HB vs. Rest
-
-
-
milchboy schrieb:
hätte hätte hätte... ich mehr geld für pfs dagehabt hätte tirpitz mindestens einen mehr verloren...
Der eine reicht doch wohl
Aber mal Off Topic: Kann es seine das in OPW nix mehr geht, Tick, Handel ect. ? -
-
-
-
Kugelblitz schrieb:
scheissen konnte er schon. nur stehen bleiben hätte er nicht gedurft
vielleicht gibt ihm das sogar den nötigen extra-schub.. :p
back 2 topic: heute in den frühen morgenstunden gelang es der flux, einen angriff der obg zu deffen und damit ihre allyflotte zu zerschiessen. -
-
-
-
Invert schrieb:
na mal sehen wie lange es dauert bis ne neue ally flotte steht^^
Du meinst fünf Klicks später -
milchboy schrieb:
vielleicht gibt ihm das sogar den nötigen extra-schub.. :p
back 2 topic: heute in den frühen morgenstunden gelang es der flux, einen angriff der obg zu deffen und damit ihre allyflotte zu zerschiessen.
heute in den frühen morgenstunden gelang es der obg, durch einen gezielten angriff die allyflotte der Flux zu zerstören. -
-
marphi schrieb:
heute in den frühen morgenstunden gelang es der obg, durch einen gezielten angriff die allyflotte der Flux zu zerstören.
auslegungssache wie sich die sicht doch ändert, je nachdem wo man steht^^ -
-
-
-
-
Sau lustig wie immer der gleiche uns als Cheater und Supporter hin stellen will.
Ich glaub da kommt jemand wohl nicht damit klar das wir uns gegenseitig unterstützen und durch unser Teamplay der Krieg bisher zu unseren Gunsten verläuft.
Man muss nicht cheaten um teilweise euer Attverhalten zu erahnen.
Also zieh dir n Rock an und hör auf dauernd gegen uns zu wettern, es nervt einfach nur.
Gemeint ist übrigens jemand der mit M anfängt und I aufhört und es ist nicht "Milchbubi".
So, werd mich jetzt mal wieder in mein Support-Tool einloggen und uns ein paar MRD in die Allykasse zaubern......... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher