1. Dashboard
  2. Forum
  3. Helpdesk
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. playzo Community
  2. Forum
  3. Online Games
  4. World of Crime
  5. Nachtbar
  6. Dummes Gewäsch

eY DG

• Icecrypt
  • 11. Juli 2019 um 19:47
  • Icecrypt
    Moderator
    Reaktionen
    973
    • 14. Juli 2019 um 12:40

Wie Messi bereits sagte, wird niemand gezwungen im DG zu verweilen. Das DG soll natürlich kein Freifahrtschein sein für jeden Unsinn, aber eine "Nicht-Ernst-Gemeinte Plattform" in Form eines Unterforums hat sicher ihre Daseinsberechtigung ;)

[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/4b2898-1545158372.jpg]

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• hg2010
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 14. Juli 2019 um 14:00

Wie bereits meine Vorredner argumentiert haben, ist niemand gezwungen sich hier im DG die Beiträge anzuschauen bzw. durchzulesen. Natürlich muss es in jedem Forum auch gewisse Regeln geben, an die sich gehalten werden soll. ;)

Was geht ansonsten heute bei euch?

"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"

• Icecrypt
    Moderator
    Reaktionen
    973
    • 14. Juli 2019 um 15:17
    Zitat von hg2010

Wie bereits meine Vorredner argumentiert haben, ist niemand gezwungen sich hier im DG die Beiträge anzuschauen bzw. durchzulesen. Natürlich muss es in jedem Forum auch gewisse Regeln geben, an die sich gehalten werden soll. ;)

Was geht ansonsten heute bei euch?

Hab mich zum Moderator hochgeschlafen und sonst ist hier quasi alles beim Alten...

.. wir warten alle ganz gespannt auf das neue Design, welches hoffentlich im Herbst pünktlich rauskommt :)

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• BassreflexX
    Schüler
    Reaktionen
    60
    • 14. Juli 2019 um 16:01
    Zitat von Messi

Du fühlst dich also genötigt, in einem Unterforum namens Dummes Gewäsch etwas zu lesen und beschwerst dich über den Inhalt? Das nenne ich mal geistigen Dünnschiss.

Richtig, ich fühle mich genötigt Kindergartenkram in Form von einzelnen Wörtern lesen zu müssen das geht deutlich über ,dummes Gewäsch‘ hinaus in Richtung Dünnschiss. Zum Glück wurde dagegen angegangen

• Messi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1.061
    • 14. Juli 2019 um 16:35

Tut mir leid, dass du unter Zwangsstörungen leidest.

:love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• BassreflexX
    Schüler
    Reaktionen
    60
    • 14. Juli 2019 um 16:42

Scheinbar verspürst du den Zwang, zu allem deinen Senf dazu geben zu müssen

• Messi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1.061
    • 14. Juli 2019 um 20:20

Nur wenn ich Würstchen rieche. :)

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• KingAresOne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    250
    • 14. Juli 2019 um 21:12
    Zitat von BassreflexX

Scheinbar verspürst du den Zwang, zu allem deinen Senf dazu geben zu müssen

aCh verpisel dich :)
    mal abgesehen davon bist du es sowieso nicht würdigt diesen Namen zu tragen ||

• BassreflexX
    Schüler
    Reaktionen
    60
    • 14. Juli 2019 um 21:34

da kommen se aus ihren Löchern gekrochen

• Self-rap
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    215
    • 14. Juli 2019 um 21:50
    Zitat von BassreflexX

da kommen se aus ihren Löchern gekrochen

meinst du die HUnde am SOnntag ?

[Blockierte Grafik: https://s15.directupload.net/images/190127/j2g9awgc.png]

bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !

• TeKk
    Profi
    Reaktionen
    1.309
    • 14. Juli 2019 um 21:50

Hier mal etwas mit mehr Inhalt:
    Hey wer

• BassreflexX
    Schüler
    Reaktionen
    60
    • 14. Juli 2019 um 22:07

So, alle wieder am Start? Dann ist meine Aufgabe an der Stelle erledigt, ich überlass euch dann mal wieder das Feld und übertreibt‘s net

• Self-rap
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    215
    • 14. Juli 2019 um 22:27
    Zitat von BassreflexX

So, alle wieder am Start? Dann ist meine Aufgabe an der Stelle erledigt, ich überlass euch dann mal wieder das Feld und übertreibt‘s net

[Blockierte Grafik: https://s15.directupload.net/images/190127/j2g9awgc.png]

bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !

• Desmond
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    416
    • 15. Juli 2019 um 15:03

Endlich ist es hier im einzigen aktiveren Forenbereich still geworden und nur noch die Pflaumenauguste nölen hier reflexartig n4ppig rum! <3

• Icecrypt
    Moderator
    Reaktionen
    973
    • 15. Juli 2019 um 16:49

Zeit, dass hier wieder Schwung in den Laden kommt!

Wer hat die passende Musik dafür am Start?

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

• TeKk
    Profi
    Reaktionen
    1.309
    • 15. Juli 2019 um 16:58

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Messi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1.061
    • 15. Juli 2019 um 19:25

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

¯\_(ツ)_/¯

• BassreflexX
    Schüler
    Reaktionen
    60
    • 15. Juli 2019 um 19:48

Der nächste der mich persönlich abgeht wird was erleben

• Noeni
    Moderator
    Reaktionen
    390
    • 15. Juli 2019 um 20:06
    Zitat von BassreflexX

Der nächste der mich persönlich abgeht wird was erleben

jetzt mal ne doofe frage... wie geht man jemanden persönlich ab?

[Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190707/dr2w4p9m.jpg]

• TeKk
    Profi
    Reaktionen
    1.309
    • 15. Juli 2019 um 20:26
    Zitat von Noeni

jetzt mal ne doofe frage... wie geht man jemanden persönlich ab?

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde sagen, dass du jetzt was erleben wirst. Hoffe, es ist etwas Spaßiges.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™