HB vs. Adel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Diablo schrieb:
Das ist das grosse Problem das Spiel ist halt nicht sicher gegen betrüger was eigentl. zimelich lächerlich ist aber mann darf net vergessen das es hier um Opw und sky geht
wenn man die trust listen mancher leute sieht ist das eh lächerlich.
und wenn der handel dann mal beobachtet würde bei den leuten, und wo das geld landet, wären schnell nurnoch 300 spieler da xD -
Mal ehrlich, jeder weiß doch wie es abläuft. entweder hast du freunde oder Multis. ausser Truce der nennt seine Multis "Freunde"
und was die trusts angeht, das wurde schon vor einigen runde bemängelt. ich sag nur die berühmte liste. im grunde genommen sind solche trusts die über mehrere leute hinweg gehen nur sitten mit erlaubnis vom support. einige sind halt gleicher als gleich^^
-
ballafritze schrieb:
wenn man die trust listen mancher leute sieht ist das eh lächerlich.
und wenn der handel dann mal beobachtet würde bei den leuten, und wo das geld landet, wären schnell nurnoch 300 spieler da xD
naja gut das ist aber etwas was auffällt und wofür die leute belangt werden können
damals sind in der aoi sind 3 leute deshalb gesperrt worden weil das seh auffällig ist und ich denke das sowas dem support auffällt
Aber das die multi user heuzutage nicht mehr enteckt werden finde ich schrecklich -
-
schalker schrieb:
..... OBG mit der Sittingliste im Forum, .
Find ich ja nicht so toll, das die mich dafür noch nicht freigeschaltet haben... vllt. sollte man aber auch nicht immer alles glauben was erzählt wird. -
Vllt ists ja jetzt auch anders.
Aber warum sollte es nicht stimmen? Bzw. wenn man nicht alles glaubt, was so gesagt wird, wie wurden dann damals die Accs "gehackt"?:D
Brute Force? OBG Foren Sitting Liste? Janus und so hatten immer noch altes PW? Er hat einfach richtig geraten? In Wirklichkeit alles seine Multis? Große Verschwörung?
Welche Version glaubst Du? Oder hast ne eigene?
Is doch alles Kokolores :p -
-
richtig.
auert ja auch net lange^^ wieviel verschiedene möglichkeiten gibts nochmal wenn man die länge des passwortes nicht mal weiß???
naja gut bei der aoi wurden genug sachen erfunden. bordon wurde zum beispiel während eines angriffs gesittet, und deshalb gesperrt. komisch nur das es keinen sitter gab. btw der wurde nicht gesperrt...
moment. jetz eht mir ein licht auf. der sitter muss aus einer der anderen allys sein, oder vielleicht wurde ja auch gehackt.??? obwohl bordon war ja im icq und hat mit mir geschrieben, oder war das auch wer anders???
oder vielleicht waren alle aoi ler nur wizos multis????
der 9.11. war auch von der usa regierung inszeniert.
und morgen geht die welt unter.
bla... bla... -
schalker schrieb:
Vllt ists ja jetzt auch anders.
Aber warum sollte es nicht stimmen? Bzw. wenn man nicht alles glaubt, was so gesagt wird, wie wurden dann damals die Accs "gehackt"?:D
Brute Force? OBG Foren Sitting Liste? Janus und so hatten immer noch altes PW? Er hat einfach richtig geraten? In Wirklichkeit alles seine Multis? Große Verschwörung?
Welche Version glaubst Du? Oder hast ne eigene?
Is doch alles Kokolores :p
Seit ich OPW spiele, Ende V2 bzw Anfang V3, wurden hier in den Jahren soviel Anschuldigungen getätigt, das ich sie nicht mehr Zählen kann.
Einiges ist bestimmt wahr, aber andere Sachen sind echt abstrus..... Schade das diese kreativen Köpfe, ihre Energien nicht für sinnvollere Aktionen nutzen.... der Friedensnobelpreis wäre betimmt drin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher