Hools

unbezahlbar schrieb:

richtig, da es mir einfach zu lange dauert. Is mir zu langweilig, aber sitz du nur den ganzen Tag vor dem pc und klick jede stunde einmal.

ist schon etwas nervig mit der zeit, da hast recht. aber kehrseite: gibt keine ct´s ;) und das ja das wichtigste :cool:

Mfg Constantine, Admin der RISE OF THE FALLEN - RotF
    :D:D gehts hier ab :D :D fühl mich fast wie Früher :D

Ja Hools, bin ja jetzt seit ner 4 oder schon 5 Jahres Pause ma wieder dabei, kann also zu der Vorgeschichte nicht viel sagen.

Aber der Name sagt ja schon einiges Prollig und auf streit aus ^^.Aber ist doch net schlimm.

Klar ist es Kacke was Jonny und der Sayajin da abziehn , aber wenn sie das Geld haben...

Finds von Son Goku Assi dass er nicht ma was geschrieben hat zum Abschied, naja wusste es eh schon vorher aber trotzdem. Man sollte in dem Spiel immer noch etwas respekt gegenüber seinen Mitstreitern Zeigen.

Als Blade Snaker gekloppt hat hab ich ihm Gratuliert. Weils nen Guter Att war, gibt sicher einige Spieler mit Potenzial hier in der Runde , nur manche nutzen die Ct zuviel ,dass auch der Skill nichts mehr ausmacht.

Deff mal ne Fleet von 5k La 5 K Ballies und 2 k Träger in den Punkten bei ca .200k
    Da spart man ewig für.....

Es ist in Ordnung seinen Sieg zu feiern , aber über nen Sieg der mit CT eindeutig errungen wurde und nicht durch Skill ist das feiern einfach nur Lächerlich und das gilt nicht nur für die Hools das gilt für Jeden.
    da hast du völlig recht lieber EliteCore. stimme dir zu 100% zu. deshalb habe ich auch eine klare und eindeutige allybeschreibung und hoffe, dass wir auf diesem gebiet zu den wurzeln zurück kommen können von opw. und wenn sich alle einer seite anschließen, dann kann klar gegliedert werden und am ende muss man schauen was die mehrheit will.

Mal eine Frage: Welche Ally würde sich denn auch auf die Arbeiterseite stellen? Wir wollten schon ganz gerne mit Gleichwertigen Gegnern kämpfen und nicht an CT-Gamer scheitern ;)

@ elite:

dein text stimmt schon, doch wie gesagt die masse hat nicht bei uns angefangen ;)
    wie haben reagiert, wir haben es angedroht..alle lachten uns aus...und nun? flame!!!

opw wie früher wird es nicht mehr geben...da habe ich mit familie suess schon länger und öfters geredet, da es wirtschafltich nicht möglich ist! leider.. -.-

nun spielen wir jede runde unser ding, und wem es nicht gefaellt der soll das spielen aufhören...

unser name ist prollig? naja würde sagen provozierend, aber das doch gerade das lustige am game ;) und ganz ehrlich, welche ally existiert seit 7 jahren mit so vielen stammspielern noch wie bei den hools? keine!

schade ist, dass man mit hammer im ts echt seinen spaß hatte, seit dem das bnd raus ist nur noch ne schlammschlacht...neid? ich weiss es nicht, aufjedenfall sollten diese bleidigungen gegenüber uns aufhören uns als hartz4 oder sonstiges darzustellen, denn die gez bzw deren führung weiss genau wer arbeitet und wer nicht...das ist für mich nur kindergarten...(kindergarten ist es auch lieber xxx, einen sperren zu lassen weil er pfeife in seinem profil stehen hat..was im vergleich zu euren beschreibungen eig nix wert ist)
    wir reagieren auf keine dummen bemerkungen mehr...wir ziehen unser ding durch...fertig!

mfg
    knuthi
    wünsch euch allen weiterhin spaß am spiel
    Ja, meinte mit Prollig eigentlich,dass Hooligan an sich ja schon alles Sagt ;) wenn wers Googeln will wird denk auch Eigenschaften der Hools wiederfinden :)

Find das Flamen eh das Spiel Kaputt macht.

Fands aber auch ziemlich extrem muss ich sagen, was den Rundenstart anging. Jeder gegen die Hools , alle anderen BNDs , da war ich angepisst dass ich später keine Gegner mehr hatte ausser euch.
    Aber versteh dann auch , dass einige eurer Leute Geld ins Spiel Investieren, bei so vielen Gegnern is Deffen leichtes Hochkommen und auch nötig.

Naja freu mich auf Gute kämpfe bin denn auch ma raus jedes weitere Wort bringt eh nichts mehr da jede Seite seine Meinung hat.

Ihrwerdeteuchwundern schrieb:

@ elite:

dein text stimmt schon, doch wie gesagt die masse hat nicht bei uns angefangen ;)
    wie haben reagiert, wir haben es angedroht..alle lachten uns aus...und nun? flame!!!

opw wie früher wird es nicht mehr geben...da habe ich mit familie suess schon länger und öfters geredet, da es wirtschafltich nicht möglich ist! leider.. -.-

nun spielen wir jede runde unser ding, und wem es nicht gefaellt der soll das spielen aufhören...

unser name ist prollig? naja würde sagen provozierend, aber das doch gerade das lustige am game ;) und ganz ehrlich, welche ally existiert seit 7 jahren mit so vielen stammspielern noch wie bei den hools? keine!

schade ist, dass man mit hammer im ts echt seinen spaß hatte, seit dem das bnd raus ist nur noch ne schlammschlacht...neid? ich weiss es nicht, aufjedenfall sollten diese bleidigungen gegenüber uns aufhören uns als hartz4 oder sonstiges darzustellen, denn die gez bzw deren führung weiss genau wer arbeitet und wer nicht...das ist für mich nur kindergarten...(kindergarten ist es auch lieber xxx, einen sperren zu lassen weil er pfeife in seinem profil stehen hat..was im vergleich zu euren beschreibungen eig nix wert ist)
    wir reagieren auf keine dummen bemerkungen mehr...wir ziehen unser ding durch...fertig!

mfg
    knuthi
    wünsch euch allen weiterhin spaß am spiel

Knuthi wer hat die Schlammschlacht denn begonnen?Ihr habt uns doch sofort in eurer Allybeschreibung beleidigt ohne ende.
    Kindergarten joa stimmt leider, wie erwachsene benehmen sich hier die wenigsten, ich kann dir leider die ingame der letzten runde nicht mehr zeigen in denen ich von eurem hooligan extrem beleidigt wurde.auch andere spieler nehmen das hier mit dem respekt nicht mehr so ernst und schweifen aus dem game ins privatleben anderer ab. so viel zum thema reagieren.
    ist echt schade das ihr euch sofort nach dem ende des bnd so charakterlich uns gegenüber verändert habt.
    naja zieht weiter euer "Ding" durch opw ist eh schrottig geworden und macht in der ultra keinen sinn mehr weil eben dieser absolut verloren gegangen ist.hochbauen und sich feiern lassen ist nicht meine art das game zu zocken.
    Auf was sollte ich denn neidisch sein? Darüber das ich bei opw nicht mehr in den top ten stehe?Ist mir echt sowas von wurst spart mir geld und zeit. habe andere dinge im leben über die ich mich freuen kann xd.
    die fehlen euch vermutlich, hätte schon lange aufgehört aber auch bei uns gibt es noch genug stammspieler für die es sich lohnt weiterzumachen.
    Naja, dass beruhte eben auch auf gegenseitigkeit, die igm die ich bekommen habe hab ich natürlich nicht aufgehoben, sonst hätte ich dir da auch so einiges zeigen können. Also ihr seit keine Lämchen, so wie ihr euch hier hinstellt :)

unbezahlbar schrieb:

Naja, dass beruhte eben auch auf gegenseitigkeit, die igm die ich bekommen habe hab ich natürlich nicht aufgehoben, sonst hätte ich dir da auch so einiges zeigen können. Also ihr seit keine Lämchen, so wie ihr euch hier hinstellt :)

naja immer mit dem finger auf andere zeigen bringt uns hier nicht weiter.wie gesagt macht euer ding so weiter seid stolz darauf das ihr mehr und mehr spieler hier vergrault weils eben keinen sinn mehr macht. jede runde das selbe bauen statt atten nene echt sinn verpeilt
    genau... wir führen gerade krieg gegen 5 allianzen und ihr habt immer noch nicht genau was sollen wir noch alles machen das wir uns gerecht verhalten. Wir werden jeden Tag geattet und haben keine Ruhen Pausen oder koennen von einem Tag Tick zehren nein wir müssen immer weiter kämpfen. Stellt euch nicht so an. Ich würde gerne wissen wie ihr umgehen würdet wenn ich alle 12h geattet werdert nur weil ihr bei Arbeiten oder wie ihr meint auf dem Amt waren und unsere Hartz 4 Geld abgehollt haben. Bei uns meckert keiner über die Ct Atter die bei uns rein Atten oder übersonst ein zeug mit dem Ihr dauernt kommt.

BurnOut schrieb:

genau... wir führen gerade krieg gegen 5 allianzen und ihr habt immer noch nicht genau was sollen wir noch alles machen das wir uns gerecht verhalten. Wir werden jeden Tag geattet und haben keine Ruhen Pausen oder koennen von einem Tag Tick zehren nein wir müssen immer weiter kämpfen. Stellt euch nicht so an. Ich würde gerne wissen wie ihr umgehen würdet wenn ich alle 12h geattet werdert nur weil ihr bei Arbeiten oder wie ihr meint auf dem Amt waren und unsere Hartz 4 Geld abgehollt haben. Bei uns meckert keiner über die Ct Atter die bei uns rein Atten oder übersonst ein zeug mit dem Ihr dauernt kommt.

mit euren ct-1337-pro-gamer könnt ihr noch gegen 1000 weiter allys krieg führen...