Hools

Pupi1 schrieb:

knuthi du solltest, genau wie der russe, meine posts genauer lesen ich hab nicht gesagt das ich euch dort den arsch aufreise, ich hab ledeglich gesagt das ihr dort nicht lange überleben würdet geschweige denn auf die 1 kommt^^ ich weiß doch das ihr da seit: manhunt, johnboy und co.. und du natürlich :)

was ist mit mir ich bin auch dabei

Black345 schrieb:

was ist mit mir ich bin auch dabei

machen wir das doch so sag mir deinen Do namen oder komm doch mal auf meinen ts dann klären wir das Weil ich glaub deinen Do namen sagst du nicht weil ich mich krank lache oder weil du einfach nur einen auf dicke hose machst und weit oben bist aber kein geld hast
    Wenn ich euch wirklich mal gegenseitig fair kaputtmachen wollt und wirklich zeigen wollt, wer hier wen plättet, dann gibt es keine andere Lösung, als sich in der Classic anzumelden und dann einfach mal zu schauen, wer das Spiel ohne Geldeinsatz besser kann. Es bringt wenig irgendwo jetzt gegeneinander zu kämpfen, wenn von vornherein klar ist, dass der eine deutlich mehr Ressourcen hat als der andere.

Nur was eben viele Leute einfach nicht begreifen können, da zähle ich mich gerne dazu, was eigentlich der Anreiz für das sinnlose Hochgebaue wie bei #1+2 ist. Kann mir ja gerne einer erklären. Meiner Meinung nach geht man doch selbst wenn man Geld reinsteckt lieber atten und baut sich ne schöne fleet auf, als sich mit 3-4 Klicks so weit wegzubauen, dass man eigentlich erst wieder zum Anfang der nächsten Runde onkommen bräuchte.

curt schrieb:

Wenn ich euch wirklich mal gegenseitig fair kaputtmachen wollt und wirklich zeigen wollt, wer hier wen plättet, dann gibt es keine andere Lösung, als sich in der Classic anzumelden und dann einfach mal zu schauen, wer das Spiel ohne Geldeinsatz besser kann. Es bringt wenig irgendwo jetzt gegeneinander zu kämpfen, wenn von vornherein klar ist, dass der eine deutlich mehr Ressourcen hat als der andere.

Nur was eben viele Leute einfach nicht begreifen können, da zähle ich mich gerne dazu, was eigentlich der Anreiz für das sinnlose Hochgebaue wie bei #1+2 ist. Kann mir ja gerne einer erklären. Meiner Meinung nach geht man doch selbst wenn man Geld reinsteckt lieber atten und baut sich ne schöne fleet auf, als sich mit 3-4 Klicks so weit wegzubauen, dass man eigentlich erst wieder zum Anfang der nächsten Runde onkommen bräuchte.
    warum in classic nicht in do ich steck in do kein geld rein für was brauch ich nicht classic ist ein scheiss
    Es gibt eine Funktion, die nennt sich PN (Private Nachricht)

So jetzt wieder b2t:
    Hools sind die geilsten^^, haben viele Feinde und sind trotzdem Platz 1.
    Achja und sie sind Hartz 4 Empfänger, haben keine Freunde und stecken ihr ganzes Geld in ct´s.
    Aufgehts Leute, was fällt euch noch so ein. :)

curt schrieb:

als sich mit 3-4 Klicks so weit wegzubauen, dass man eigentlich erst wieder zum Anfang der nächsten Runde onkommen bräuchte.

Das hatte ich auch grad im Kopf.
    Einzige Erklärung dafür wäre halt , was ich auch verstehe , Geldgeber für die Ally zu sein aber stell ich mir öde vor.
    Aber jedem das seine :)

Freu mich aufs Wochenende :-):cool:

unbezahlbar schrieb:

So jetzt wieder b2t:
    Achja und sie sind Hartz 4 Empfänger, haben keine Freunde und stecken ihr ganzes Geld in ct´s.

da kann man nichts mehr sagen du hast es mitten auf die 12 getroffen

Black345 schrieb:

warum in classic nicht in do ich steck in do kein geld rein für was brauch ich nicht classic ist ein scheiss

Hier geht es momentan um OPW, nicht um DO. Ist ja relativ unterschiedlich und nur in der Classic kannste keinen großartigen Vorteil durch dein eigenes Geld erzwingen.
    Aber deine Beiträge sind schon sehr niveauvoll. Spricht von immenser Klasse

unbezahlbar schrieb:

So jetzt wieder b2t:

jetzt wirds böse... achtung... genau jeeeeeeetzt:

DU LILA KUH!

curt schrieb:

Hier geht es momentan um OPW, nicht um DO. Ist ja relativ unterschiedlich und nur in der Classic kannste keinen großartigen Vorteil durch dein eigenes Geld erzwingen.
    Aber deine Beiträge sind schon sehr niveauvoll. Spricht von immenser Klasse

ich spiel halt keine classic bin hartz4 und muss laut anderen spielern mein geld in cts stecken also bleibt nur die ultraspeed