HB vs. Rest

tosca schrieb:

ach flux lass doch den besagten spieler in ruhe. der war so gefrustet die hb verlassen zu müssen, dass er sich forenzugang durch aktive täuschung eines jahrelangen mitstreiters erschleicht, einem verwandten in einem persönlichen gespräch wissentlich die unwahrheit sagt etc...
      eigentlich ist die zusammenrottung der weidentiere überhaupt ein kracher. man halte sich vor augen: ein spieler muss seine allianz verlassen, weil er einen spieler geattet hat , der nicht an einem krieg beteiligt gewesen ist. das opfer bezeichnet dann im landnamen eventuelle gegenschläge gegen die das verhalten sanktionierende allianz. dann schließen sich täter und opfer zusammen und bilden eine herde um sich für die atts zu revanchieren. filmreif

Ach, das Game ist doch echt am Ende.
      Spieler die in vorherigen Runden nie etwas hin bekommen haben stehn jetzt oben, weil alle andern die Lust verloren haben und nicht irgendwelche Bugs&Cheats ausnutzen oder ihre ehemaligen Allys hintergehn.
      Und diese Spieler meinen dann noch sich profilieren zu müssen......

*Gähn*

Oh, wurde die Harzbrigade etwa mit ihren eigenen Spielmitteln geschlagen? :)
      Jetzt wird natürlich hier groß geweint wie böse und gemein alles geworden ist.
      Ihr seid doch selber dran Schuld, spielt seit Jahren mit genau solchen Mitteln und endlich hats euch mal selber ereilt.
      Hoffentlich war dies der endgültige Todesstoß für OPW, aber ich denke ein paar unverbesserliche werden nächste Runde wieder antreten um sich nach oben zu cheaten.
      Naja, die HB cheatet schon seit n paar Runden nimmer, den Vorwurf braucht man ihr nicht mehr machen. Das einzige, was sie bis zur vorletzten Runde noch ab und an gemacht hat, war sitten, vor allem der momentan 4. Platzierte in der HS war da sehr aktiv ;) (hat sogar mich mal gesittet, als ich nicht da war, nur um an meine Rohstoffe zu kommen.)
      Würde mich nicht wundern, wenn er das in seiner neuen Ally auch macht...

nintendo schrieb:

sehr nice arbeit vom support...
      die schafe greifen mich mit 6k einheiten an, ich bekomm eine sms kann mich aber nicht einloggn da ich wegen beleidigung gesperrt bin.. war das früher nicht so, dass dann der att zurück gezogen wurde?

Wie geil das ist der coolste Supporter betrug in der Geschichte:D
      einfach Geil.

nintendo schrieb:

sehr nice arbeit vom support...
      die schafe greifen mich mit 6k einheiten an, ich bekomm eine sms kann mich aber nicht einloggn da ich wegen beleidigung gesperrt bin.. war das früher nicht so, dass dann der att zurück gezogen wurde?

Ist Invert wieder Supporter?
      Hört sich ganz nach seiner Angriffsmasche an ;)

Früher war das mal so... aber früher war auch alles besser.

Hagen schrieb:

Ne invert war lahmer,
      er hat immer mit ein paar einheiten leute angegriffen und gehofft das sie nicht on kommen.

Magoo macht das viel cooler er sperrt erst:eek:.
      hm... hört sich komisch an^^
      aber hättest du doch eh nicht deffen können, also warum sollte dich deshalb jemand sperren? Das klingt eher nach, die anderen cheaten und deshalb haben sie gewonnen...

ich bin ahnungslos, wenn dem anders ist, klär mich auf^^

achja, wenn der att durchgezogen wurde, schreib nen ticket
      ich weiß nicht, was ihr habt, viele meiner Tickets wurden zeitnah bearbeitet(1 sogar nach max 5 Minuten). Vllt solltet ihr an eurer Ausdrucksweise arbeiten, oder aber einfach mal nicht so hetzen^^
      Würde evtl auch für wieder mehr user sorgen. Und ich bezweifel, dass dieses Ticket ignoriert werden sollte.

Hagen schrieb:

Sagt einer der sich truce seiner Fähigkeiten bedient hat^^

und übrigens nein, Meine Masche war übers tool zu schauen was an geld und einheiten vorhanden ist

Hagen schrieb:

Mein gott sind schon wieder 10 jahre rum?
      aber eigentlich sollte es immer noch so sein. naja aber bei manchen membern wird das mal ganz gerne vergessen, support ticket sollte helfen, würd dafür aber nicht meine hand ins feuer legen^^