• KrASS , so alt Sind WIr sChon.
    KlAR ich bin daAbEi...
    Aber NicHTmEhr so AktiV wie FRüHEr...WeiL wegEn 2 KinDer und Frau...uNDSo...
    FrEu mich Eh mEhr AuFs DG alS aufS Ingame

[X] SK
    Dann können die Kinder spielen, deine Frau und mein Mann sind mit Fernsehn abgelenkt und tadaa wir haben Zeit :)

Tippsi, machst du den Zwischenhändler? ^^

Ich mach hier mal zu.

:P

• IcH macH maL wiedeR auF... öFFenTlichÄhS inTärässä uns0w!

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• Die Meinung der Community interessiert hieR nun wirkLich niemanden.

Wir siNd hieR im DG...Hier reGiert eh das eY-Team...!

:love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• Das, was Messi sagt

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• KrASS , so alt Sind WIr sChon.
    KlAR ich bin daAbEi...
    Aber NicHTmEhr so AktiV wie FRüHEr...WeiL wegEn 2 KinDer und Frau...uNDSo...
    FrEu mich Eh mEhr AuFs DG alS aufS Ingame

Ajo, kaYn Thema...SiehT bei deN meiSten voN uns ja genauSo aus...! :D

tHatS mY maN..! :thumbup:

Wir siNd hieR im DG...Hier reGiert eh das eY-Team...!

eY..eY..!
    :love:

Das, was Messi sagt

.

Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
    :love: Diyocan62 & MeSsi :love:

• Na hallo, ein paar Synapsen haben sich gerade kurzgeschlossen und sich an dich erinnert, welcome back :)

ich hoffE nuR NüGGativES

und Dankeschlön

daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte

Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
    Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!

• Das wird mir hier jetzt zu hitzig und persönlich.

CLOSED

Sehr geehrter Herr Tekk...
    vielen Dank für das Interesse an unseren liebSein Produkten.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die MimiMiMi MimMIMMii- sowie die HeulLeiseChantal- und auch die
    Finger ausm po -Produktserien, wegen Unbeliebtheit bei unseren Kunden, aus dem Programm genommen haben.

Gern schicken wir Ihnen als Entschuldigung, für das persönliche Angehen, eine beleidigte Leberwurst

Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.

• [X] SK
    Dann können die Kinder spielen, deine Frau und mein Mann sind mit Fernsehn abgelenkt und tadaa wir haben Zeit :)

erklärst du das meiner Frau xD

• Sehr geehrter Herr Tekk...
    vielen Dank für das Interesse an unseren liebSein Produkten.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die MimiMiMi MimMIMMii- sowie die HeulLeiseChantal- und auch die
    Finger ausm po -Produktserien, wegen Unbeliebtheit bei unseren Kunden, aus dem Programm genommen haben.

Gern schicken wir Ihnen als Entschuldigung, für das persönliche Angehen, eine beleidigte Leberwurst

esska!!! :ugly: