch eine Art von Strategie die dem Spielebetreiber zu gute kommt

Ketchup schrieb:

wer will den schwarze zahlen schreiben wir haben uns vorgenommen diese runde keinen so recht ins spiel kommen zu lassen und das wird uns gelingen.

wow klasse^^
      opw als hobby zu verstehn is ja schön und gut, aber das echt nichts mehr mit spielen zu tun
      wenn ihr das wenigstens so clever gemacht hättest wie foxy lange auf server1, wo er richtig geld verdient hatte okay
      aber so^^
      respekt das spiel nach hause zu schaukeln, würde ich nich schaffen :D

Takeru schrieb:

haha ihr denkt wir bauen uns hoch, echt nich so viel erfahrung,ich miene ich gehöre auch hscon zu den alten hasen aber ich bin nich bei euch weill ich was neues probieren wollte. ihr denkt ihr könnt opw aber das verwechselt ihr was. ihr könnt cts kaufen und die erledigen alles für euch. ich meine wie erbärmlich damit anzugeben cts zu kaufen echt lol.

ich werde euch zeigen wies geht.
      MfG admin der LoL

naja wenn du ein alter spieler wärst hättest du deinen member gesagt das der 2 att auch nach hinten los geht ach und schöne grüße von der alten H@H an die alten jungs hier
      nah du solltest mal lieber den ball flachhalten
      wenn es hier orden geben würde wie bei do

dann hästet du den des angsthasen
      weil die mehrheit deiner atts nur feige 5% atts sind

@ blade kill
      ich weiss ja nicht ob dir jemand zu deinen atts geraten hat
      aber selbst an hand der 9 b.z.w 15% spio hätte dir jeder vernünftige spieler von deiner aktion abgeraten
      auf jedenfall läuft es bei uns so weil wir alle mit einander reden und tips weiter geben
      und das dein zwieter auf bei einer aufmarschzeit von 20 min. auch nach hinten los geht
      wo dein gegner on ist und allezeit der weil hat um flotte und deff zubauen
      auch hier hätte man dir diese bei uns ausgeredet und dich drauff hingewiesen das der att nurnach hinten los gehen kann

Oldstars schrieb:

nah du solltest mal lieber den ball flachhalten
      wenn es hier orden geben würde wie bei do

dann hästet du den des angsthasen
      weil die mehrheit deiner atts nur feige 5% atts sind

@ blade kill
      ich weiss ja nicht ob dir jemand zu deinen atts geraten hat
      aber selbst an hand der 9 b.z.w 15% spio hätte dir jeder vernünftige spieler von deiner aktion abgeraten
      auf jedenfall läuft es bei uns so weil wir alle mit einander reden und tips weiter geben
      und das dein zwieter auf bei einer aufmarschzeit von 20 min. auch nach hinten los geht
      wo dein gegner on ist und allezeit der weil hat um flotte und deff zubauen
      auch hier hätte man dir diese bei uns ausgeredet und dich drauff hingewiesen das der att nurnach hinten los gehen kann

naja oldi mir konnte es nur recht sein und ich hatte mal was zu lachen und ihr auch und blade kill danke für die gebäude kannst ruhig öfters vorbei kommen und was da lassen
      ich hab bis jetzt jeden den ich geatted habe, davor auch selber geknackt. also nur weil ich danach noch bashe sehe ich das nicht als angsthasen an. da ich kein geld investiere und somit anderweitig an meine gebäude rankommen muss, muss ich leider diesen weg einschlagen :)
      Kamru ich weiß du bist der beste aber werde du hier in 7 Runden mind 3 dann hast du vielleicht das Game verstanden. Nicht kleine Fische packen Große ist das ziel und selbst wenn ich 200 verlorene hätte die mich zusammen 100 Metros gekostet hätten dann reicht ein Dicker
      vor 2 runden war ich 7ter ohne cts, also ist mir schon klar das grosse knacken besser ist. meine nur, bist du das getan hast (bezweifle nicht das das nicht passieren wird) solltest du eher zurückhaltend sein. dann kannste die klappe aufreisen ;)
      @kamru: das du nicht selber atten kannst bzw dich nicht traust sonder nur bei allen hinterher bashst ist uns inzwischen aufgefallen sie stolz drauf das du mit der taktik platz 7 gemacht hast verdient hast du ihn sicherlich nicht.

@ääkill: herzlichen glückwunsch wenn du dich gerade hochbaust weil du denkst du kannst geldgewinnen, du kannst nichts gewinnen :P

@oldie: halt mal ball flach und stempel mich nur weil du mich net einordnen kannst als nen kacklappen von der LoL ab ich bin genau da wo du auch bist

@ketchup: 7 runden mind. 3. ja das is schon was aber nur wenns die classic wäre ... in ct runden plazierungen kann sich jeder kaufen (siehe solarium und co.)
      Kollegen als die Runden noch mit mind 700 aktiven Usern gelaufen sind war das um einiges schwerer da jeder mit CT s gespielt hat viele sogar mit mehr als nur ein paar frag mal die alten recken wie da gearbeitet werden mußte um da Spieler zu fall zu bekommen hier reichen 12 Früher waren es 100 und mehr um was zu reißen ich war damals ein extremer User und ich habe Runden auch gewonnen denn wenn jeder viel zieht ist ein Ausgleich da.

Und es kommt immer einer der noch mehr hat als man selber hat und dann verlierste halt egal ist ein Spiel.

Zumal man lange Zeit nur 4 Mrd bekommen hatte für ein CT aber daran kann sich ja keiner mehr erinnern die meisten sind ihremd Dad noch das Rückenmark rauf und runter geschwommen. Also Laabert nicht mit wenn ihr keine Ahnung habt.

Ketchup schrieb:

Kollegen als die Runden noch mit mind 700 aktiven Usern gelaufen sind war das um einiges schwerer da jeder mit CT s gespielt hat viele sogar mit mehr als nur ein paar frag mal die alten recken wie da gearbeitet werden mußte um da Spieler zu fall zu bekommen hier reichen 12 Früher waren es 100 und mehr um was zu reißen ich war damals ein extremer User und ich habe Runden auch gewonnen denn wenn jeder viel zieht ist ein Ausgleich da.

Und es kommt immer einer der noch mehr hat als man selber hat und dann verlierste halt egal ist ein Spiel.

Zumal man lange Zeit nur 4 Mrd bekommen hatte für ein CT aber daran kann sich ja keiner mehr erinnern die meisten sind ihremd Dad noch das Rückenmark rauf und runter geschwommen. Also Laabert nicht mit wenn ihr keine Ahnung habt.

das sagt einer der in der classic nie aufgefallen ist. der name ketchup hat nur durch ct runde eine eher traurige bedeutung erlangt^^

Ketchup schrieb:

Ich habe in der Klassik in einer der Besten Allis gezockt wo du dir Vorstellen kannst wenn dir AltesEisen noch was sagt kleiner Invert und auch nicht unter Ketchup

kleiner invert^^

in einer ich muss zugeben sehr guten ally zu zocken heisst noch lange nicht das man selber gut dabei ist^^

hast du eigentlich noch den Feschen Pronobalken???:D

Korrupt schrieb:

@oldie: halt mal ball flach und stempel mich nur weil du mich net einordnen kannst als nen kacklappen von der LoL ab ich bin genau da wo du auch bist

wüste nicht das ich dich auch nur ansatzt weise auch nur mit einen einzigen wort angesprochen habe
      aber einbildung soll ja auch eine bildung sein

Invert schrieb:

Pronobalken???:D

was soll das den sein hab ich was verpasst

und zu kleiner invent
      aber musst zugeben so richtif groß bist du wirklich nicht :)

ich glaube wir müssen mal wieder am lager feuer ein paar bierchen zischen

Oldstars schrieb:

was soll das den sein hab ich was verpasst

und zu kleiner invent
      aber musst zugeben so richtif groß bist du wirklich nicht :)

ich glaube wir müssen mal wieder am lager feuer ein paar bierchen zischen

naja 1,80 ist knapp über den italienern und doch irgendwie im durchschnitt^^ aber ich komm damit klar,
      Der Invert trinkt doch kaum bier, das solltest du doch wissen.
      Nen mixery ab und an, ansonsten kommt nur wodka aufn tisch, und dann bitte ein vernünftiger:D
      @ putorcrowed

also dein können hast du ja nun bewiesen
      also so ää kann keine mensch sein und seine flotte so stellen wie du
      absulut noob styl
      aber man hat dich ja vorgewarnt das du da nicht lange stehen wirst
      aber du wollest ja nicht hören
      hast noch groß auf die pauke gehauen

also noch mal zumstellen deiner flotte sollten wir jeh ein bootcamp haben
      so bist du sicher keine kandidat dafür
      solches noobs gehen überhaupt nicht

Ketchup schrieb:

Invert du bist 1,80 wußte gar nicht das man wertvolles so hoch stapeln kann.

gehn dir jetzt die Argumente aus das Du Beleidgen musst?
      Ganz grosses Kino ...Respekt!
      Was kommt als nächstes wenn ich darauf auch nicht anspringe???
      Willst du mir dann auch RL Prügel anbieten?

Wenn das alles ist was du drauf hast, ? aber keine Panik.
      Mitleid gibts Gratis.