Hools

@Pupi: Wie oft soll ich dir das noch sagen? Die Classic ist für mich uninteressant, einfach von den Zeiten her.
    Also komm hier doch nicht immer mit so einem Unsinn.
    Mach mit Sky einen Preis aus und zahl den, damit wir 1 Runde Ultra ohne ct´s spielen. Ich bin dabei, die Hools sind dabei und die Hools werden auch da auf Platz 1 stehen.
    @Skream: Für dich gilt das gleiche.

Wenn ihr ernsthaft normale und überlegte Beiträge hier reinschreiben würdet, dann wär es ja in Ordnung, aber es kommt immer wieder das gleiche hirnlose Gelaber. Sry, aber es ist wirklich so. Mit einigen kann man ordentlich Reden und Diskutieren. Aber leider eben nicht alle....

unbezahlbar schrieb:

@Pupi: Wie oft soll ich dir das noch sagen? Die Classic ist für mich uninteressant, einfach von den Zeiten her.
    Mach mit Sky einen Preis aus und zahl den, damit wir 1 Runde Ultra ohne ct´s spielen. Ich bin dabei, die Hools sind dabei und die Hools werden auch da auf Platz 1 stehen.
    @Skream: Für dich gilt das gleiche.

Wenn ihr ernsthaft normale und überlegte Beiträge hier reinschreiben würdet, dann wär es ja in Ordnung, aber es kommt immer wieder das gleiche hirnlose Gelaber. Sry, aber es ist wirklich so. Mit einigen kann man ordentlich Reden und Diskutieren. Aber leider eben nicht alle....

im grunde genommen gibt es keine unterschiede bis auf die zeite und das man dort nicht ct´s einsetzen kann. und großartig reagieren kannst du auch nicht wenn eine fliegerflotte auf dich zu kommt bei gutem wetter genau wie eine boden/luft-flotte. du kannst gerne pfz bauen aber was machst du wenn er in letzter minute zurück zieht und du drauf sitzen bleibst? das problem ist einfach das die ultra rein NICHTS mit können zu tun hat. das einzigste wo man sich messen kann ist die classic.

unbezahlbar schrieb:

@Skream: Für dich gilt das gleiche.Ich habe auch von der Ultra gesprochen und nicht von der Classik. Und das ihr dort auf Platz eins sein würdet bezweifele ich und halb OPW ;) sehr stark. Schon allein das sehr sehr viele spieler der Gez wieder aktiv sein würden. Naja... Aber sowas kann man ja sagen, weil man weiß dass es eh nie soweit kommen wird.

Wenn ihr ernsthaft normale und überlegte Beiträge hier reinschreiben würdet, dann wär es ja in Ordnung, aber es kommt immer wieder das gleiche hirnlose Gelaber.Ah ja welche Member schreiben den hier die ganze Zeit "Wir kriegen euch alle. Hört sich für mich an wie Kindergartengelaber". Das soll natürlich nicht abwertend gemeint sein.Sry, aber es ist wirklich so. Mit einigen kann man ordentlich Reden und Diskutieren. Aber leider eben nicht alle....

Naja ich werd dann mal zu meinem Real Life zurückkehren. :p
    Neues aus dem Kriegsbereich:
    Obwohl ich ehemaliges GEZ-Mitglied bin und der ABM angehoere, welche lediglich mit der DDI im Krieg steht, werde innerhalb von 2 Stunden heute morgen ganze 20 Mal aus der GEZ geattet und regelrecht gebashed.
    1. Atten in einen Krieg hinein? Unter aller Sau.
    2. Regelrechtes Bashen mit 20 Atts in 2 Stunden? Dumm und daemlich.
    3. Solch immenses Bashen eines ehemaligen Mitglieds? Einfach nur traurig und armselig.

Die GEZ ist für mich gestorben. Ich stand immer in guten Verhältnis zur Allianz und war immer auf deren Seite wenns darum ging, Meinungen zu äußern, aber sowas ist einfach nur noch traurig und hat nichts mit Fairplay zu tun, zumal sie in einen fremden Krieg reingeattet haben.
    so ihr hools
    ich habe mal meine kristalkugel sauber gemacht und sie hat mir doch nicht erstaunliches berichtet und auf gezeigt

also sie sage mir was so passieren würde wenn es eine ultra ohne ct's geben würde
    eigentlich nicht viel neues genau das was sie immer machen wenn sie auf die mütze bekommen
    sie gehen in den u mod
    mit ihrer standard ausrede das hools mal wieder im kolektiv arbeiten müssen

und eure ausrede classic ist euch zulangsam so ein schwachsinn
    ihr wisst ganz genau das ihr keine schnitte sehen würdet
    den da steht ganz einfach das teamplay ganz vorne und nicht wer der geilste bob in der ally ist

die zeit für classic hättet ihr allemal es ist halt nur das ihr die schnauze sehr vollgenommen habt was für geile spieler ihr seit

in grunde genommen seit ihr nur kleine noobs die nichts drauff haben so schaut es aus und nicht anders

und ja ich spiele classic in der top 50 und nein oldstars werdet ihr nicht finden

GodLike schrieb:

Obwohl ich ehemaliges GEZ-Mitglied bin und der ABM angehoere, welche lediglich mit der DDI im Krieg steht, werde innerhalb von 2 Stunden heute morgen ganze 20 Mal aus der GEZ geattet und regelrecht gebashed.
    3. Solch immenses Bashen eines ehemaligen Mitglieds? Einfach nur traurig und armselig.

Die GEZ ist für mich gestorben. Ich stand immer in guten Verhältnis zur Allianz und war immer auf deren Seite wenns darum ging, Meinungen zu äußern, aber sowas ist einfach nur noch traurig und hat nichts mit Fairplay zu tun, zumal sie in einen fremden Krieg reingeattet haben.

darauf geben die schon lange nix mehr

GodLike schrieb:

Ich war zwar an den Atts nicht beteiligt und kann dir da nix zu sagen aber soweit ich weiß hast du letzte runde sehr sehr viel in uns reingehalten. Also erzähl hier nix.

Wenn ich mich dennoch irren sollte dann vergebt mir bitte :p

Oldstars schrieb:

so ihr hools
    ich habe mal meine kristalkugel sauber gemacht und sie hat mir doch nicht erstaunliches berichtet und auf gezeigt

also sie sage mir was so passieren würde wenn es eine ultra ohne ct's geben würde
    eigentlich nicht viel neues genau das was sie immer machen wenn sie auf die mütze bekommen
    sie gehen in den u mod
    mit ihrer standard ausrede das hools mal wieder im kolektiv arbeiten müssen

und eure ausrede classic ist euch zulangsam so ein schwachsinn
    ihr wisst ganz genau das ihr keine schnitte sehen würdet
    den da steht ganz einfach das teamplay ganz vorne und nicht wer der geilste bob in der ally ist

die zeit für classic hättet ihr allemal es ist halt nur das ihr die schnauze sehr vollgenommen habt was für geile spieler ihr seit

in grunde genommen seit ihr nur kleine noobs die nichts drauff haben so schaut es aus und nicht anders

und ja ich spiele classic in der top 50 und nein oldstars werdet ihr nicht finden

lol soll ich lachen ich jammere nicht rum ich lache nur wie ihr zu grunde geht gegen meiner fleet ich kann jede runde mit cts spielen und classic spile ich auch und da werdet ihr auch bald zu grunde gehen

aso ja wir kriegen euch alle ;)
    alles knuffig..

der supp sollte den thread umbenennen...forschlaege:

1. Gez and Co am flamen
    oder
    2. Gez tries to play classic
    oder
    3.Ultra vs. Classic
    oder
    4. Hools machen uns alle kaputt, ich kann damit nicht leben, dass die aufeinmal so ausrasten und jeden plätten!

alter geht ihr mir auf den zünder ey..

classic ist der grösste kack..ja opw hat so angefangen! und es hat früher spaß gemacht..selbst da war ich mit spike und fatma65 immer weit oben mit dabei..doch ich habe mich in die ultra verliebt..es ist mehr mein spiel! ich sehe schneller ergebnisse...die atts ziehen 10-20 min...es macht einfach spaß in so einer geschwindigkeit zu spielen! und wem es nicht passt und hier ständig nur rumflamt, der soll doch einfach mit ultra aufhören dann hat er das prob nicht mehr!
    ps. ich "spiele" auch classic aber nur neben bei, mal rein gehen..def bauen und wieder raus...also eig spiele ichs auch nicht :P

@ oldi
    passt perfekt zu toffy...vllt solltet ihr nocheinmal in den kindergarten gehen...vllt verhaltet ihr euch danach wie ü 30!

so, dann mal weiter die flamer verhauen in der ultra :P

Ihrwerdeteuchwundern schrieb:

alles knuffig..

der supp sollte den thread umbenennen...forschlaege:

1. Gez and Co am flamen
    oder
    2. Gez tries to play classic
    oder
    3.Ultra vs. Classic
    oder
    4. Hools machen uns alle kaputt, ich kann damit nicht leben, dass die aufeinmal so ausrasten und jeden plätten!

alter geht ihr mir auf den zünder ey..

classic ist der grösste kack..ja opw hat so angefangen! und es hat früher spaß gemacht..selbst da war ich mit spike und fatma65 immer weit oben mit dabei..doch ich habe mich in die ultra verliebt..es ist mehr mein spiel! ich sehe schneller ergebnisse...die atts ziehen 10-20 min...es macht einfach spaß in so einer geschwindigkeit zu spielen! und wem es nicht passt und hier ständig nur rumflamt, der soll doch einfach mit ultra aufhören dann hat er das prob nicht mehr!
    ps. ich "spiele" auch classic aber nur neben bei, mal rein gehen..def bauen und wieder raus...also eig spiele ichs auch nicht :P

@ oldi
    passt perfekt zu toffy...vllt solltet ihr nocheinmal in den kindergarten gehen...vllt verhaltet ihr euch danach wie ü 30!

so, dann mal weiter die flamer verhauen in der ultra :P

Das sagt der, der sich dran aufgeilt mit seiner tollen CT Flotte atten zu gehen :D

Naja von dem Geld kaufe ich mir dann lieber nen neuen PC :P
    wie gesagt, wenn du so knapp bemessen bist, bitte schön!

mich stört es nicht hier meine cts reinzuahuen! ich habe meine freizeit, kann mit meiner frisch geheirateten frau essen gehen so oft ich will...also wo ist dss problem!

im endeffekt wieder nur: thema 1 oder4

mfg
    Ich bin sicherlich nicht knapp bemessen wie du das ausdrückst. Ich sehe nur 100 oder gar 1000 bessere Möglichkeiten mein Geld einzusetzten. Ausserdem profeliere ich mich nicht mit einen guten Rang der durch Geld zustande gekommen ist, wie manch andere :P

Trotzdem Glückwunsch zur Hochtzeit. ;)

Ihrwerdeteuchwundern schrieb:

wie gesagt, wenn du so knapp bemessen bist, bitte schön!

mich stört es nicht hier meine cts reinzuahuen! ich habe meine freizeit, kann mit meiner frisch geheirateten frau essen gehen so oft ich will...also wo ist dss problem!

im endeffekt wieder nur: thema 1 oder4

mfg

Knapp bemessen lol, mit der Portokasse könnte ich euch plätten, muss aber leider viele Briefe versenden xd.Wenn du frisch verheiratet bist solltest du dich lieber um deine Frau kümmern anstatt mich nachts um 2 uhr versuchen zu atten.Wenn ich dann on komme flennt Mister Frischvermählt rumm (siehe Profil)
    Hose voll gehabt?
    Bist schon ein Held.
    Schon erwähnt? Mich haste noch nicht gekriegt.
    Ihr seid einfach ne Truppe die Ihr Nichtkönnen durch Einsatz von realem Geld kompensieren muss um in einem relativ sinnlosem Browsergame etwas darzustellen.Gut wenn ihr sonst nix hinbekommt lassen wir euch euren "Triumpf"

Blade_kill schrieb:

lol soll ich lachen ich jammere nicht rum ich lache nur wie ihr zu grunde geht gegen meiner fleet ich kann jede runde mit cts spielen und classic spile ich auch und da werdet ihr auch bald zu grunde gehen

aso ja wir kriegen euch alle ;)

mach dir mal keine sorgen ich gehe nicht zugrunde
    und falls du es überlesen haben solltest spiele ich ultra nicht

und kleiner tip in der classic kannst dukeine ct's in geld tauschen
    und mal ganz ehrlich wenn willst du in der classic angst machen

glaubst du wirklich das du jemanden mit einer 300 mio flotte beeindrucken kannst
    wie ich schonmal geschrieben habe geht es in der classic um viel teamplay und über das verfügt ihr nicht jedenfalls nicht über die ausdauer die ihr in der classic bräuchtet
    in der classic seit ihr nichts anderes als eine ally voller opfer
    und genau so würde es in einer ultra ohne ct's aussehen

auf gut deutsch ohne ct's würde man sehen was für große noobs ihr seit

aber das bestätigt ihr ja immer wieder mit euren fadenscheinigen ausreden was die classic betrifft

es fehlt euch ganz einfach an der spielerischen klasse
    so einfach sieht das ganze aus

@ knuthi
    wenn du in der horde gespielt hast mal ich mich blau an
    muss dann warscheinlich v4 gewesen sein als mitte der runde die ct's eingeführt wurden

Julianmaschler schrieb:

Knapp bemessen lol, mit der Portokasse könnte ich euch plätten, muss aber leider viele Briefe versenden xd.Wenn du frisch verheiratet bist solltest du dich lieber um deine Frau kümmern anstatt mich nachts um 2 uhr versuchen zu atten.Wenn ich dann on komme flennt Mister Frischvermählt rumm (siehe Profil)
    Hose voll gehabt?
    Bist schon ein Held.
    Schon erwähnt? Mich haste noch nicht gekriegt.
    Ihr seid einfach ne Truppe die Ihr Nichtkönnen durch Einsatz von realem Geld kompensieren muss um in einem relativ sinnlosem Browsergame etwas darzustellen.Gut wenn ihr sonst nix hinbekommt lassen wir euch euren "Triumpf"

hose vollgehabt? neee...hast mal wieder auf den laptop gepennt! ich dich noch nicht bekommen? konnte mals chauen wie lange du diesmal brauchst um on zu kommen..aber danke..habe die wette gewonnen :p
    was war denn letzte runde..looooooool...da hab ich dein bashuntergang in die wege geleitet,,

und du muesstest eig wissen lieber hammer, das ich genauso in der gastronomie tätig bin und um die uhrzeit teilweise halt nach hause komme...oh jee..scheint ja nicht zu brummen dein laden

und wie und wann ich mich um meine frau kümmere, musste mir schon überlassen! sie kann sich nicht beklagen, sonst hätte sie mich nicht geheiratet :P
    ....