Hools

unbezahlbar schrieb:

Wir sind ja zum diskutieren hier^^
    Ich muss dir ja auch in dem Punkt recht geben, dass es dort am ehesten funktioniert, nur da ist halt noch die Geschwindigkeit und von daher bringt mich da einfach nichts hin. Mir fehlt der Anreiz, dass man jede Zeit geattet werden kann, weil ab und zu hat man genau 15 minuten Zeit dann is der Att z.b. durch.
    In der classic kann ich ja noch einem Weib ein Kind machen und dann reicht es immernoch bis ich online komme^^
    Verstehst was ich mein? Eine Speed-Classic wäre mal interessant, aber wir wissen ja: Keine ct´s = Keine neue Runde

siehst du und genau da liegt euer fehler
    ihr glaubt das man in der classic stundenlang zeit hat um irgend etwas zubauen wenn man angegriffen wird
    das ist eben genau nicht der fall
    man hat in der classic genau soviel oder wenig zeit wie in der ultra
    das einzige was die runden unterscheid ist die geschwindigkeit

und ein glück das ich die ultra nicht mehr spiele :)

ConstantineII. schrieb:

und genau das sollte doch in JEDER ally zu akzeptieren sein oder spielen hier nur kinder? denke in der heutigen zeit wo leider egoismus herrscht sollte man es doch versuchen. danke für eure reaktionen und versucht es mal in eurer ally zu diskutieren. feedback wäre nett. mfg

du meinst eine Art "Gentlemen's Agreement" ?

Oldstars schrieb:

ihr glaubt das man in der classic stundenlang zeit hat um irgend etwas zubauen wenn man angegriffen wird

Oldie...was los??? du und keine ultra??? hab ich was verpasst??? :cool:

Cuba schrieb:

du meinst eine Art "Gentlemen's Agreement" ?

mhmmm. schweres wort ;) scherz. was mein ziel ist, aber leider nicht umsetztbar, dass ALLE USER EINE GANZE RUNDE mal ohne ct spielen. halt wie in der classic nur das es hier schneller geht ;) so können die hools & co beweseisen, was sie hier schreiben, genau wie die 2 anderen klappspaten. nur leider wird es immer min. 5 von 10 geben die solche situationen ausnutzen um mit ct alles plattzufahren. andere alternative: 2 seitenkampf. arbeiterallys ohne ct gegeneinander und ct-ally gegen ct-ally. aber keine ct gegen arbeiter und umgekehrt. die beschreibung von der RotF wäre zum beispiel eine klare ansage, welche seite die ally vertritt. aber leider, wie schon vielen gesagt und auch selbst schon gemerkt: NICHT UMZUSETZEN. schade. deshalb ja auch die frage am anfang dieser diskusion: WO IST EURE EHRE VOM ATTEN UND SINN VON OPW GEBLIEBEN? denkt mal alle drüber nach.

Mfg Constantine, Admin der RISE OF THE FALLEN, RotF

Oldstars schrieb:

Ich versteh schon wie du das meinst, aber ich kann halt die atts schön blocken. Natürlich muss ich die Einheiten usw. vorher schon haben, dass ist mir schon klar

ConstantineII. schrieb:

Oldie...was los??? du und keine ultra??? hab ich was verpasst??? :cool:

nönö hast du nicht hab nur letzterunde meine 4 letzten ct's verbraten
    und keine große werbung gemacht das ich ultra erstmal nicht mehr spiele
    oder vielleicht auch überhaupt nicht mehr

da nehm ich mir doch lieber die kohle und investier sie in wichtig ginge
    muss langsam anfangen mein auto zumachen
    die dinge die halt wichtig sind
    zahnriem ölwechsel dan schon mal schauen lassen ob da eventuell schon was zuschweissen ist
    dann bekommt er noch mal ein paar sommer socken mit felgen kosten auch 530 euronen
    wenn die sachen alle fertig sind bis zum urlaub sind das auch mal schnell
    1500 euronen
    tja dann noch der urlaub bist schnell bei insgesamt 4500 - 5000 euronen

und dann hab ich ehrlich gesagt auch keinen großen bock mehr auf ultra
    mach die runde auf classic mal wieder bischen mehr

und so kommt das eine zum anderen

ConstantineII. schrieb:

mhmmm. schweres wort ;) scherz. was mein ziel ist, aber leider nicht umsetztbar, dass ALLE USER EINE GANZE RUNDE mal ohne ct spielen. halt wie in der classic nur das es hier schneller geht ;) so können die hools & co beweseisen, was sie hier schreiben, genau wie die 2 anderen klappspaten. nur leider wird es immer min. 5 von 10 geben die solche situationen ausnutzen um mit ct alles plattzufahren. andere alternative: 2 seitenkampf. arbeiterallys ohne ct gegeneinander und ct-ally gegen ct-ally. aber keine ct gegen arbeiter und umgekehrt. die beschreibung von der RotF wäre zum beispiel eine klare ansage, welche seite die ally vertritt. aber leider, wie schon vielen gesagt und auch selbst schon gemerkt: NICHT UMZUSETZEN. schade. deshalb ja auch die frage am anfang dieser diskusion: WO IST EURE EHRE VOM ATTEN UND SINN VON OPW GEBLIEBEN? denkt mal alle drüber nach.

Mfg Constantine, Admin der RISE OF THE FALLEN, RotF

seeehr seeehr schweres wort :D

naja, scheint wirklcih nicht umsetzbar zu sein.. schade.. ich vermiss die alten zeiten:(
    Also ich empfehl echt für die Nächste Runde die Bnds und Kriege besser zu wählen, is das Lahm.

Ich hab nur noch Grün und Rot um mich rum, was zur folge hat wenn ich Angreife muss ich die Hools angreifen, was die, in deren Punktebereich ich dann springe sehr geil finden un mich runter hauen -.- .

Also nächste Runde Kriegsbeil begraben und dann ma jeder gegen Jeden.
    Wenns wieder 6 Allys sind dann halt 2 Gruppen^^ dann kann Consti auch seine ArbeiterAlly durchbringen.
    Da geht es eher darum, dass wir mit ABM schon sehr lange ein Bündnis haben und wir gut mit ihnen zusammenarbeiten. Spionageberichte austauschen, gemeinsam atts planen usw.
    Also wenn wir gut zusammenarbeiten, warum sollten wir dann einfach Krieg führen=?

unbezahlbar schrieb:

Da geht es eher darum, dass wir mit ABM schon sehr lange ein Bündnis haben und wir gut mit ihnen zusammenarbeiten. Spionageberichte austauschen, gemeinsam atts planen usw.
    Also wenn wir gut zusammenarbeiten, warum sollten wir dann einfach Krieg führen=?

um vielleicht mal wieder spaß zu haben. immer die gleichen fehden austragen ist langweilig und macht auf dauer stress. aber das wurde hier ja schon lang genug versucht allen klar zu machen:confused:

Ihrwerdeteuchwundern schrieb:

habe ich schon mal erwähnt?:

Wir kriegen euch alle!!!

:P

LOL
    Na Ihr Mädchen, hat der böse Hammer euren Johnboy tatsächlich als Bauer beleidigt und ist natürlich zack gesperrt worden, lol dabei stimmts doch er ist der grösste Gebäudebauer in der Ultra und das doch jede Runde.Aber schnell mal beim support ausweinen, ihr macht euch so lächerlich(ps Hooligan so wird das geschrieben).Weiter so vom game keine Ahnung und nun auch den Support im Rücken, so kriegt ihr alle, aber unter welchen Voraussetzungen.In eurer Allybeschreibung bezeichnet ihr alle Nicht-Hools als Bauern die vor Euch niederknien sollen, geht also gegen alle Spieler die nicht in eurer tollen Ally spielen.Und Hooligan bezeichnet die GEZ Spieler als "lecherliche Noobs" alles nach Meinung des Supports keine Beleidigungen.Ihr habt wohl doch Narrenfreiheit deswegen ist das game wirklich absolut besch..... geworden. Vielen dank noch mal an die "beste" Ally in der Ultra.
    Und natürlich an den supporter der mich wegen des Wortes Bauer gesperrt hat.
    PS Eine Entschuldigung von mir an alle Landwirte:D:D