HB vs. Rest

Liebe HB (Flux], wenn ihr schon Cheatet gebt euch doch ein bissel mehr mühe und macht es nicht immer so auffällig das bei euren Blind atts die Fleet 1:1 auf die Def. augerichtet ist. Ich weiß würde wieder unnötig Öl kosten aber das kann man im wissen eines Sieges schon mal tun. Danke. Mal schauen, vllt. kommen wir ja noch dahinter wie ihr an unsere Def. daten kommt.;)

Nemi schrieb:

Liebe HB (Flux], wenn ihr schon Cheatet gebt euch doch ein bissel mehr mühe und macht es nicht immer so auffällig das bei euren Blind atts die Fleet 1:1 auf die Def. augerichtet ist. Ich weiß würde wieder unnötig Öl kosten aber das kann man im wissen eines Sieges schon mal tun. Danke. Mal schauen, vllt. kommen wir ja noch dahinter wie ihr an unsere Def. daten kommt.;)

??? naja ich hab irgendwo schonmal betont, das es immer anders aussieht je nachdem wo man steht.

So können einige allys ein lied davon singen das die AOI ziemlich oft, genau die passende def stehen hatte für die off die grad kam, ( und nein zu dieser zeit war ich nicht supporter:D) volli hatte es immer einfach im urin was da für ne flotte kommt.

und aufpassen jetzt kommts: man sagt auch einigen HB membern ein ausserordentliches Talent im Schätzen nach.

milchboy schrieb:

verdammt.. wenn sich nun schon ein invert fuer uns einsetzt.....

man muss auch realistisch sein, nicht alles ist beschiss^^

was hätte ich mir das damals gewünscht, als selbst total unbekannte auf mir rumgehackt haben, und das nur weil einer ganz kläglich versagt hat (und damit mein ich nicht mich)^^

Nemi schrieb:

Ist dieser Post ernsthaft gemeint? Offene Unterstellungen der unverschämtesten Art? Kann es kaum glauben, was ich hier lese....

Wir geben es hier offiziell zu, dass wir uns Vollis Morgenurin über übelsten Prozeduren ergaunert haben (ich sage nur Hautfalten und Zahnbürsten), damit ein Orakel in Leipzig befragt haben und dann unsere Flotten hin und her und wieder hin geschoben haben, sodass wir selber so verwirrt waren, dass wir Tee mit Bratwurstsoße im Ausguss angeschaut haben. Dabei muß jmd. auf die Starttaste der Militäraktionen angestossen haben , wobei die Koordinaten genau den Abstand von der linken Brustwarze von Paris zu den Nasenhaaren von Flux hatten...

Nemi, schnüffels du Tannennadeln? Tanzt du mit Plaudertanten Boogie Woogie?

Ich bitte diese haltlosen Unterstellungen auf´s Schärfste zu unterlassen...

DirtySancheZ schrieb:

Ist dieser Post ernsthaft gemeint? Offene Unterstellungen der unverschämtesten Art? Kann es kaum glauben, was ich hier lese....

Wir geben es hier offiziell zu, dass wir uns Vollis Morgenurin über übelsten Prozeduren ergaunert haben (ich sage nur Hautfalten und Zahnbürsten), damit ein Orakel in Leipzig befragt haben und dann unsere Flotten hin und her und wieder hin geschoben haben, sodass wir selber so verwirrt waren, dass wir Tee mit Bratwurstsoße im Ausguss angeschaut haben. Dabei muß jmd. auf die Starttaste der Militäraktionen angestossen haben , wobei die Koordinaten genau den Abstand von der linken Brustwarze von Paris zu den Nasenhaaren von Flux hatten...

Öhm frei nach dem Motto:

wenn wir nicht wissen was wir tun, kann es der gegner erst recht nicht wissen^^
      es geht ja hier ganricht darum, ob die eine nase dafür haben, mit was für flotten WIR ankommen. es ist eben nur seltsam, das die bei jedem att in letzter zeit mit genau der flotte bei UNS einschlagen, die auf die einheit genau auf die deff von dem member abgestimmt ist, den die angreifen. und das kann der beste urin nicht hergeben :)

und gerade solche bescheisserei macht das spiel mehr kaputt wie es sky nicht mit dem tollsten blödsinn hinbekommen würde.

und sowas ist echt schade. denn das spiel hat immer noch potential.
      jo, dass deckt sich...

marphi schrieb:

würde sagen immer noch größte dichte an kompetenten spielern.
      Wobei manchmal auch sehr vorhersehbar;)

und als nächstes ist echnaton ein Supporter und choe ein Wizo...

Verleumdungen ohne Beweise oder sonst irgendwas und solch´ derbe Beleidigungen sind wie Poppel in meiner Nase- mehr als unerwünscht...