Sticky Foren Regeln und DG

Foren Regeln und DG

Hinweis zum Umgang im DG mit den Foren/Spiel Regeln:

Im DG (Dumme Gewäsch) Forum gelten die selben Forenregeln wie sonst auch.

Es werden nur folgende Dinge nicht geahndet :

- Spam

Auch hier werden Beleidigungen bestraft, wenn wir davon ausgehen, dass sich der Betroffene beleidigt fühlen könnte.
      Wo findet man diese Forenregeln eigentlich? Da geisterte mal so ein Link rum, aber den habe ich nicht mehr.
      #GibtSpamEineChance
      #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
      ingame: Nympho
      Attacken:
      TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
      Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

I <3 Boote
      Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
      Messi

TeKk wrote:

Wo findet man diese Forenregeln eigentlich? Da geisterte mal so ein Link rum, aber den habe ich nicht mehr.

Vermutlich das hier:

Chatiquette - Chat Regeln

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

TeKk wrote:

gamedesign-claudia wrote:

Im DG (Dumme Gewäsch) Forum gelten die selben Forenregeln wie sonst auch.

Es gibt keine Forenregeln ergo gelten auch keine Forenregeln. Ich mein, selbst der ehemalige Moderator des Forums scheint keine Regeln gekannt zu haben. Oder man muss das Forum als Chat begreifen, dann gilt natürlich Vanilla-Ice's HinwiCe. So oder so, kranker ShiCe faiRdamned!

Im Forum gelten zunächst mal die normalen Spielregeln zudem lassen sich die Chatregeln auch aufs Forum übertragen.

Ich kann es aber gerne für euch nochmal extra als Foren regeln zusammenschreiben. War bisher in anderen Spielen nicht nötig, kostet halt zeit die dann an andere Stelle fehlt. Aber so soll es sein!

Im Forum gelten zunächst mal die normalen Spielregeln zudem lassen sich die Chatregeln auch aufs Forum übertragen.

Ich kann es aber gerne für euch nochmal extra als Foren regeln zusammenschreiben. War bisher in anderen Spielen nicht nötig, kostet halt zeit die dann an andere Stelle fehlt. Aber so soll es sein!

wüRdesT du diE bittÖ in aYner faiRnymphtiKken spRaChe fOrmulierÖn, dA sie sOnst auFgrund von gaYgaYbenheiTen laYdeR niCht beaChtet weRden kÖnnen. :)

Ja bitte!
      Ohne manifestiertes Regelwerk benehmen sich vor allem die "DG'ler" wie im AfFenkäfig. Ganz sChön afFiCh.
      Aber Regeln für einen Teil des Forums, wo der Name schon sagt, dass man eigentlich nichts hier persönlich oder ernst nehmen sollte sind meGa wiChtiG.
      Vor allem wenn IHR dann noch entscheidet, ob sich eine dritte Person beleidigt fühlt- oder haLt niCht.
      Ich begrüße den WandeL den ihr gerade duRch macht.

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

#GibtSpamEineChance

Icecrypt wrote:

eY nicHtS gaYt übeR ne aNsTändige pr0sTaTasTimuLaTioN!

make_1_ wrote:

Ja bitte!
      Ohne manifestiertes Regelwerk benehmen sich vor allem die "DG'ler" wie im
      AfFenkäfig. Ganz sChön afFiCh.
      Aber Regeln für einen Teil des Forums, wo der Name schon sagt, dass man eigentlich nichts hier persönlich oder ernst nehmen sollte sind meGa wiChtiG.
      Vor allem wenn IHR dann noch entscheidet, ob sich eine dritte Person beleidigt fühlt- oder haLt niCht.
      Ich begrüße den WandeL den ihr gerade duRch macht.

Also ich fühLe miCh daduRch beleidigt.

mÖge der grOße ClauDius diCh daphüR in den keRker werFen!

palmier wrote:

Messi wrote:

palmier wrote:

Also ich fühLe miCh daduRch beleidigt.

mÖge der grOße ClauDius diCh daphüR in den keRker werFen!

Memme...!

zaCk, gaYmeldet!

Dohfe Petze eY!

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

Klar, dg is immer gern um alle Regeln drumrum geeiert und so, aber das mit Beleidigungen kennt doch eig jeder hier.. is ja nicht das erste mal, dass da was war..
      Feste Regeln sind generell besser, ja, aber bei manchen Sachen, wo ihr euch das Ergebnis denken könnt, vielleicht einfach mal nen Gang runter schalten ...

Noeni wrote:

Klar, dg is immer gern um alle Regeln drumrum geeiert und so, aber das mit Beleidigungen kennt doch eig jeder hier.. is ja nicht das erste mal, dass da was war..
      Feste Regeln sind generell besser, ja, aber bei manchen Sachen, wo ihr euch das Ergebnis denken könnt, vielleicht einfach mal nen Gang runter schalten ...

liebÄr feSte FeIeR aLs feSte RegöLn

kaNn jA jeZ zU hiEr

Ingame: Blinddate

Ja, genau der :P

Ich unterstütze die initiative:
      #GibtSpamEineChance
      #PS Fck Top30

Noeni wrote:

Cool story...

... Nur ist die Beurteilung, ob etwas als Beleidigung zu werten ist oder nicht, eine subjektive Angelegenheit.
      Im RL wird die Behörde auch erst dann aktiv, wenn du jemand deswegen anzeigst. Warum sollte es hier anders sein?

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote: