HB vs. Rest
-
-
-
jaja
und wer frei von schuld ist möge den ersten stein werfen
nein hb/flux ihr nicht den das überwachungs tool ist und war noch nie bestandteil bei opw
also auch ihr benutzt ginge die nicht erlaubt sind
und ihr könnt es jetzt abstreiten wie immer ich weiss das ihr es habt
oder hat uwe es euch diese runde nicht zur verfügung gestellt -
Oldstars schrieb:
jaja
und wer frei von schuld ist möge den ersten stein werfen
nein hb/flux ihr nicht den das überwachungs tool ist und war noch nie bestandteil bei opw
also auch ihr benutzt ginge die nicht erlaubt sind
und ihr könnt es jetzt abstreiten wie immer ich weiss das ihr es habt
oder hat uwe es euch diese runde nicht zur verfügung gestellt
und hier spricht oldstars, einer der zahlreichen ex- HB member die nach jahrelangem spielen in der HB einfach genau über alles bescheid wissen, und nun die welt an ihrem wissen teilhaben lassen möchten, in ihrer unglaublichen großmütigkeit.
junge junge, wenn man keine ahnung hat... hauptsache maul aufreissen wa -
-
-
-
marphi schrieb:
Was ist grün und macht betrunken?
600k minen:mad: -
-
-
-
-
-
marphi schrieb:
Was ist grün und macht betrunken?
the incredible alc:D -
-
-
milchboy schrieb:
und hier spricht oldstars, einer der zahlreichen ex- HB member die nach jahrelangem spielen in der HB einfach genau über alles bescheid wissen, und nun die welt an ihrem wissen teilhaben lassen möchten, in ihrer unglaublichen großmütigkeit.
junge junge, wenn man keine ahnung hat... hauptsache maul aufreissen wa
ah da haben wir in der erste vogel der es abstreitet
steh doch einfach dazu das es so ist
und das die Hartz4Brigade das tool benutz ist ja nun seit einigen jahren bekannt
oder willst du behaupten was den adel in der letzeten runde ermöglicht wurde soll der Hartz4Brigade vor enthalten werden
und nein so tief bin ich noch nicht gesunken um dort spielen zumüssen -
-
Er spielt seinem Niveau gerecht.... also eher sehr peinlich....
Zum Thema: und mit diesem sagenumwobenen Tool kann man cheaten und Bugs usen? Oder Supportdinge tun? Ich kenne kein Supportticket, welches jmd in der HB ankreidet oder beweist, dass er ein Tool benutzt -
also ist dein Gedöns völlig sinnbefreit.
Tue dir selber einen Gefallen und halte dich aus diesem Thread fern. Hier spielen faire Kriegspartner gegeneinander und das soll auch so bleiben- hast du ja persönlich schon bemerkt.... -
Ja ich bin ein Tooloholicer, wenn jetzt auch inaktiv;). Als ich in die HB kam wurd ich abhängig von deren "tool" (nein nicht Flux mächtiges Genital) sondern Spielverständnis und Teamplay. Ausserdem nutzen sie da auch die äusserst fragwürdigen Programme Windows-Taschenrechner, Zettel und Stift und ich hab sogar Gerüchte gehört das manche die Macht haben sich geringfügig in Exel auszukennen. Also die Gerüchte sind so alt wie OpW selbst immer wenn es Allianzen gibt die besser sind als man es von seinem Spielverständnis her vorstellen kann, werden Gerüchte ausgepackt und da kann jede Topalli ein Lied von singen.
Also Oldstars lern spielen dann kannst du auch verstehen warum manche besser sind als andere. Es gibt zum Beispiel auch ein Gerücht das Paris und ipS mit dem Kampfsystem schlafen um es besser zu verstehen und eins mit ihm zu werden.
Also Have Fun und bitte mehr Anschuldigungen, das im Forum mal wieder was los ist und sogar solche inaktiven Leichen wie ich wieder ihren Senf abgeben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher