Wenn wir ja gerade so förmlich sind nein mein Lieber Herr unbezahlbar
da muss ich dir vollkommen recht geben wir sind hier in einem Diskussionsforum und natürlich dient es der Unterhaltung aber eins hast du übersehen und zwar das Thema dieser Diskussion das sich "HOOLS" schimpft und nicht GEZ also wenn du was hast was dieses Thema angeht kannst du dich gerne dazu äußern oder ein neues Thema auf machen
hochachtungsvoll
icecold190 :D:D:D:D:D
da muss ich dir vollkommen recht geben wir sind hier in einem Diskussionsforum und natürlich dient es der Unterhaltung aber eins hast du übersehen und zwar das Thema dieser Diskussion das sich "HOOLS" schimpft und nicht GEZ also wenn du was hast was dieses Thema angeht kannst du dich gerne dazu äußern oder ein neues Thema auf machen
hochachtungsvoll
icecold190 :D:D:D:D:D
seit langem ist hier mal jemand der sich vernünftig mit dem thema auseinander setzten kann ohne gleich blöde sprüche abzulassen. find ich gut. und ja du hast leider recht. es wird immer mindestens einen querschläger geben. mein ziel dieser diskusion ist, dass ich mit meinem kumpel 2 allys aufmachen wollte. wir wollten dann quasi nur gegeneinander oder zusammen gegen andere allys kämpfen. alles aber ohne cts. wir wollten halt mal die alte zeit aufleben lassen, wie wir alle früher mal gespielt haben um wirklich nur durch erfahrung und wissen was zuerreichen. da es aber leider vom supp. keine angebliche mäglichkeit gibt einen server für solche zwecke zu stellen ist halt dies meine letze möglichkeit. außerdem kann ich mir dann gut vorstellen, dass es auch wieder viele alte hasen oder neue user geben würde die mitmachen würden. und das es im krieg etwas rauer zugeht ist klar, nur halt persönliche dinge(weshalb ja viele ein schloss haben*lol* sollten weg bleiben. es macht halt alles schlimmer. aber nochmals gesagt, du hast mich nicht angegriffen!!! wir diskutieren hier ja vernünftig und dafür ist ja das forum da. mfg
Naja denen kann man sagen was man will. Die Wahrheit wollen sie als solche nicht haben also spinnen sie sich eine zurecht damit sie wieder als die geilen darstehen