theV vs. poc

Hat ja auch niemand was gegen das normale Atten, nur wenn es um einen Krieg geht, ist es eben doof, wenn man sich wie wir die Führung erkämpft hat und dann einfach von anderen Außerkriegsgegnern geattet wird.

Aber anscheinend bist du noch nicht sooo lange dabei, wüssteste ja sonst
      naja Blubber müsste es eigentlich wissen^^

Alle jammern dass OPW vor die Hunde geht, aber statt Druck auf Sky und Magoo zu machen bezüglich einem RR hört man nur: "Mimimi, wir langweilen uns, im Krieg verstecken ist doof." Nein es war nie Sinn des Spiels von Außenstehenden in einem Krieg runtergeballert zu werden.

Dann einfach mal an eben das gute alte OPW erinnern das alle zurück wollen und dessen inoffizielle Kriegsregeln beachten.
      Oder noch besser wäre Eier zu zeigen und die totale Eskalation auszurufen. bitches vs. IFF. Ach ne, die betreiben ja gemeinsam den eben erwähnten Ponyhof.....

-Ruebe- schrieb:

was ist nun mit wudo? versteckt er sich nun bis zum rundenende? oder ist der fun raus weil er kein zugriff mehr auf die alykasse hat?

Hmm dieser Post bestätigt das Bild was ihr im krieg gezeigt habt, unkoordiniert und unbelehrbar (nicht alle). (wobei bei Joykill jetzt wohl wirklich Einsicht kam, glückwunsch dazu)
      Meiner Ansicht nach ist es nicht notwendig die Allykasse zu plündern, wenn mehrmals verrückte Piraten mit 9(!!!!) Stunden Aufmarsch versuchen einen zu überfallen, ehrlich gesagt ist das auch ein wenig respektlos (oder Ahnungslos?) und man zeigt damit das man dem Gegner nichts zutraut, aber naja für uns natürlich gut, du weißt nicht was man in 9 Stunden alles so schönes machen kann, wenn man im Tem arbeitet! ;)
      Und zu deiner Anmerkung wegen dem U-Mod, es gibt wichtigeres als OPW, ich habe hohe Truppenkosten, kein Ziel (nix poc, ausser einer, welcher ja wie oh Wunder... U-Mod, und zu verschnken habn wir auch nichts, dafür haben wir zu hart gegen euch die Punkte erobert!).
      Außerdem habe ich keine Lust mich mehr mit meiner Ally rumzuplagen, mir wurde wie du schon gesagt hast der Admin Posten weggenommen! ohne Absprache!! Wir sind allmählich alle zerstritten, ihr habt uns da ganz schön zermürbt...(wobei ich euer Durchhaltevermögen sehr schätze ;) ) Und wenigstens kommt jetzt hier mal Pfeffer und ein bisschen verbale Würze rein!
      IFF hat keine Eier gegen die Bitches in den Krieg zu ziehen und wäre eh chancenlos. Nicht nur wegen den Ressourcen, sondern auch wegen der Erfahrung behaupte ich einfach mal. :D Und die Bitches sind wahrscheinlich zu faul, denn eigentlich können sie in diesem Krieg nur verlieren.
      Das ist aber nicht nett, dass ihr so abschätzig von der IFF redet! :p

Das wir soweit oben stehen, unterstreicht doch einzig und allein die momentane Situation OpWs: Erschreckend geringe Spielerzahlen, kaum Aktivität und endloses Warten auf das Rundenende. Der Status einer TopTen-Allianz ist doch mittlerweile nicht mal mehr einen halben Blumentopf wert.
      Aber das es eben so ist, muss sich nicht allein die IFF vorwerfen lassen, auch wenn es immer einfach ist, unbekannten "Neulingen" die Schuld zuzuschieben. Man mag uns ja die Erfahrung absprechen, aber nur, wenn man mit Erfahrung die jahrelange..., nein, jahrzehnte lange Zugehörigkeit zu einer der altbekannten und alteingesessenen OpW-Allianzen meint. Spricht man allerdings von Spielerfahrung, stelle ich Schalkers Pauschalisierung stark infrage. Wie will man bei so einer Runde Maßstäbe setzen?
      Warum wir einen Krieg mit unseren Verbündeten vom Zaun brechen sollen, weiß ich auch gar nicht. Ich würde mich nur ungern zur Belustigung der trägen Masse zerfleischen lassen. Beenden wir doch einfach alle unsere BNDs und NAPs und bekämpfen uns gegenseitig... dann allerdings hat das Spiel meiner Meinung nach vollends den Sinn verloren.

Bis es soweit ist, schimpfen wir alle noch ein wenig auf die IFF und o|o und hoffen auf eine neue Runde, in der alles anders läuft.

So, nun aber gut, denn der Rock wird langsam unbequem.
      Ist dch völlig egal was die anderen sagen, wer oben steht, steht auch immer zurecht da, und wenn ihr das zusammen erreicht habt, warum solltet ihr eure Ausnahmestellung deshalb aufgeben, weil bei manchen ein bißchen Luft quer sitzt, alle die Fordern das ihr euch bekriegen sollt, sollten lieber sich dafür einsetzen schnell einen Restart Termin zu finden!

fighter123 schrieb:

Ist dch völlig egal was die anderen sagen, wer oben steht, steht auch immer zurecht da, und wenn ihr das zusammen erreicht habt, warum solltet ihr eure Ausnahmestellung deshalb aufgeben, weil bei manchen ein bißchen Luft quer sitzt, alle die Fordern das ihr euch bekriegen sollt, sollten lieber sich dafür einsetzen schnell einen Restart Termin zu finden!

Wie soll man denn einen Restarttermin finden???
      Magoo sagt ja, dass Sky anderweitig beschäftigt ist und ihm es ja auch reichlich egal ist, was mit der Classic passsiert, was bei der Spielerzahl auch verständlich ist
      Ja, sind die übelsten Noobs:
      Benehmen sich wie die Sau und halten sich an keine mündlichen Vereinbarungen, die Herr X mit Mister Y vor 30 Jahren im Hinterzimmer irgendeines surinamesischen Schnellimbiss-Restaurants getroffen hatten. Voll die Lappen!

Steht IFF nicht für: Irgendwelche fiesen Fögel??? :rolleyes:
      Ich hab auch keine Beispiele, aber wenn man sieht, dass Nemesis nun schon im Schnitt 40 k vor IFF steht, dann zeigt das doch, dass die anscheinend effektiver arbeiten. Vielleicht weil sie in der Breite besser aufgestellt sind. Oder aber weil die IFF Ressourcen nicht oder nicht richtig nutzt. Wer weiß das schon. Aber rein von den Zahlen waren sie mal deutlich im Vorteil ...

Nur mal so nebenbei: Hat einer ne Einheitentabelle am Start? Musste gerade mit Schrecken feststellen, dass opw-stuff.de leider down ist und ansonsten habe ich nix gefunden ...