tosca schrieb:
filmreif
:Ddefinitiv. das wär was für GZSZ (würden sie da opw spielen..)
tosca schrieb:
filmreif
tosca schrieb:
ach flux lass doch den besagten spieler in ruhe. der war so gefrustet die hb verlassen zu müssen, dass er sich forenzugang durch aktive täuschung eines jahrelangen mitstreiters erschleicht, einem verwandten in einem persönlichen gespräch wissentlich die unwahrheit sagt etc...
eigentlich ist die zusammenrottung der weidentiere überhaupt ein kracher. man halte sich vor augen: ein spieler muss seine allianz verlassen, weil er einen spieler geattet hat , der nicht an einem krieg beteiligt gewesen ist. das opfer bezeichnet dann im landnamen eventuelle gegenschläge gegen die das verhalten sanktionierende allianz. dann schließen sich täter und opfer zusammen und bilden eine herde um sich für die atts zu revanchieren. filmreif
Ach, das Game ist doch echt am Ende.
Spieler die in vorherigen Runden nie etwas hin bekommen haben stehn jetzt oben, weil alle andern die Lust verloren haben und nicht irgendwelche Bugs&Cheats ausnutzen oder ihre ehemaligen Allys hintergehn.
Und diese Spieler meinen dann noch sich profilieren zu müssen......
*Gähn*
Dor Tschortsch schrieb:
Das einzige, was sie bis zur vorletzten Runde noch ab und an gemacht hat, war sitten, vor allem der momentan 4. Platzierte in der HS war da sehr aktiv![]()
nintendo schrieb:
sehr nice arbeit vom support...
die schafe greifen mich mit 6k einheiten an, ich bekomm eine sms kann mich aber nicht einloggn da ich wegen beleidigung gesperrt bin.. war das früher nicht so, dass dann der att zurück gezogen wurde?
nintendo schrieb:
sehr nice arbeit vom support...
die schafe greifen mich mit 6k einheiten an, ich bekomm eine sms kann mich aber nicht einloggn da ich wegen beleidigung gesperrt bin.. war das früher nicht so, dass dann der att zurück gezogen wurde?
Hagen schrieb:
Ist Invert wieder Supporter?
Hört sich ganz nach seiner Angriffsmasche an
Früher war das mal so... aber früher war auch alles besser.
Hagen schrieb:
Ist Invert wieder Supporter?
Hört sich ganz nach seiner Angriffsmasche an
Hagen schrieb:
Früher war das mal so... aber früher war auch alles besser.
28 Besucher