Sommermission

      Sommermission

      Huhu zusammen,

      ich freu mich das es ne Mission wieder gibt aber als ich das ganze gelesen hab zur Mission war ich etwas enttäuscht,

      Spoiler anzeigen
      ​Liebe WoCommunity,heute wollen wir Euch einladen, die World of Crime Sommermission mitzuspielen! Wir haben uns als Belohnung etwas ganz Besonderes ausgedacht! Die Aufgaben werden diesmal dafür auch etwas schwerer ausfallen. Es geht um Mathematik und Mathematiker. Es wird mehr zu recherchieren sein, als bisher.Wann?Samstag, 6.7.2019 - 10 Uhr

      Platzierungen1-10brandneues, nie dagewesenes Fahrzeug * (Showroom Raum 5) - siehe Spoiler

      50.000 XP

      5.000.000 Geld

      1-100
      50.000 XP

      5.000.000 Geld

      ab 101
      30.000 XP

      5.000.000 Geld

      Das neue Fahrzeug werden wir nicht im Rahmen des Events im Premiumshop anbieten. Ggf. wird es zu einem unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft einmal angeboten werden. Doch willst Du es jetzt haben, dann musst Du Dich bei der Mission ins Zeug legen!Wir werden das Fahrzeug im Laufe des Freitags ins Spiel einbauen, weshalb dann eure Showroom % Punkte fallen werden - dies ist kein Bug sondern logische Folge dieses neuen Fahrzeuges! Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich an der Aktion teilnehmt! Sagt auch allen euren WoC- Freunden Bescheid!Viele Grüße,Euer playzo Team


      da steht zb:
      ​Platzierungen1-10brandneues, nie dagewesenes Fahrzeug * (Showroom Raum 5) - siehe Spoiler

      da dachte ich mir geil es gibt ein neues Auto, werd zwar eh nicht auf einer dieser Plätze sein aber es gibt ja noch andere Plätze

      dann steht da
      ​1-100 50.000 XP 5.000.000 Geld ab 101 30.000 XP 5.000.000 Geld

      ​Die Aufgaben werden diesmal dafür auch etwas schwerer ausfallen. Es geht um Mathematik und Mathematiker. Es wird mehr zu recherchieren sein, als bisher.


      da dacht ich mir wow wieder 5mio belohnung für ka wie viel min/h man für die mission braucht und halt 50k bzw 30k Xp die mir hupe sind
      bin ich ehrlich für mich lohnt es sich 0 dann an der Mission Teilzunehmen da kann ich die zeit in Drogen rum schieben ehr verbringen
      als es da noch RSQ oder mehr Geld gab da wäre ich dann mitgefahren mit ein Thrusst aber da ist er mir einfach zu schade Km drauf zufahren

      da habt ihr es find ich recht einfach gemacht mit den Belohnungen, ihr müsst da auch nicht Autos als belohnungen geben aber etwas mehr Geld wäre zb ne idee es gab doch bei andere Mission auch 50mio zb

      das ist nur mein Empfinden und keine Hetzerei gegen die noch nicht begonnene Mission

      ich wünsch euch allen Viel Glück, Spaß und Freude ;)

      MfG

      Deadpool aus der Nachbarschaft :thumbsup:
      Kritik oder Verbesserungsvorschläge / Wünsche dürfen immer geschrieben werden ;) Leider trifft man nie den Geschmack von der ganzen Community.
      Ich kann deinen Einwand verstehen. Ein Thrusst ist wesentlich mehr Wert als die 5 Mio. Für Spieler die nur auf Geld aus sind ist der Reiz nicht ganz so groß. Anderen ist das Geld egal und wollen lieber mehr XP.
      Vielleicht gibt es bei der nächsten Mission wieder mehr Geld als Gewinn
      Danke an den Threadersteller! Wir werden uns das Feedback auf die Fahne schrieben und beim nächsten Mal berücksichtigen!

      Morigan schrieb:

      Thread-Hijack:
      So interessehalber wird das neue Fahrzeug tunebar @Skyrunner


      Die bisher angebotenen Tunings machen bei diesem Fahrzeug einfach keinen Sinn. Weder Lufthutzen noch Heckspoiler werden an der Höchstgeschwindigkeit von 62 km/h etwas ändern :D
      War nur neugierig aufgrund meines Morigan's Best Projekt da Tuningreihenfolge ja durchaus einen Unterschied von theoretischen 11 km/h und 8 PS machen kann (vorrausgesetzt man kann ein Fahrzeug so falsch tunen das immer das Minimum dazu kommt bzw. so richtig tunen das immer das Maximum bei jedem Tuning raus kommt)
      Für mich persönlich lohnt es sich zeitlich leider auch nicht, an der Mission teilzunehmen. Unter die besten 10 komme ich sowieso nicht, woran ich aber auch selber schuld bin, da ich weitaus weniger im Voraus plane, als einige andere. Ich freue mich, dass mit der Mission vielleicht wieder etwas Schwung ins Spiel kommt! Mitfahren werde ich selber aber nicht, da mir XP wirklich egal sind und die 5Mio nichtmal meine Reisekosten decken würden.
      Tolle Missi. Hätte man sich das halbgare, fehlerbehaftete "Automatisierungsgesperre" gespart und selbige stattdessen als Pfingstmissi gestartet wären wir vielleicht noch doppelt soviel Teilnehmer, aber gut, kann man jetzt auch nicht mehr ändern.

      Vielleicht sind dafür ja wenigstens paar weniger multis dabei..
      Kurz vor Schluss bin ich beim Handy ausversehen auf Mission Abbrechen gekommen. Ärgert mich richtig.
      kann man dort nicht nochmal eine doopelbestätigung einbauen? Wolle. Sie die Mission wirklich beenden oder sowas?
      Mist zwar ganz klar meine eigene Schuld, aber ärgerlich ist es trotzdem.

      BassreflexX schrieb:

      Ich wäre dafür das man sich ne zweite Chance kaufen kann, falls man aus irgendeinem Grund verkackt.


      Bitte nicht. Wo bleibt denn da der Nervenkitzel, wenn man einen "Freistoß" hat?

      El_Chapo schrieb:

      Wird die Top 100 wieder veröffentlicht?


      Bestimmt, aber so lange sind die ersten 100 ja noch gar nicht durch. :)

      Mission ist in meinen Augen gelungen, über die Belohnungen kann man sich streiten.
      Da das aber vorher angekündigt wurde, sollte jeder gewusst haben, worauf er sich einlässt, von daher finde ich das in Ordnung.

      Auch, dass die Wege ziemlich lang waren, finde ich persönlich nicht so schlimm. Wenigstens war es keine Mission, die nach einer Stunde schon vorbei war.