theV vs. poc
-
-
Also im großen und ganzen sind wir doch klar vorne vom erbeuteten, wir hatten vor dem Krieg ein paar gute deffs gegen sie gehabt, während des Krieges haben wir dann hauptsächlich die Topspieler der Poc nach und nach runtergeholt, wohingegen die Poc es verstanden hat sich sehr eindrucksvoll unsere kleinen zurecht zu legen. Ich würde schon so sagen das die poc nicht einen richtigen Big Point gesetzt hat und viele Flotten doch Recht plump gegen die Wand gefahren hat, andererseits sind sie sehr Widerstandsfähig und vor allem aushaltend. Das einzige was in diesem Krieg ein bißchen sehr übertrieben ist sind die farm atts, da haben unsere kleinen dann teilweise doch schon über 10 atts abbekommen, wobei wir einen der poc auch mit mehr als 3 atts eingenebelt haben, Am Ende bleibt festzuhalten das wir das beste aus unseren Möglichkeiten gemacht haben, und mit weniger Kapital (auf Flottenkosten aufrechnbar) und viel Teamplay einen doch bis jetzt ziemlich klaren Verlauf erzwungen haben! Ich muss aber auch sagen das wir mit dieser noch sehr frischen Allianz und sehr motivierten Spielern auch teilweise wieder alten OPW flair genießen durften, vor allem da die 3 größten poc Flotten nur durch das schnelle Zusammenwirken von 5 Spielern immer Punkt genau gestoppt werden konnten!
Also bis jetzt ein sehr guter Krieg mit schönen Aktionen auf beiden Seiten -
-
-
-
-
-
-
ach straffi die floskel ''zieh dirn rock an'' reicht weit zurück in der opw geschichte hat eigentlich jeder spieler der in irgendner weise rumflamt oder bissel gebasht wurde zulesen bekommt
die guten alten aoi zeiten
d'oh
topic:
naja hoffe issnen schöner krieg der bissel action reinbringt was ich wahrscheinlich bezweifele -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen