Hools

unbezahlbar schrieb:

Nicht nur das, sondern auch noch die Schönsten :)

lol sag mal ihr habt auch kein sex oder?
    wie kann man sich nur an so nem blödsinn hier so aufgeilen geht euch dabei richtig einer ab oder wie?;)
    HOOLS sind die geilsten das aber auch nur in den eigennen rängen bei allen anderen seid ihr auch die nummer 1 aber die lachnummer 1:D
    so ein prollogehabe von den HOOLS ist das scharm davor zuzugeben das ihr es wirklich nur mit ct´s könnt dieses game:p:p:p:p:p;)
    naja classic sind sie ja auch man start der beste von denen
    41k von knuthi
    komm leider nicht dran hat zuwenig punkte sonst wer ich da gerne mal vorbei geflogen zum kaffee und kuchen
    axo ally hs rang 11 also der letzte rang hihi lol das sagt alles

warscheinlich suchen alle nochndiemmöglichkeit geld einzutauschen um sich hoch zubauen

kleiner tip an die bobs das geht in der classic nicht

Oldstars schrieb:

naja classic sind sie ja auch man start der beste von denen
    41k von knuthi
    komm leider nicht dran hat zuwenig punkte sonst wer ich da gerne mal vorbei geflogen zum kaffee und kuchen
    axo ally hs rang 11 also der letzte rang hihi lol das sagt alles

warscheinlich suchen alle nochndiemmöglichkeit geld einzutauschen um sich hoch zubauen

kleiner tip an die bobs das geht in der classic nicht

xD Oldi ;) sau geil
    @Icecold: Über die Sex praktiken oder ob sie sowas haben will ich von den Hools nichts wissen XD alleine die vorsetellung is schon eckelhaft genug! Wer mich sucht bin kotzen :D:D:D
    wie war das noch mit dem persönlich werden...? wenn das mit dem sex hier auch schon anfängt, dann weiß ich echt nicht mehr, was ihr unter persönlich versteht... schade eigendlich. denn kinder spielen doch feuerwehrmanager.

Mfg Constantine, Admin der RISE OF THE FALLEN - RotF

ConstantineII. schrieb:

wie war das noch mit dem persönlich werden...? wenn das mit dem sex hier auch schon anfängt, dann weiß ich echt nicht mehr, was ihr unter persönlich versteht... schade eigendlich. denn kinder spielen doch feuerwehrmanager.

oh sorry sollte nur ein vergleich sein eine anspielung auf das aufgeilen habe
    es ja auch nur verallgemeinert und niemanden persönlich angesprochen:o:o:o
    Wenn wir so scheiße sind, wieso kommen denn die Leute immer wieder zu uns?
    Siehe Son-Goku...
    Ein ehemaliger Spieler von uns und jetzt ist er wieder bei uns, weil es bei uns einfach am meisten Spass macht.
    Denkt mal drüber nach....
    @unbezahlbar: es gibt ja bei euch auch nette leute mit denen man sich unterhalten kann via TS, keine frage. nur schade ist halt, dass ihr so protzen müsst. es ist halt die art und weise wie ihr eure ally darstellt. klar ist es lustig gewesen im ts bei euch. habe auch viel mit euch schon gelacht während ich im lkw ts anhatte und bei euch drauf war ;) jetzt müssten viele wissen wer ich bin von euch. nur manchmal übertreibt ihr leider etwas und das ist schade und zieht das gesammtfeeling von opw runter. hoffe du weist weiß ich meine. zitiere mal jemanden der das auch schon geschrieben hat:

klasse statt masse ist besser ;)

Ich verstehe was du meinst, aber mal angenommen wir wären ganz leise, ruhige, anständige Spieler, wären wir dann noch die Hools?
    Das macht uns doch aus. Dafür werden wir gehasst und/aber auch geliebt.

Das Prolbem ist einfach das viele das hier viel zu ernst nehmen, also damit mein ich sie nehmen Aussagen viel zu ernst die man sagt/schreibt.

unbezahlbar schrieb:

Siehe Son-Goku...
    Ein ehemaliger Spieler von uns und jetzt ist er wieder bei uns, weil es bei uns einfach am meisten Spass macht.

ct lappen zu ct lappen sag ich da nur
    der hatte bestimmt nur angst um seine teuer erkauften gebäude,naja noch so ein spezi der sich da oben hinbaut und sich auf die schulter klopft für seine meisterleitung,,, lach weg

unbezahlbar schrieb:

Siehe Son-Goku...

Hattest du nicht noch vor kurzem was von wegen Kriegsspiel erzählt????
    Und jetzt sag mir mal mit wem die beiden da oben Krieg führen wollen:confused:
    Ich hoffe nicht, dass ein anderer es euch einfach zeigen will und die beiden mal kurzerhand wegmacht, das wäre wieder nur sinnlose geldverschwendung.
    Aber die können gerne noch paar 100€ da rein stecken, damit man sie auch ja nicht atten kann. Die werden doch von keinem Spieler gefürchtet, wie ihr euch ja so immer schön selbst darstellt:D

Zu eurem ach so tollen Son-Goku nochwas: Hast du nicht noch vor kurzem erklärt, wie loyal ihr doch seid???
    Jetzt wechselt einer zu euch, den man natürlich als sehr loyal bezeichnen kann. In einem Krieg einfach mal so die Fronten zu wechseln. Respekt!!! :D :D :D :D :D

unbezahlbar schrieb:

Ich verstehe was du meinst, aber mal angenommen wir wären ganz leise, ruhige, anständige Spieler, wären wir dann noch die Hools?
    Das macht uns doch aus. Dafür werden wir gehasst und/aber auch geliebt.

Das Prolbem ist einfach das viele das hier viel zu ernst nehmen, also damit mein ich sie nehmen Aussagen viel zu ernst die man sagt/schreibt.

ihr koennt ja ruhig ewtas dicker auftragen, kann ja euer zeichen sein. halt nur anders. es soll hier um spass und sinn gehen. aber leider ist die ally hools abgehoben.
    ich zitire mal den anfang eurer beschreibung:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Beschreibung:
    WIR SIND DIE NUMMER EINS IHR BAUERN!!!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

klingelt es? weist jetzt was ich meine???

Ihr seit nicht so die Fussballfans, richtig? Das sind dort ganz normale Sätze, Wörter ect.
    Naja, da kommts zwar auch immer wieder zu hauereien mit den anderen oder den Bullen, aber so ist das Spiel.
    Sollen wir Landwirte statt Bauern schreiben? :)
    Und im moment sind wir Platz 1, von daher ist der Satz nicht gelogen.

unbezahlbar schrieb:

Ihr seit nicht so die Fussballfans, richtig? Das sind dort ganz normale Sätze, Wörter ect.
    Naja, da kommts zwar auch immer wieder zu hauereien mit den anderen oder den Bullen, aber so ist das Spiel.
    Sollen wir Landwirte statt Bauern schreiben? :)
    Und im moment sind wir Platz 1, von daher ist der Satz nicht gelogen.

WIR SIND DIE NUMMER 1 IM BAUEN

Das würde ganz gut passen:D:D:D

Julianmaschler schrieb:

Richtig passt super:D:D:D:D:D:D:D:

Trags mit Fassung was das Atten angeht haben die eh keine peilung:D aber war ja immer so! Gibt en nettes beispiel: Knuthi im ts zu Hammer oh einer von uns hat bei gegner xy verkackt ich kauf 24ct und geh da drauf. Kommentar von Hammer kommste so damit net durch ausserdem gegner online! Knuthi mir egal ich bin killer und mach das. Ergebniss 3 Hools mit ihren netten CT flotten innerhalb kürzester zeit verschissen. Sowas nenn ich zu dumm fürs spiel aber naja. Würde fast sagen die Kohle wär im Puff besser angelegt gewesen da hätte er statt das kotzen über die eigene unfähigkeit wenigstens seinen erwünschten abgang gehabt :D:D